Ich bin bei einer Tür öfter raus und rein gerannt [mit einer Waffe] als Gangster, denn ein Polizist stand vor der Tür und wollte wahrscheinlich in das Haus eindringen also bin ich die ganze zeit raus und rein gelaufen sodass ein Mod. meinte ich würde den Polizisten provozieren, dass er mich tötet oder so habe ich dies verstanden.
Beiträge von Chris Flexer
-
-
1. Steam-Name:
CommanderPepe
1b. Roleplay Name:
Chris Kruppstahl
1c. Realer Name:
Chris
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:98035111
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein noch nicht aber kann sich schnell ändern
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
21.7.19 ungefähr
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Wochenende
In den Ferien:
15:00 - Open End 15:00 - Open End 15:00 - Open End 15:00 - Open End (eig. immer Zeit)
Schulzeit: Wochenende eig. immer ab 14 Uhr oder früher bis Open End
Schulplan: 18/19 - 22:00 18/19 - 22:00 18/19 - 22:00 18/19 - 22:00 / 14 - Open End Freitags
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang User
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 00:05:15min. Also 5 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein G430
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin sehr überrascht, dass die Community so groß [gewachsen] ist .Es macht viel spaß auf dem Server mit freunden zu spielen und natürlich andere
leute kennenzulernen. Ich finde diese Community ist echt die geilste und ihr habt natürlich auch nette korrekte Teammitglieder mit denen man gut
schnakken kann, im ganzen ein netter und cooler Server. Mehr kann ich hierzu nicht sagen außer, dass ich hier gerne länger bleiben würde.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte gerne Moderator werden ,weil ich schon immer den drang dazu hatte leuten zu helfen und mir das auch sehr viel spaß bereitet
leuten auf dem Server zu helfen. Ich kann es auch nicht ab wenn leute Trollen oder sonst was und dagegen nix getan wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne bei euch im Team Moderator werden ,weil ich mich immer gerne für die Leute eingesetzt habe und trollern und allgemeine Gesetzesbrecher
mit vergnügen einen Strich durch die Rechnung mache. Vorallem habe ich schon Erfahrung im bereich Support von anderen RP Servern, deshalb kann ich eigentlich
nur eine Positive bereicherung für euch sein. Ich bin sehr oft und lange online also eigentlich immer verfügbar und motiviert, und verbreite eigentlich immer eine
gute Stimmung. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und kann sie auch mit Reife tragen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf dem MethRP [DarkRP] Server Moderator und habe dort viel Erfahrung sammeln können.
Unteranderem war ich auch auf Galactice-Empire [MilitaryRP] Admin und habe dort auch natürlich Erfahrung gesammelt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein noch nie.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine Verwarnung von Jake white am 23.7.19 bekommen wegen angeblichen TrollRDM
[IMG: https://imgur.com/xWnyopi]15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die kleine Bewerbung hat Sie überzeugt und das wir uns bald auf dem Server sehen.
MFG Chris Kruppstahl
-
Ich versuche sie so gut wie möglich um zu setzen was mir eigentlich immer gelingt.
Ich werde natürlich noch mehr Erfahrung sammeln in der Zeit wie diese Bewerbung offen steht.
Und es sind auch nicht meine Fähigkeiten für die Rechtschreibung für diesen Posten gefragt sondern meine Fähigkeit Situationen ein zu schätzen.
[und jetzt sind es auch schon fast 8h] schnell geht dat
Ich mach es einfach Später
-
Ja alles gut. Kritik macht einen nur besser und mit der Rechtschreibung habe ich es auch nicht so xD könnte daran liegen, dass ich immer so schnell schreibe.
Wegen den wenigen Stunden habe ich zum Ausgleich zum Glück ja viel Erfahrung.
Ich musste mich auch hier im Forum neu registrieren
Danke für dein Feedback.
-
ja das meine ich nicht sondern ab welchem Zeitpunkt an, denn ich habe schon früher hier gespielt und da ich viel moderative Erfahrung gemacht habe, dachte ich mir ich kann es ja mal versuchen
-
Ich habe sie mir auf jeden Fall durchgelesen und kenne mich aus.
Ich habe nicht viele [7std.] ich habe mir aber doch Gedanken dazu gemacht und bin selber zum Entschluss gekommen ,dass es nicht auf die jetzigen Spielstunden ankommt sondern auf die Erfahrung im Bereich DarkRP die ich mit Erfolg vorweisen kann und unteranderem wird nicht in den Einstellungskriterien gesagt ab wann man Spielzeit haben muss ich war ja früher auch schon in der Community und kenne mich so gesehen aus.
