Bewerbung zum Moderator von Chris Flexer

• 1.Steam:

CommanderKrieger

http://steamcommunity.com/profiles/76561198156335950/

1b. Roleplay Name:

Chris Flexer

[Spielzeit 7Std+] Ältere kann ich nicht mitzählen.

1c. Realer Name:

Chris

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:98035111

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich sehr gerne für den Rang Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein noch nicht!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor einem Jahr habe ich angefangen oder später doch dann war ich halt im MethRP Team und habe hier

eigentlich nicht viel verbracht

Ich hoffe das es nicht schlimm ist ,dass ich die Vorlage etwas verändert habe.

Seit gefühlt einem Jahr doch ich bin ja Moderator auf MethRP gewesen.

Meine Spielstuden wurden glaube ich iergendwann zurückgesetzt

-.Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?

-. Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

-. Warum möchte ich in das Team?

-. Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)

-. Meine Onlinezeiten

Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

Sie sollten mich als Supporter nehmen ,weil ich sehr viel Erfahrung im bereich support habe und

1300h Garrys mod DarkRP gespielt habe und somit auch gut die Leute die RP spielen einschätzen kann.

Natürlich möchte ich auch nur Ihnen Helfen diesen Server sicherer zu machen und den Menschen die

ein Problem haben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich habe die Geistige Reife diesen Verantwortungsvollen Job nachgehen zu können.

vorallem habe ich viel Erfahrung vom Supporter bis zum Moderator+ in der DarkRP Community MethRP und GalacticeEmpire.

Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

Ich bin für diesen Posten geeignet ,weil ich eigentlich so gut wie kein RealLife habe und sehr lange und öfters online

bin außer ich muss was für die Schule machen oder ich gehe mal ein Trinken .Wie schon gesagt ich habe sehr viel Erfahrung und ich verstehe mich

mit allen sehr gut .Ich kenne mich mit dem ULX-System aus doch ich muss wieder reinkommen ,weil ich seit einem halben 1 jahr

damit nicht viel zutuen hatte.

Warum möchte ich in das Team?

Ich möchte gerne ins Team ,weil ich euch unteranderem helfen möchte mit den Supports und ich den Eindruck habe ,dass

ihr ein nettes cooles Team seid und ich für euch nur eine Positive Bereicherung sein kann.

Ich kenne mich Natürlich gut mit den Regeln aus und werde immer gegen Regelbrecher vorgehen.

Stärken und Schwächen

Schwächen:

-Es könnte sein das ich was für die Schule machen muss oder lange Schule habe und dann könnte ich nicht online kommen.

- Ich bin nicht so geduldig

-Ich kann es nicht ausstehen ,wenn jemand durchgehen rumschreit

-[Korrigier] Schreibe nicht ohne Rechtschreibfehler [nicht immer]

Stärken:

+gut funktionierendes Headset

+Ich bin sehr höflig und erfahren

+Ich habe sehr viel Spaß am supporten

+Ich bin Teamfähig

+Ich bin immer erreichbar

+Und ich bin ehrgeizig

Meine Onlinezeiten

Ich bin von:

Mo-FR Abends und in den Ferien eigentlich jeden Tag fast durchgehend.

Am Wochenende bin ich eigentlich samstags ab 10 Uhr morgens da bis 12-01Uhr

und am Sonntag eigentlich den ganzen Tag mit kleinen Pausen.

7. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

-MethRP: Moderator[DarkRP]

-GalacticeEmpire: Admin und Serverleitung von einem MilitaryRP

7b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

8. Probleme mit Nutzern:

Habe ich nicht und werde ich vermeiden.

9. Probleme mit Admins:

Keine Probleme

10. Wurde ich jemals gekickt:

Niemals gegen eine Regel verstoßen

10b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich nicht.

10c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

Ich hoffe meine Spielzeit beeinträchtigt nix denn ich habe eigentlich schon viel länger hier gespielt.

Außerdem kommen jetzt viele Stunden hinzu, weil ich DarkRP für mich wieder entdeckt habe.

Mit Freundlichen grüßen Chris Flexer

6 Mal editiert, zuletzt von Chris Flexer () aus folgendem Grund: Format angepasst

• Nabend...

Ich finde du hast dir einfach nicht genug Mühe gegeben mit deiner Bewerbung, ist alles nur Grau auf Grau und irgendwie zusammengewürfelt, du fängst an aufzuzählen hörst aber bei 6 auf und machst bei 12 weiter und ich hab dich weder vor dem Reset noch nach dem Reset jemals gesehen...

Aber jetzt zu dem Hauptgrund warum ich überhaupt diesen Beitrag schreibe....

Wie viele Stunden hast du überhaupt auf dem Server verbracht? ich kann aus deiner Bewerbung nicht herauslesen wie viele Spielstunden du auf MRP hast, kann aber auch sein das ich einfach nur blind bin...

• Danke für dein Feedback. Ich habe schon ein paar Sachen korregiert und mir die Gestaltung zu herzen genommen.

