Einer der respektlosesten RP Spieler, die ich je gesehen habe. Tritt stehts provokant und angriffig auf, gegenüber jedem der etwas gegen ihn sagt. Zudem ist diese Entbannungsanfrage schlecht geschrieben, und die Argumentation bei Punkt 8 sichtlich schwach. Ich wäre dafür dass dieser Spieler seine Strafe absitzt, um ihm endlich mal die Grenzen unseres Servers aufzuzeigen.
Beiträge von Luca
-
-
willst du mir jetzt sagen, das du JEDEN namen von irgendwelchen Personen kennst die dir was sagen?
Nein. Ich will damit sagen, dass du diese Billig Ausrede dafür nutzt, um deine Regel Unwissenheit zu vertuschen.
Aber keine Angst, du bist gefühlt der 500ste, der diese Aussage während meiner Zeit hier getätigt hat. -
Welcher Mod sagte dir das den?
Lass mich raten, du hast den Name vergessen? :> -
Richtiger Bastard
-
Abgelehnt
-
Ich bin nicht gerade ungeduldig nur ich denke das hier ist so ein bisschen in Vergessenheit gerate
...
-
Abgelehnt
-
OT: @Mil Schenkst du mir auch nen spiel?
Gönn dir Bruder
DH7B6-VQXFC-5X7E6
5XPRA-FMYFR-B2XNI
RWPH4-LFHR0-CI4WN
W4VM6-V6W96-H9T05
NXC4R-CITQA-EK4T8
YYXKM-MNXIQ-3J74Z
EYJKT-NMW0D-NA7J8
R4TZW-A9JGG-EWP2X
72APL-PZN2E-YGJW5
QRHYB-NP438-3AIHR
P3DK9-IP492-XTW6R
EHR6I-Q5PQX-W25ZK -
Ich finde es Schade, wie du aufgrund deiner abgelehnten Bewerbung versuchst, einen Moderator der seine Arbeit gut macht mit einer billigen Beschwerde in den Dreck zu ziehen. Wie Mike schon sagte war ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Server und hätte somit Logibear darauf hingewiesen, wenn sein Verhalten nicht mehr tolerierbar gewesen wäre.
lass dich nicht so schnell ärgern, es ist nur ein Spiel kumpadre...
-
Annehmen!!11
-
-
-
-
@Forenadmins pls fix
-
und ihr ne gute schons mit mir habt
Die schons werden wir dir aus diversen Gründen nicht geben.
Abgelehnt -
Könnt ihr das ganze nicht einfach in Teamspeak zu Ende besprechen, anstatt hier permanent das Forum mit dieser bs Diskussion vollzuspamen?
Würde dir vorher empfehlen, deine Beschreibung zu ändern, da dein Gehirn offensichtlich noch nicht gemerkt hat, dass dich solche Aktionen nur noch negativer darstellen, und dein Ruf ist bei weitem nicht der beste, um dir so etwas zu erlauben.
-
Hat nach ihrer Beschreibung keine Hobbys
Weib confirmed ? ? ?
-
-
Ronnie hat mich von einem ATM weg arrestet wodurch ich aufeinmal einen Bug hatte und GMod neustarten musste. Als ich ihn danach damit Konfrontierte meinte er, ich solle ihn doch melden und das die Admins eh nichts tun werden weil ihnen sowas egal sein soll
In diesem Punkt muss ich ihm recht geben. Der Grund deiner Konfrontation hier ist komplett überflüssig, da er keinerlei Schuld an deinem erzeugten Bug hatte. Du wurdest hier ganz regel konform verhaftet.
Mit dem Punkt das es den Admins "egal sein soll", hat er ebenfalls recht, da hier wie bereits erwähnt kein Verstoss vorliegt, und somit ein Support unnötig wäre.dannach zeigt er sich dauernd provokativ in dem er zum beispiel sagte, dass er sich meine Hackfresse doch merke und doch eh kein Admin online wäre.
Hier könnte man sich theoretisch streiten, ob ein grenzwärtiges Verhalten von @Ronnie Flex vorliegt. Jedoch muss man bedenken, dass diese Situation um 01.00 Morgen entstanden ist, und er dich auf dem Roleplay Server eine "Hackfresse" genannt hat. Ist wie ich finde nicht sehr freundlich, aber für eine Bestrafung schlicht und einfach nicht ausreichend.
Abgelehnt
-
Abgelehnt :3