1.
Meine Steam Name ist Vivo_Elias
2.
Und mein echter Name lautet Elias R. .
3.
Meine Steam ID-Lautet Steam-ID:76561199010911798.
4.
Ich bin 14 Jahre alt, ich bin mir bewusst, dass man eigentlich erst ab 15 angenommen wird, aber ich hoffe das ich euch das ich euch reif genug bin um Angenommen zu werden. Wen diese Bewerbung nicht ausreicht um meine euch meine Reife zu übermittle wäre ich auch bereit ein Gespräch (call) (DC: Vivo#6238) mit ihnen zu führen.
5.
Ich bewerbe mich als Admin(Vip), ich weiß das es ziemlich viel Verantwortung ist doch ich finde ich bin bereit diese Verantwortung zu übernehmen.
Derzeit Habe ich den Vip rank für 15€ ich wäre breit ihn Zukunft weiter in den Server zu in investieren, da der Server sich ja ausschlichlich von spenden erhält. Ich würde mir noch für die nesten tage eine Monats Spende von 1€ ich weiß das es nicht viel ist da ich aber noch nicht arbeiten gehe bezahle ich das ausschlichlich von meinem Taschengeld.
6.
Ich spiele aktiv seit fast 2wochen wieder auf den Trouble in Terrorist Town Server.
7.
Ich spiele meistes von 21uhr bis 0uhr manchmal auch bis 1/2uhr am Wochenende spiele ich meistens bis 3/4 Uhr morgen um fange wieder um 10/11 Uhr wieder an
8.
Mein rank derzeit auf den Trouble in Terrorist TownServer ist Vip
9.
Meine Spiel Zeit beträgt 4d 12h 54m 55s mein Ziel ist es die Zeit min in 2 Wochen auf 1 w zu bringen am besten schon in einer Woche
10.
Ja besitze eine volle Funktion tüchtiges Headset und ein mic das derzeit nicht angeschlossen ist
11.
Mei Headset heißt ESport A1
12.
Also ich fühle mich echt wohl, da die Community ist echt gut ist. Hab einmal wegen eines Freunds ein anderer Server ausprobiert doch es war nicht das gleiche, die Atmos Fähre war nicht so ganz geil und das Hud war schlimm ich bin sehr zufrieden mit dem Server, hab jetzt auch noch paar Freunde und Freundinnen gefragt ob sie auch mall Joinen wollen um bisschen mit zu spielen, dazu komm das ich es liebe unboxes zu machen keine Ahnung ob es das auf anderen Servern gibt was mir eigentlich auch egal ist da ich mich da schon verliebt hab.
13.
Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund, weil es mich auch besonders morgens nervt das nie Teammitglieder online, sind und es dann morgen oft rdms oder Troller teils auch Cheater gibt und es mich echt nervt, weil es dann null Spaß macht wen diese Person z.b. Cheatet.
14.
ich finde jede Person ist mit Respekt zu behandeln. Respekt ist meiner Meinung nach sehr wichtig also auch zu Hören wen es was zu sagen gibt, natürlich so unter Freunden kann man sich bisschen ärgern aber besonders als Admin oder andrehen rollen sollte man es nie über treiben da man als Vorbild gilt. Natürlich habe ich nicht so viel Erfahrung wie paar Andere mods Admins u.s.w dafür lern ich schnell und nehme Kritik an wen ich mal was nicht weiß wird ich auf jeden Fall nach fragen lieber nachfragen als eine falsche Entscheidung zu treffen ich bin meistens gut gelaunt bin extrovertiert also bin ich echt offen was es angeht neue Leute kennen zu lernen.
15.
Nein ich war noch nie Teammidglied damals war ich auch zu jung und unreif meiner Meinung nach.
16.
Nein ich hatte bis jetzt nur den rank Vip auf den Server hoffe das es sich bald ändert.
17.
Ich großen und ganzen nicht es stört mich nur wen leide Rassichtich oder Cheater sind.
18.
Nein ich hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern.
19.
Nein ich habe keine Verwarnung oder was ähnliches bekommen.
20.
Nein ich würde auch kein einziges Mal Gebannt.
21.
Ich hoffe das ich angenommen werde, wenn nicht würde ich gern erfahren was ich besser machen könnte das ich mich in 2wochen dann vielleicht dann besser bewerbe