Beiträge von OmaraNicholas

Hallo Elias,
    wir sehen mit Freude, dass du im Moment eine der höchsten Aktivitäten auf dem Server hast, ebenso hast du deine Bewerbung massiv verbessert und deine Präsenz auf dem Server verstärkt, und somit unsere Hauptkritikpunkte aus dem Weg geräumt. Grundsätzlich sind somit Aspekte vorhanden, die für dich sprechen, dennoch sind wir uns nicht sicher genug, dass du die grundlegenden Kompetenzen besitzt, die für den moderativen Posten notwendig wären.

So weist du für die Situation, welche ich in der letzten Bewerbung angesprochen habe, eine fehlende Reflexion auf, weswegen wir immer noch Zweifel an der wahren Motivation hegen.
    Somit trotz einer insgesamten Aufwertung abgelehnt. Eine neue Bewerbung erwarten wir in frühestens 14 Tagen.

Omara

Hallo Markus,

aufgrund deiner Motivation, deiner Erfahrung und deinem moderativen Können sind wir der Überzeugung, dass du für den Rang des Admin(VIP) geeignet bist.

Also trotz der unüblichem Bewerbung angenommen.

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Superadmin deiner Wahl.

Omara

Hallo Skullmani,
    auch wenn wir dich grundsätzlich für den Posten des Moderators geeignet empfinden, sind wir uns mit deiner momentanen Spielzeit noch nicht sicher genug, dass du auch die nötige Erfahrung und ausreichend Regelkenntnisse besitzt. Deshalb ist diese Bewerbung vorerst abgelehnt, jedoch heißen wir eine weitere Bewerbung in 2-3 Wochen willkommen, solltest du bis dahin deine Spielzeit vermehrt haben.

Omara

Hallo Lui,

Trotz deiner recht negativ geprägten Vergangenheit, haben wir uns, aufgrund deines zuletzt guten Verhaltens, sowie deiner gezeigten Reue im privaten Gespräch und der Bewerbung, dazu entschieden dir eine letzte Chance zu gewähren. Wir hoffen, dass du diese nutzt, um unser Vertrauen wiederherzustellen.

Angenommen

Omara

Hallo Elias,
    Dein Verhalten auf dem Server ist zwar selten negativ gewesen, jedoch auch nicht ausschlaggebend positiv, was deine Annahme begünstigen würde. Auch ist deine Bewerbung eher mangelhaft geschrieben. Hierfür würde ich dir empfehlen andere Bewerbungen anzuschauen und diese nicht zu kopieren, dich jedoch von ihnen zu inspirieren und dich an der Struktur zu orientieren. Ebenso sind wir uns deiner wirklichen Motivation diesen Rang auszuüben nicht bewusst, da du nach deiner Ankündigung dich zu bewerben im Austausch mit einem Teammitglied zugabst, dich beworben zu haben um zu abusen, was definitiv kein Grund wäre einen Rang zu erhalten und ich hoffe, dass dies eher im spaßigen Austausch als in einer ernstgemeinten Konversation entstand.

Du solltest dich frühestens in 2 Wochen wieder bewerben, solltest du dich bis dahin auf dem Server positiver bemerkbar gemacht hast.

Abgelehnt
    Omara

Hallo Nea,

Du konntest uns mit deiner Bewerbung und deinem grundsätzlichen Verhalten auf dem Server überzeugen, weswegen dir wir eine Chance bieten dich als Moderator(VIP) zu beweisen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte morgen Abend bei King_ismet2001 , wenn du deine Einweisung früher erhalten möchtest auch bei mir.

Somit Angenommen.

Omara

Hallo Lahmu,

aufgrund deiner recht guten Bewerbung und deinem (meist) vorbildlichen Auftreten auf dem Server, haben wir uns dazu entschlossen deine Bewerbung anzunehmen und dir den Rang Moderator(VIP) auszusprechen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte morgen Abend bei King_ismet2001 , wenn dir ein früherer Termin lieber ist auch bei mir.

Omara

Hallo Diskrip,

Du wurdest gerade von dem TTT-Server verbannt, da du nach Rundenende stark suspekte Flicks dem Kopf hinterhergezogen hast, welche auf ein Drittprogramm hindeuten. Ebenso wurdest du bereits, bevor ich gejoined bin, von dem Administrator Pain aka Deadsniper verdächtigt und beobachtet und schlussendlich von eben jenem so wie King_ismet2001 als Hacker erkannt.

Außerdem würde ich dich bitten, deine Beiträge in Zukunft höflicher und respektvoller zu gestalten.

