Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil die Möglichkeiten hier gefühlt grenzenlos sind.
Ich wurde damals von ein paar Freunden "gezwungen" auf dem MRP Server zu spielen.
Der einzige Grund, warum ich mir damals Gmod gekauft habe, war um auf MRP zu spielen, ohne überhaupt ein großer Fan von RP zu sein.
Doch ich bereue meine Entscheidung nicht. 5 Tage nachdem ich das erste mal den Server besucht habe, schrieb ich meine erste Bewerbung zum Moderator.
Zugegebenermaßen war es damals schon echt früh doch ich konnte die Co-Owner damals von mir überzeugen.
Ich bin ihnen heute noch dankbar, dass ich trotz meines kurzfristigen Beitritts, gleich moderieren durfte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Seitdem bin ich auch nur am moderieren gewesen. Ich war nun 9 Monate ein Teil des MRP-Teams und unterstütze jetzt das
PRP-Team.
Das alles wurde nur durch diese Community möglich gemacht. Ich bin allen dankbar, die mich bis hierhin geführt haben und mich auch weiterhin begleiten.
Ich gebe mir auch immer Mühe, diesen Ort für alle zu verbessern.
Ich habe echt eine menge toller Freunde gefunden, mit denen ich täglich Spaß habe und einfach lachen kann. Ich kann hier der sein, der ich bin.
Es gibt soviel über die Community zu erzählen, dass es den Rahmen von dem Beitrag sprengen würde. Ich denke ich habe mich hier so ganz gut aber ausgedrückt, wie ich über Modern Gaming denke.
Ich könnte jetzt zwar noch eine ganze Menge von Leuten aufzählen, die mir wichtig sind aber ich denke, wer mich kennt, sollte das auch gut selber wissen :).
Besonders bin ich aber auch
@Desmond dankbar, er hat mir oft geholfen in den verschiedensten Situationen.
Deshalb darf er jetzt mal zu Wort kommen.