Entbannungsantrag von Bratwurst

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1b. Discord-ID:

616675347957678128

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

‚Fivem ModernV‘

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Verhalten, Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Da es schon wirklich lange her ist weiß ich das nicht genau.

Ich Glaube aber ich habe mich mit jemanden gestritten und ihn dann beleidigt

6. Ausführender Admin:

Clover | Momo wohl zuständig

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin,

Direkt zu Anfang es tut mir leid das ich mich damals nicht an die Server Regeln gehalten habe.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder Rp spielen würde und ich eine lange Pause gemacht hab.

Ich möchte wieder aktiv spielen spielen und das ist ein bisschen leichter wenn man Zugriff auf den Discord Support hat.

Ich bin jetzt auch älter geworden und kann versprechen das es nicht mehr vorkommt.

LG Ben

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Discord entbannungsantrag (clover)“ zu „Entbannungsantrag von Bratwurst“ geändert.
  • Der letzte Ban war am 08.07 von Silver Yamamoto
    mit der Begründung: "Beleidigung im Support"

Hast da, laut dem Supporter ihn während eines aktiven Supports hart beleidigt (unter anderem als H*rensohn) und warst frech.

Deine vorherige Historie war aber auch nicht wirklich positiv.
    Du hattest etliche Warns und Banns.

Wie kann man dir glauben, dass du dich jetzt verändert hast?
    Vorallem wenn du die ganzen anderen Chancen die du schon hattest nicht genutzt hast.

• Moin Lexo,

Ehrlich gesagt dachte ich das der Grund Beleidigung wahr.

Was ich aber direkt zu Anfang sagen muss ich habe niemals hur….. oder andere harte Beleidigungen im Support gesagt da bin ich mir 100% sicher.

Es war bestimmt so das ich frech war und mich über was aufgeregt habe aber h…. Habe ich niemals gesagt.

Und lügen wollte ich auch nicht ich habe mich Einfach vertan sorry.

Ich wollte einfach nochmal richtig Rp spielen und jetzt nicht mehr so viel kacke bauen.

Ich hoffe das währe trotzdem möglich.

Da ich schon wirklich lange auf ModernV bin.

Ich werde mich natürlich dann auch im Support benehmen

• Hola!
    Da Silver dich gebannt hat, jedoch momentan verhindert ist werde ich dies hier übernehmen.

Sollte in naher Zukunft wieder ein ähnliches Verhalten auftreten, erhälst du einen erneuten Ausschluss.

- Momo

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.