Ich habe in der Community nicht viel zeit verbracht (außer ganz früher vlt. mal länger, weil ich eig. ausschließlig nur DarkRP spiele und die Regeln eigentlich überall gleich sind finde ich ist meine jetzige Spielzeit nicht so schlimm die anscheinend zurück gesetzt wurde.) Das gute ist doch daran wenn du mich nicht wirklich bemerkt hast bin ich auf jeden Fall nicht schlecht aufgefallen. :)

• Die Regeln sind nicht überall eigentlich gleich. Wahrscheinlich hast du nicht mal einen Tag. Sozusagen hast du keine Ahnung über die Regeln. Da frage ich mich warum du dich überhaupt bewirbst.

Edit. Sag uns doch mal bitte wie viel Spielzeit du hast, am besten mit einem Screenshot. Sicher ist sicher oder?

• Ich habe sie mir auf jeden Fall durchgelesen und kenne mich aus.

Ich habe nicht viele [7std.] ich habe mir aber doch Gedanken dazu gemacht und bin selber zum Entschluss gekommen ,dass es nicht auf die jetzigen Spielstunden ankommt sondern auf die Erfahrung im Bereich DarkRP die ich mit Erfolg vorweisen kann und unteranderem wird nicht in den Einstellungskriterien gesagt ab wann man Spielzeit haben muss ich war ja früher auch schon in der Community und kenne mich so gesehen aus.

Aber danke für deine Kritk

(ich glaube sogar behaupten zu können, dass ich mich früher auch schonmal beworben habe und auch zu einem Gespräch eingeladen worden bin, doch ich habe mich lieber auf die Schule Konzentriert ) Wenn es denn hier war

• Zitat von Chris flexer

wird nicht in den Einstellungskriterien gesagt ab wann man Spielzeit haben muss

In den Voraussetzungen steht was anderes

Zitat von System

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurd

• Es kommt auf die jetzigen Spielstunden an, der Server hat sich während deiner Abwesenheit weiterentwickelt. Sammle genügend Erfahrung auf dem Server und bewirb dich ein Zweites Mal, dazu mit weniger Rechtschreibfehler.

Ein gut gemeinter Rat.

• Ja alles gut. Kritik macht einen nur besser und mit der Rechtschreibung habe ich es auch nicht so xD könnte daran liegen, dass ich immer so schnell schreibe.

Wegen den wenigen Stunden habe ich zum Ausgleich zum Glück ja viel Erfahrung.

Ich musste mich auch hier im Forum neu registrieren

Danke für dein Feedback.

• Ich versuche sie so gut wie möglich um zu setzen was mir eigentlich immer gelingt.

Ich werde natürlich noch mehr Erfahrung sammeln in der Zeit wie diese Bewerbung offen steht.

Und es sind auch nicht meine Fähigkeiten für die Rechtschreibung für diesen Posten gefragt sondern meine Fähigkeit Situationen ein zu schätzen.

[und jetzt sind es auch schon fast 8h] schnell geht dat

Ich mach es einfach Später

• Chris Flexer

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Chris Flexer“ zu „-------“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „-------“ zu „Bewerbung zum Moderator von Chris Flexer“ geändert.
  • 1. Deine Bewerbung ist zum großteil von deiner Methrp Bewerbung kopiert(Kp ob das die cowner stört können die selbst entscheiden) *Klick mich*

2. Dein Steamname ist falsch.

3. Dein Alter ist vielleicht falsch. In deiner Methrp Bewerbung warst du 16 diese ist jedoch über ein Jahr her.

4. Durch das kopieren sind einige Fehler in der Bewerbung wie z.b Sie sollten mich als Supporter nehmen.

5. Du hast zu wenig Spielzeit. 7 Stunden sind viel zu wenig, grade auf mrp sollte man die Mindestanforderung von 72 h erfüllen.

6. Warum bist du kein Teammitglied mehr auf Methrp laut dem momentanen Team bist du schon seit ca. einen Jahr nicht mehr im Team.

• Danke für die Infos @Jason . Das sind selbstverständlich alles Dinge die gegen eine Annahme sprechen würden, auch wenn du mehr Spielzeit sammeln würdest, solltest du uns vielleicht erstmal erklären wie dein Alter zustande kommt.

Was ich aber am Witzigsten fand, ist die Tatsache das du den Mittelteil nur anders gemacht hast, damit du weniger Copy & Pasten musst.

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, kurzzeitig in die Regeln zu schauen, dann wüsstest du das es deutliche Unterschiede im Regelwerk gibt.

Du hättest dir außerdem die Mühe machen können, einen neuen eigenen Text zu verfassen. Aber die MethRP Bewerbung zu kopieren ist wirklich schwach.

Du erhälst aufgrund der Lügen in der Bewerbung eine Sperre von 2 Wochen für weitere Bewerbungen. Des weiteren haben wir mit gewissen Personen auf MethRP geredet. Hättest uns ruhig über alles in Kenntnis setzen können über diese Dinge und dein Selbstbild etwas verbessern.

Deine Bewerbung erscheint uns alles in allen nicht glaubwürdig. Du kannst es wie bereits erwähnt in frühstens 2 Wochen erneut versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.