Gruß Omara

Hallo Para,

Wie auch von Eriksun bereits erwähnt, besteht für den Posten des Moderators eine Mindestspielzeit, bei welcher nur selten Ausnahmen gemacht werden.

Diese soll gewährleisten, dass du dich einerseits gut genug mit dem Server und dessen Regeln auseinander gesetzt hast, sowie den Spielern auf den Servern auch etwas bekannter bist. Du bist von diesen 72 Stunden jedoch noch reichlich entfernt.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ebenso solltest du schon seit einigen Wochen aktiv auf dem Server spielen, wo du weder in puncto Aktivität noch anhaltender Dauer dieser auffällst.

Deshalb ist diese Bewerbung abgelehnt.

Wir danken jedoch für dein Interesse und du kannst es jedoch in Zukunft gerne erneut versuchen.

Gruß Omara

1.Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2.Beschreibung:

Die vom Juggernaut momentan benutzte Standardwaffe M249 sollte durch die neuere HK23E ersetzt werden.

3.Begründung:

Bei der aktuellen Kombination aus M249 und USP-Match hat man wegen der schlechten Genauigkeit des MGs nur die Möglichkeit mit der USP zu schießen, für welche man nur begrenzt Munition hat. Die HK23E ist hierbei deutlich präziser als die M249, wodurch man auf mittlerer bis langer Reichweite bessere Möglichkeiten hat. Ebenso wäre man hiermit als Unschuldiger, der auf kurzer Distanz gegen den Juggernaut kämpft nicht sofort dem Tode geweiht, da im Gegenzug die HK langsamer schießt und weniger Munition hat.

4.Inhalte

Gibt keine weiteren, alle benötigten sollten auf dem Server sein

10/10

(Ich habe das früher so geliebt.)

AoT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

da @Kuro nicht mehr im Team ist, werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Nachdem ich mit Kuro über die Situation etwas genauer informiert wurde,

war es allem Anschein nach so, dass du mehrfach RDMt hast, geslayt wurdest und für Regelbrüche Mündlich verwarnt wurdest und daraufhin auch noch eine Verwarnung für Trolling (Siehe Pigeon's Beitrag) bekommen hast.

Der Auslöser war jedoch wiederholtes versuchtes Propkillen (trotz Klarstellung auf Seiten Kuros), als Antwort auf den Versuch dich zu töten starkes Crouchspammen (Auch bereits aufgeklärt), und in dem Report eine gegebene Trollantwort.

Auch bist du nicht unbedingt ein Unschuldslamm:

5 Warns, und auch mehrere Banns sprechen nicht gerade für dich.

Dein Bann geht nur noch 5 Tage und anhand der fehlenden Reue in deinem Entbannungsantrag zusammen mit deinem oftmals auftretenden Fehlverhalten ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG Omara

Hallo Helmut Suka.

Da der Bann erst 2 Monate her ist kann ich mich noch relativ gut an ihn erinnern.

Nach einigen sehr sketchy Schüssen, die gar nicht zu restlichen Eigenschaften wie Movement zusammen gepasst haben, ich mir aber noch etwas unsicher war, bis du gereconnectet und bist mit offensichtlichsten Aimbot als Traitor Amok gelaufen.

Auch wenn mich der Bann auf BaF ein bisschen beunruhigt, habe ich dich entbannt, in der Hoffnung, das es keine weiteren Voffälle mehr gibt.

MfG Omara

Bewerbung zum Moderator von OmaraNicholas

0.Vorwort:

Sehr geehrte Community,

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf den TTT-Servern.

Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich die Kerninformationen weiß markiert.

Ich hoffe sie gefällt euch.

1.Wie lautet mein Steam Name?:

Auf Steam trage ich den Namen "Omara Nicholasse".

1b.Welchen Realen Namen besitze ich?:

Im echten Leben nennt man mich Nathanael R. .

2.Was ist meine Steam-ID?:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:459983940".

3.Wie alt bin ich?:

Ich bin im Moment 14 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich ich mich hiermit?:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_don und somit für den Posten des Moderators.

5.Traf bereits eine Spende meinerseits für die TTT-Server ein?

Ja, ich spendete 25 Euro für den Rang.

6.Seit wann bin ich auf dem Server aufzufinden?:

Auf dem Server spiele ich mit kleineren Pausen seit Februar 2019.

Nach meiner vorherigen Rangabgabe im Januar,

habe ich bis Ende März eine Pause eingelegt,

und spiele jetzt seit ca. 4 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b.Wie ist meine Aktivität auf die Woche verteilt?:

Durch die momentane Situation, ist es schwer feste Zeiten zu geben.

Ich versuche es trotzdem.

Wochentag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Potenzielle Spielzeit:13:00 - 22:00

18:00 - 22:0017:30 - 21:0013:20 - 22:0013:20 - 23:0011:20 - 23:3011:20 - 22:00

7.Was ist mein aktueller Rang auf den TTT-Servern?:

Im Moment habe ich den Rang Donator+ .

7b.Was ist meine Gesamte Spielzeit?:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ziemlich genau 7 Wochen, wie auch im Bild unten zu sehen ist.

8.Ist mir ein Funktionsfähiges Mikrofon zu eigen?:

Ja, Ich besitze ein Mikrofon.

8b.Von welchem Hersteller ist dieses?:

Es ist ein Trust Gaming 252 Emita.

9.Was ist meine Meinung zu den Servern?:

Die Server sind die besten Server des Bereiches TTT.

Sie bieten eine großartige Vielfalt, wie z.B. sehr gut ausgewogene Waffen,

von denen keine das Spiel für andere ruiniert und jedem die Chance auf das Gewinnen eines Kampfes gibt .

Oder einen großen Pointshop mit vielen Möglichkeiten. Wenn ich genug davon hatte ein Animecharakter mit Katzenohren zu sein,

konnte ich die nächste Zeit als Kermit der Frosch mit Sonnenhut auf dem Server unterwegs sein.

Mcnuggets hält den Server mit Bugfixes und auch neuen Content am Laufen,

so dass es auch für alterwührdige Stammspieler immer noch genug zu entdecken gibt.

10.Wieso möchte ich erneut Teammitglied werden?:

In der Zeit nach der Rangabgabe,

habe ich den Server und das Moderieren vermisst.

Ich möchte den Usern auf dem Server helfen und die Server frei von Regelbrüchigen halten.

Auch will ich dem TTT-Team helfen, da es in letzter Zeit viele Verluste hatte.

11.Warum sollte man mich annehmen?:

Ich habe mit 7 Wochen Spielzeit einiges an Spielerfahrung und Regelkenntnissen,

mit denen ich den Usern auf den Servern helfen möchte.

Ebenso war ich bereits fast 1,5 Jahre im Team,

weshalb ich Erfahrung im Bereich Moderieren und ULX habe.

Auch besitze ich die nötigen Eigenschaften die ein Teammitglied braucht

wie Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikation.

12.Führte ich bereits moderative Tätigkeiten auf einem Spieleserver aus?:

Ja, Ich war von September 2019 bis Januar 2021 Mitglied des ehemaligen MO-Teams.

12b. War ich bereits Teil des TTT-Serverteams?:

Wie oben bereits erwähnt war ich eine Zeit lang Teammitglied auf dem MO-Server.

Ich hatte meinen Rang abgegeben, da ich in dieser Zeit mehr CS:GO als Garry's Mod gespielt habe, und wenig Lust auf TTT hatte.

Dies ist mittlerweile nicht mehr der Fall.

13.Habe ich Probleme mit einem Nutzer?:

Ich hatte eine kurze Zeit lang Komplikationen mit dem Nutzer meruhna ,

Ich denke aber, dass diese Probleme aus dem Weg geräumt wurden.

14.Habe ich Probleme mit einem Teammitglied?:

Nein,

mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern der TTT-Server bekannt.

Sollte jemand ein Problem mit mir haben,

darf man mich gerne per Konversation im Forum darauf anschreiben.

15.Musste ich bereits gekickt werden?:

Leider Ja,

Während meiner Moderatorenzeit wurde ich von SoDIum für Crouchspamming gekickt.

Ich würde aber sagen, das ich den Punkt schon lange hinter mir habe.

15b.Erhielt ich bereits Verwarnungen?:

Nein,

eine Verwarnung war bisher noch nicht von Nöten.

15c.Wurde ich schon einmal vom Server verbannt?:

Nein, ich wurde noch nicht von den TTT-Server gebannt.

16.Meine Persönliche Stellungsnahme:

Danke, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt.

Ich freue mich über konstruktive Kritik.

Guten Tag Akane,

Wie man im Banngrund erkennen kann, wurdest du ja schon vorher für "Respektlosigkeit" sowie "Tryharding" gebannt.

Dies rührt daher, dass du auf dem Server (vor allem jüngere) Spieler nachäffst, sowie durch deine Tryhard- Spielweise negativ aufgefallen bist.

Leider sehe ich dazu nichts in deinem Entbannungsantrag.

Ich hätte gerne auch eine Stellungsnahme zu diesen Gründen.

MfG Omara.