Dann moment.
Beiträge von Snoy Anthro
-
-
Ich wäre an Panzerschlachten im Realistisch Interessiert bei eurer Kampfgruppe.
Mein Level ist 17.
Russland : (Tier 3) T-34-85 (D-5T) , IS-1 , SU-85M , ZiS-43
Deutschland: (Tier 4) Sturer Emil , Tiger II (P) , Panter A , OstwindEngland : (Tier 3) Sherman Firefly, Churchill Mk III , Achilles, Crusader AA Mk II
WarThunder Acc Name: Luftabong
-
Nun ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen und ich werde vielleicht ein mal darauf zurück kommen.
Doch ist es mein Ziel vieles selber oder mit einer Gruppe auf der selben Höhe zu erreichen und mich nicht Carrien zu lassen. ^^
Zumal ich auch eine eigene Gilde / Orden Gründen wolle da es doch auch ein bisschen mit RolePlay zu tun hat. -
Hallöchen, liebe Community
Nun, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit eine kleine Gruppe (2-6 Spieler) für ESO.
Nur habe ich in meinem Kreise keine wirklichen ESO Spieler und mit Randoms ein Quest zu bestreiten ist auch nicht das gelbe vom Ei.In dieser Hinsicht wende ich mich jetzt an euch.
Es währe schön wenn sich ein paar für eine Gilde finden würden.Mein Character:
Volk: Waldelfe
Klasse: Magier
Level: Noch 10 da ich neu angefangen habe
Spezialisierung: Fernkampf und Beschwörung
Euer Character kann auch gerne neu Anfangen oder ich Spiele auch gerne mit neuen Spielern da es bei mir auch ewigkeiten her ist dass ich mal TheElderScrolls gespielt habe.
Euer Character:Nun, euer Character kann ganz offen gestaltet werden, doch ratsam währe ein Schwertkämpfer in einer 2er Truppe damit man nicht offen gelegt ist.
Sollte man dann tatsächlich mehr werden kann auch gerne ein 2/3ter Fernkämpfer her.Bei Interesse einfach eine PM im Forum schreiben. <3
-
Hab dir eine Einladung geschickt. ^^
Name ist MarioGamet -
Heyho Leute,
Ich frage mich ob welche von euch lust haben, StarCraft 2 gegen / miteinander zu spielen?
Welcher Gamemodi etz kann man besprechen. ^^
LG,
Mario / Snoy -
Hallo Leo,
Erst mal finde ich es klasse dass du dich entschuldigst.
Des weiteren muss ich dir aber sagen, dass ich deinen Entbannungsantrag Verkürzen werde.
Und zwar wird deine Entbannung um einen Tag verkürzt.
Warum nicht mehr? Das liegt an den kürzen Zeitabständen, in denen du die Verwarnungen bekommen hast.
Das heißt du bleibst noch zwei Tage gebannt.
Mit Freundlichen Grüßen,
Snoy / Mario -
Hallo Jason,
Aufgrund deiner Verwarnungen wovon 12f in den letzen Tagen mehrmals verwarnt wurde,
und aufgrund deiner Aussage: "Dass du eine schnell reizbare Person bist",
möchte ich dich nicht entbannen werde deinen Bann aber auch nicht verkürzen.
Warum? Ich finde du solltest die zwei Tage mal nutzen um dich ein bisschen zu regeln und auch dein RP zu überdenken.
Mit Freundlichen Grüßen,
Mario / Dimitrji -
Hallo Adolf,
Da du dich hier im Forum gemeldet hast und dich auch entschuldigst, zeigt dass du wirklich auf dem Server weiter spielen willst.
Ich würde dich gerne auf den TeamSpeak³ Server einladen: ts.modern-gaming.netUm mit dir ein Gespräch zu führen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Mario / Dimitrji
Adolf,
auf Grund deiner Einsicht habe ich deinen Bann um einen Tag verkürzt.
In den zwei Tagen die du noch gebannt bist, bitte ich dich dir noch mal die Regeln durchzulesen,
und dein Verhalten zu überdenken. Wie ich dir im TS schon mitgeteilt habe.
