Hallo Elias, wir sehen mit Freude, dass du im Moment eine der höchsten Aktivitäten auf dem Server hast, ebenso hast du deine Bewerbung massiv verbessert und deine Präsenz auf dem Server verstärkt, und somit unsere Hauptkritikpunkte aus dem Weg geräumt. Grundsätzlich sind somit Aspekte vorhanden, die für dich sprechen, dennoch sind wir uns nicht sicher genug, dass du die grundlegenden Kompetenzen besitzt, die für den moderativen Posten notwendig wären.
So weist du für die Situation, welche ich in der letzten Bewerbung angesprochen habe, eine fehlende Reflexion auf, weswegen wir immer noch Zweifel an der wahren Motivation hegen. Somit trotz einer insgesamten Aufwertung abgelehnt. Eine neue Bewerbung erwarten wir in frühestens 14 Tagen.
aufgrund deiner Motivation, deiner Erfahrung und deinem moderativen Können sind wir der Überzeugung, dass du für den Rang des Admin(VIP) geeignet bist.
Also trotz der unüblichem Bewerbung angenommen.
Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Superadmin deiner Wahl.
Hallo Skullmani, auch wenn wir dich grundsätzlich für den Posten des Moderators geeignet empfinden, sind wir uns mit deiner momentanen Spielzeit noch nicht sicher genug, dass du auch die nötige Erfahrung und ausreichend Regelkenntnisse besitzt. Deshalb ist diese Bewerbung vorerst abgelehnt, jedoch heißen wir eine weitere Bewerbung in 2-3 Wochen willkommen, solltest du bis dahin deine Spielzeit vermehrt haben.
Trotz deiner recht negativ geprägten Vergangenheit, haben wir uns, aufgrund deines zuletzt guten Verhaltens, sowie deiner gezeigten Reue im privaten Gespräch und der Bewerbung, dazu entschieden dir eine letzte Chance zu gewähren. Wir hoffen, dass du diese nutzt, um unser Vertrauen wiederherzustellen.
Hallo Elias, Dein Verhalten auf dem Server ist zwar selten negativ gewesen, jedoch auch nicht ausschlaggebend positiv, was deine Annahme begünstigen würde. Auch ist deine Bewerbung eher mangelhaft geschrieben. Hierfür würde ich dir empfehlen andere Bewerbungen anzuschauen und diese nicht zu kopieren, dich jedoch von ihnen zu inspirieren und dich an der Struktur zu orientieren. Ebenso sind wir uns deiner wirklichen Motivation diesen Rang auszuüben nicht bewusst, da du nach deiner Ankündigung dich zu bewerben im Austausch mit einem Teammitglied zugabst, dich beworben zu haben um zu abusen, was definitiv kein Grund wäre einen Rang zu erhalten und ich hoffe, dass dies eher im spaßigen Austausch als in einer ernstgemeinten Konversation entstand.
Du solltest dich frühestens in 2 Wochen wieder bewerben, solltest du dich bis dahin auf dem Server positiver bemerkbar gemacht hast.
Du konntest uns mit deiner Bewerbung und deinem grundsätzlichen Verhalten auf dem Server überzeugen, weswegen dir wir eine Chance bieten dich als Moderator(VIP) zu beweisen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte morgen Abend bei King_ismet2001 , wenn du deine Einweisung früher erhalten möchtest auch bei mir.
aufgrund deiner recht guten Bewerbung und deinem (meist) vorbildlichen Auftreten auf dem Server, haben wir uns dazu entschlossen deine Bewerbung anzunehmen und dir den Rang Moderator(VIP) auszusprechen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte morgen Abend bei King_ismet2001 , wenn dir ein früherer Termin lieber ist auch bei mir.
Du wurdest gerade von dem TTT-Server verbannt, da du nach Rundenende stark suspekte Flicks dem Kopf hinterhergezogen hast, welche auf ein Drittprogramm hindeuten. Ebenso wurdest du bereits, bevor ich gejoined bin, von dem Administrator Pain aka Deadsniper verdächtigt und beobachtet und schlussendlich von eben jenem so wie King_ismet2001 als Hacker erkannt.
Außerdem würde ich dich bitten, deine Beiträge in Zukunft höflicher und respektvoller zu gestalten.
Wie auch von Eriksun bereits erwähnt, besteht für den Posten des Moderators eine Mindestspielzeit, bei welcher nur selten Ausnahmen gemacht werden.
Diese soll gewährleisten, dass du dich einerseits gut genug mit dem Server und dessen Regeln auseinander gesetzt hast, sowie den Spielern auf den Servern auch etwas bekannter bist. Du bist von diesen 72 Stunden jedoch noch reichlich entfernt.
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.
2.Beschreibung:
Die vom Juggernaut momentan benutzte Standardwaffe M249 sollte durch die neuere HK23E ersetzt werden.
3.Begründung:
Bei der aktuellen Kombination aus M249 und USP-Match hat man wegen der schlechten Genauigkeit des MGs nur die Möglichkeit mit der USP zu schießen, für welche man nur begrenzt Munition hat. Die HK23E ist hierbei deutlich präziser als die M249, wodurch man auf mittlerer bis langer Reichweite bessere Möglichkeiten hat. Ebenso wäre man hiermit als Unschuldiger, der auf kurzer Distanz gegen den Juggernaut kämpft nicht sofort dem Tode geweiht, da im Gegenzug die HK langsamer schießt und weniger Munition hat.
4.Inhalte
Gibt keine weiteren, alle benötigten sollten auf dem Server sein
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da
@Kuro nicht mehr im Team ist, werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten.
Nachdem ich mit Kuro über die Situation etwas genauer informiert wurde,
war es allem Anschein nach so, dass du mehrfach RDMt hast, geslayt wurdest und für Regelbrüche Mündlich verwarnt wurdest und daraufhin auch noch eine Verwarnung für Trolling (Siehe Pigeon's Beitrag) bekommen hast.
Der Auslöser war jedoch wiederholtes versuchtes Propkillen (trotz Klarstellung auf Seiten Kuros), als Antwort auf den Versuch dich zu töten starkes Crouchspammen (Auch bereits aufgeklärt), und in dem Report eine gegebene Trollantwort.
Auch bist du nicht unbedingt ein Unschuldslamm:
5 Warns, und auch mehrere Banns sprechen nicht gerade für dich.
Dein Bann geht nur noch 5 Tage und anhand der fehlenden Reue in deinem Entbannungsantrag zusammen mit deinem oftmals auftretenden Fehlverhalten ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Da der Bann erst 2 Monate her ist kann ich mich noch relativ gut an ihn erinnern.
Nach einigen sehr sketchy Schüssen, die gar nicht zu restlichen Eigenschaften wie Movement zusammen gepasst haben, ich mir aber noch etwas unsicher war, bis du gereconnectet und bist mit offensichtlichsten Aimbot als Traitor Amok gelaufen.
Auch wenn mich der Bann auf BaF ein bisschen beunruhigt, habe ich dich entbannt, in der Hoffnung, das es keine weiteren Voffälle mehr gibt.