Entbannungsantrag von Adolf Obama

• 1. Steam-Name:

sad Casuri

1b. Roleplay Name:

ADOLF OBAMA

2. Steam-ID:

1055447709

3. Grund der Verbannung:

TrollRdm/Prop- Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2d 23h 50min ca.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive:2 Inaktive:17 bis 20 glaube ich.

6. Ausführender Admin:
    Dimitrji Wolkow

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich wurde gebannt weil ich einen Polizisten beleidigt habe und dann zurück in meine Base geflohen bin.Ich wollte ihn somit in die Base locken,dass ich ihn dort dann trollen kann und ihn halt umbringen kann.

Zweiter Grund ist ,dass ich eine Fail-Base hatte , da bei meinem Eingang in der zweiten Etage nicht genügend Spieler reingepasst haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde liebend gerne entbannt oder verkürzt werden,weil ich mit meinen Kollegen weiterhin auf diesem Server spielen will und der Server mir auch wirklich einfach riesen Spass macht und ich hoffe,dass meine Entschuldigung ankommt,da es mir sehr leid für den Cop tut ,dass er sowas miterleben musste und natürlich tut es mir auch sehr leid für Dimitrji weil er seine Zeit sicher für wichtigere Sachen verbrauchen hätte können.

Es tut mir auch ausführlich leid was ich getan habe und kann nur versprechen,dass es nicht mehr vorkommt,denn ich finde es sehr schade,dass ich direkt gebannt wurde und nicht verwarnt aber da es Dimitrji so gewollt hat stimm ich natürlich auch ein. ich würde mich einfach riesig über eine Entbannung freuen,da ja auch bald wieder Ferien anfangen(abgesehen von den Corona-Ferien) und ich dann wieder mit voller Freude auf diesem Server spielen kann.

LG ADOLF OBAMA

• Hallo Adolf,

Da du dich hier im Forum gemeldet hast und dich auch entschuldigst, zeigt dass du wirklich auf dem Server weiter spielen willst.
    Ich würde dich gerne auf den TeamSpeak³ Server einladen: ts.modern-gaming.net

Um mit dir ein Gespräch zu führen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mario / Dimitrji

Adolf,

auf Grund deiner Einsicht habe ich deinen Bann um einen Tag verkürzt.
    In den zwei Tagen die du noch gebannt bist, bitte ich dich dir noch mal die Regeln durchzulesen,
    und dein Verhalten zu überdenken. Wie ich dir im TS schon mitgeteilt habe.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mario / Dimitrji

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.