Aber danke für deine Kritk
(ich glaube sogar behaupten zu können, dass ich mich früher auch schonmal beworben habe und auch zu einem Gespräch eingeladen worden bin, doch ich habe mich lieber auf die Schule Konzentriert ) Wenn es denn hier war
-
Danke für dein Feedback. Ich habe schon ein paar Sachen korregiert und mir die Gestaltung zu herzen genommen.
Ich habe in der Community nicht viel zeit verbracht (außer ganz früher vlt. mal länger, weil ich eig. ausschließlig nur DarkRP spiele und die Regeln eigentlich überall gleich sind finde ich ist meine jetzige Spielzeit nicht so schlimm die anscheinend zurück gesetzt wurde.) Das gute ist doch daran wenn du mich nicht wirklich bemerkt hast bin ich auf jeden Fall nicht schlecht aufgefallen. :)
-
1.Steam:
CommanderKrieger
http://steamcommunity.com/profiles/76561198156335950/
1b. Roleplay Name:
Chris Flexer
[Spielzeit 7Std+] Ältere kann ich nicht mitzählen.
1c. Realer Name:
Chris
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:98035111
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich sehr gerne für den Rang Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein noch nicht!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vor einem Jahr habe ich angefangen oder später doch dann war ich halt im MethRP Team und habe hier
eigentlich nicht viel verbracht
Ich hoffe das es nicht schlimm ist ,dass ich die Vorlage etwas verändert habe.
Seit gefühlt einem Jahr doch ich bin ja Moderator auf MethRP gewesen.
Meine Spielstuden wurden glaube ich iergendwann zurückgesetzt
-.Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?
-. Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
-. Warum möchte ich in das Team?
-. Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)
-. Meine Onlinezeiten
Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
Sie sollten mich als Supporter nehmen ,weil ich sehr viel Erfahrung im bereich support habe und
1300h Garrys mod DarkRP gespielt habe und somit auch gut die Leute die RP spielen einschätzen kann.
Natürlich möchte ich auch nur Ihnen Helfen diesen Server sicherer zu machen und den Menschen die
ein Problem haben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich habe die Geistige Reife diesen Verantwortungsvollen Job nachgehen zu können.
vorallem habe ich viel Erfahrung vom Supporter bis zum Moderator+ in der DarkRP Community MethRP und GalacticeEmpire.
Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Ich bin für diesen Posten geeignet ,weil ich eigentlich so gut wie kein RealLife habe und sehr lange und öfters online
bin außer ich muss was für die Schule machen oder ich gehe mal ein Trinken .Wie schon gesagt ich habe sehr viel Erfahrung und ich verstehe mich
mit allen sehr gut .Ich kenne mich mit dem ULX-System aus doch ich muss wieder reinkommen ,weil ich seit einem halben 1 jahr
damit nicht viel zutuen hatte.
Warum möchte ich in das Team?
Ich möchte gerne ins Team ,weil ich euch unteranderem helfen möchte mit den Supports und ich den Eindruck habe ,dass
ihr ein nettes cooles Team seid und ich für euch nur eine Positive Bereicherung sein kann.
Ich kenne mich Natürlich gut mit den Regeln aus und werde immer gegen Regelbrecher vorgehen.
Stärken und Schwächen
Schwächen:
-Es könnte sein das ich was für die Schule machen muss oder lange Schule habe und dann könnte ich nicht online kommen.
- Ich bin nicht so geduldig
-Ich kann es nicht ausstehen ,wenn jemand durchgehen rumschreit
-[Korrigier] Schreibe nicht ohne Rechtschreibfehler [nicht immer]
Stärken:
+gut funktionierendes Headset
+Ich bin sehr höflig und erfahren
+Ich habe sehr viel Spaß am supporten
+Ich bin Teamfähig
+Ich bin immer erreichbar
+Und ich bin ehrgeizig
Meine Onlinezeiten
Ich bin von:
Mo-FR Abends und in den Ferien eigentlich jeden Tag fast durchgehend.
Am Wochenende bin ich eigentlich samstags ab 10 Uhr morgens da bis 12-01Uhr
und am Sonntag eigentlich den ganzen Tag mit kleinen Pausen.
7. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
-MethRP: Moderator[DarkRP]
-GalacticeEmpire: Admin und Serverleitung von einem MilitaryRP
7b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
8. Probleme mit Nutzern:
Habe ich nicht und werde ich vermeiden.
9. Probleme mit Admins:
Keine Probleme
10. Wurde ich jemals gekickt:
Niemals gegen eine Regel verstoßen
10b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein habe ich nicht.
10c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nicht
Ich hoffe meine Spielzeit beeinträchtigt nix denn ich habe eigentlich schon viel länger hier gespielt.
Außerdem kommen jetzt viele Stunden hinzu, weil ich DarkRP für mich wieder entdeckt habe.
Mit Freundlichen grüßen Chris Flexer