Entbannungsantrag von Lex Blyat

• 1. Steam-Name:

[MG] | Lex :3

1b. Roleplay Name:

Lex Blyat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140404498

3. Grund der Verbannung:

Hacking.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent. :crying:

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 1/2 Inaktive: 8 aber ich weiß es nicht so genau.

6. Ausführender Admin:

Adolf Roastbeef (STEAM_0:0:63155456)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz legit und ohne Hacks durch die Map geBhopt.

Dabei habe ich ein Modertator gefragt ob das okay sei, und er hat ja gesagt.

Ich habe es auch nicht abused mit abusen meine ich als Hobbo spielen und Polizei

Trollen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag diesen Server sehr ich möchte am liebsten jeden tag drauf spielen und es tut mir sehr leid und das meine ich ernst

das ich ein Admin seine Zeit gestohlen habe so das er wegen mir Kostbare zeit verloren hat. Ich Lex R. entschuldige mich hiermit

ganz Persönlich an das Modern Gaming Team und nochmal persönlich an Adolf Roastbeef. Es tut mir leid

Ich bitte um gnade und um einer Chance. Ich hoffe ihr gibt mir diese Chance und lässt mich wieder auf euren Server spielen den

der ist toll und das soll auch kein einschleimen sein.

LG ~ Lex R

Edit: Ich würde auch aufhören zu Bhopen damit ich weiter auf euren Server spielen kann!

2 Mal editiert, zuletzt von Lex () aus folgendem Grund: Vergessen Entschuldigung leute!

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ~Lex“ zu „Entbannungsantrag von Lex Blyat“ geändert.
  • Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Grund dir zu glauben...

Was ich damit meine? Ganz einfach. Du bist bereits auf McO aufgrund von Hacking permanent gebannt. Des weiteren wurdest du vor 9 Tagen wegen Serverbeleidigung gebannt, wo du meintest das der Server scheiße sei. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du dir dachtest, ach, der Server ist eh kacke, hacke ich einfach mal rein. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du in letzter Zeit sowieso einfach nur rein trollst. Naja soll der Ausführende Admin bearbeiten ( @Maverick)

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.

Quellen: Entbannungsantrag von Abduhl Mag Klappstuhl

• Wie gesagt ich war damals frustriert und der Server ist nicht kacke du hast ein falsches Bild von mir.

Einmal editiert, zuletzt von Lex ()

• du hast ein falsches Bild von mir. Oder ich denke du hast ein falsches Bild von mir eher

Ich hab hier zwar nix damit zutun, aber ist der 2. Satz nicht genau das gleiche wie vom 1.?

Edit : und wieso sollte man überhaupt hacken nur weil du Frust wegen Family hast? Ich würd mich da eher erstmal entspannen anstatt zuhacken.

Ich sehe das nicht als Grund an zuhacken.

• Hallo Lex,

ich konnte leider gestern nicht mehr mit dir auf dem Server reden, da du dich grade als ich dich teleportieren wollte ausgeloggt hast.

Leider muss ich dir aber auch in deinem Entbannungsantrag widersprechen. Du bist vor der Polizei weggehoppelt und hast dir so einen Fehler zu nutzen gemacht.

Ob du dies nun aus eigens antrainierten Skills oder mit Hilfe einer Software getan hast kann und werde ich nie zweifelsfrei nachweisen können, das muss ich auch nicht, denn du hast dir eine Geschwindigkeit aufgebaut die von anderen Spieler auf normalen Wege nicht erreichbar ist.

Somit hast du entweder dein Spiel modifiziert um einen unfairen Vorteil zu erhalten oder du hast einen Fehler von Garry's Mod ausgenutzt um einen unfairen Vorteil zu erhalten.

Auch muss ich an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln nachdem ich mitbekommen hab dass du bereits auf einem Server unserer Community wegen

Hacking gebannt bist.

Du kannst es in der Zukunft nochmal probieren, aber jetzt erstmal solltest du alle Spuren verschiedener Cheatsoftwares von deinem Computer entfernen.

Deswegen lehne ich deinen Antrag erstmal ab.

Viele Grüße, Maverick

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.