Mit Freundlichen Grüßen,
Mario / Dimitrji -
Hallo Dimitriji
Ich finde dich im RP einfach super,Du kannst sehr gut mit "Kunden" umgehen als Waffenhändler oder als andere jobs. Dein Akzent macht alles im RP viel besser und interessanter ich wäre aufjedenfall Dafür die bewerbung ist Akzeptabel aber die Emojis sind jetzt nicht so passend find ich. Da du auch keine Warns hasst ist das recht gut.
Hallo Kaan,
Vielen dank für den Tipp. Hab es mit den Emojis ausgebessert.
Es freut mich dass dir auch mein RP gefällt.
Grüße,
Dimitrji -
Bewerbung zum
ModeratorVorwort:
Guten Tag / Abend, liebe ModernGaming Community.
Ich danke schon mal im voraus für das lesen meiner Bewerbung.
Dies ist meine Bewerbung zum Moderator... was ihr sicherlich schon erkannt habt.Namen:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Snoy TheIceCat".
Mein echter Name lautet "Mario".Und zu guter letzt, mein aktueller RolePlay Name ist "Dimitrji Wolkow"
SteamID:
STEAM_0:0:122629698
Alter?:
Nun, ich bin 16 Jahre alt und am (03.07) geboren. ^^
Spenden?:
Natürlich habe ich schon gespendet. ^^
Wie viel ist aber geheim...Aktivität im Forum?:
Nun, wie mein Titel schon sagt bin ich ein "Stiller Leser" was auch ziemlich gut zutrifft.
Posten?:
Ich Bewerbe mich als Moderator.
Seit wann spiele ich schon auf dem Server?:
Ich weiß dass ich ca. seit dem August 2019 angefangen habe zu Spielen.
Wann Spiele ich in der Woche?:
Nun, ab spätestens 19 Uhr sollte ich zur Verfügung stehen.
Welchen Rang habe ich auf dem Server?:
Ich bin gerade Donator++
Meine Spielzeit?:
Ich habe bis jetzt 1 Woche 2 Tage als Spielzeit. ^^
Besitze ich ein Mikrofon und was für eins?:
Nun, ja, ich besitze ein Mikrofon aber was für eins genau weiß ich leider nicht mehr.
Es kommt bald auch eh ein neues.Was halte ich von dem Server?:
Nun, ich finde das man merkt, dass ihr Arbeit in eure Server steckt.
Allerdings finde ich, dass das Team (so scheint es mir) etwas ausgelastet ist.Warum möchte ich Moderator werden?:
Nun ich möchte erstens Moderator werden,
da wie ich schon erwähnt habe, es mir scheint, das das Team etwas ausgelastet ist.
Zudem habe ich bereits einiges an Erfahrung (Support-Technisch),
und diese möchte ich der Community anbieten.Warum solltet ihr mich annehmen?:
Nun, ich finde, ich könnte / würde das Team unterstützen,
zudem möchte ich auch gutes RolePlay mit einbringen.
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich einiges an Support-Technischer Erfahrung.War ich bereits schon mal Moderator?:
Ja, ich war schon auf zwei Servern Moderator und habe als Co-Owner einen mitgeleitet.
Streitigkeiten mit Usern / Admins?:
Soweit ich weiß, habe ich keine Auseinandersetzungen mit Usern.
Habe aber auch keine wirklichen Auseinandersetzungen mit dem Team.Habe ich bis jetzt irgendwelche Strafen?:
Nein habe ich nicht.
Ich wurde bis jetzt kein mal Gebannt,
habe 0 Warns insgesamt nur kann es sein, dass ich mal wegen AFK seins gekickt wurde.Meine Persönliche Stellungsnahme:
Danke fürs durchlesen und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Mario aka Dimitrji -
Moin.
Habe eine Steam FA gesendet. Name: COL.-Mario.
Ich habe Terraria mehrere male durchgespielt...ist leider aber schon etwas länger her seit dem ich es mal wieder gespielt habe.
Habe aber dennoch Interesse und bin sehr begabt im Bauen.
-
-
-
-
8/10 (Deutschrap ist leider nicht so meins...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -