Beiträge von OmaraNicholas
-
-
Bitte halte dich an die Vorlage.
Edit:Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber die Bewerbung kommt wie Trolling rüber.
-
1.Beschreibung:
Wenn man den Shuriken auf bzw. neben eine Person wirft, werden der verursachte und eine gänzlich andere Schadenszahl angezeigt.
Diese steht ebenso im Damagelog ,wird aber der Person nie zugefügt.
2.Auslöser:
Das Werfen eines Shurikens.
3.Datum:
Ich sah ihn Beginn dieser Woche das erste Mal , genauso wie ich ihn heute gesehen habe.
4.Fehlercode:
Es gibt keinen.
5.Beweismaterial:
Hier habe ich Zwei Screenshots auf denen man erst die Hitmarker und dann den dazugehörigen Damagelogauszug sieht.
Wie man sieht ,haben die 552 Schaden ,wie es im Damagelog steht, keinen Schaden gemacht ,sondern sind nur im Damagelog und auf dem Bildschirm angezeigt.
modern-gaming.net/attachment/8643/modern-gaming.net/attachment/8644/
Die Schadenszeile würde heißen :
Person< XY> hat Person <AB> 552 (Der Schaden kann variieren) Schaden mit ihrem Gewicht gemacht.
-
-
Minecraft Only
-
Ich nehme mal an, dass es von Belang ist, dass ich den lieben Lex auf Mco auch wegen Hacking Permanent ausschloss.
-
Plural
-
Wenn du jetzt einen Zweiten Antrag erstellst, wird sich die Meinung wahrscheinlich nicht ändern.
Es könnte sogar wegen Dreistigkeit zu einer Verlängerung kommen.
-
Halte dich am besten an die Vorlage , du hast sie ja fast ganz drinnen.
Ebenso ,würde ich dir empfehlen zu den letzten beiden Punkten ein bisschen mehr zu schreiben.
-
Wir bräuchten noch Die SteamID ,Den Administrator ,Was du getan hast und warum du entbannt werden solltest .
Sonst lässt sich der Antrag nicht bearbeiten.
-
Du hast die Fraktion schon dreimal beantragt. Warum sollte sie jetzt beim vierten mal angenommen werden?
-
Nicht viel gesehen, aber alle Bücher gelesen, daher
9/10
Sherlock
-
Guten Morgen,
Ich hätte zwei Korrekturen für deinen Antrag:
1. Deine SteamID Angabe ist im falschem Format, die hier gesuchte müsste in etwa so aussehen:
STEAM_.......
2.So eine kleine Schöneheitssache :
"Wie lange bin ich gebannt:7"
Sieben was? Ich nehme mal an, dass hier Tage gemeint sind, aber....
-
@Strudi
-
-
9,9/10
-
Bin ich der einzige, den die Grammatik und Orthographie der Bewerbung stört?
Ich würde dir empfehlen, dass du die Bewerbung nochmal überarbeitest, in dem du sie einem Freund zum Korrektur lesen gibst oder ein Rechtschreibprogramm benutzt.
-
Nicht vorhanden
-
Umstritten
-
Da du geschrieben hast, dass du keine Probleme mehr mit Usern hast, du mir allerdings kurz vor deinem Demote gesagt hast, dass du seit dem du Admin geworden bist, mit drei Leuten ein Problem hättest, frage ich mich wie es diese Leute sehen und erhoffe eine Antwort derjenigen, ob es auch diese als geklärt sehen. (explizit die Antwort von SleepLess würde mich interessieren)
Zur Bewerbung kann ich nur auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung aufmerksam machen.
Ebenso fällt mir auf, dass die Punkte 9 und 10 (ohne den kleinen Zusatz) so gut wie vollständig aus der alten kopiert wurden.