Beiträge von Lexo

Ich finde diese Idee sogar auch ziemlich interessant. Somit bekommt der Stadtrat wirklich die Aufgabe, sich überall auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Was genau in diese Zeitung dann rein kommt bzw. Wann sie immer veröffentlicht wird, muss natürlich noch geklärt werden.

Nebenbei gesagt, ist dein Thema eber eher ein Vorschlag und keine Frage.

Könnte auch sein das das gewollt ist und kein bug weil, der hitman ja ein autragsmörder ist und die staatsbeamten haben somit ihn "lebenslänglich" eingesperrt und er dann auch keine kaution abbezahlen kann.

Ist kein gewollter Bug. Das liegt daran, dass das E Menü vom Auftragsmörder vorgezogen wird. Ob es überhaupt gefixt werden kann, ist fraglich.

Aber wie Viktor schon meinte, sollte der Hitman eigentlich seinen Job verlieren. Vielleicht wird es auch erst noch implementiert und ist gerade sozusagen auf der Warteschlange.

Geht eher darum, dass niemand so wirklich ein Bild von dir hat. User kennen dich vielleicht nicht so gut und das Team erst recht nicht. Somit kann man deine Kompetenz schlecht einschätzen.

MFG

Lexo

Die meisten Teammitglieder sind halt leider auch nicht mehr aktiv / oder erkennen mich tatsächlich nicht mehr. Was soll man machen ?

Wieder anfangen für längere Zeit aktiv zu spielen. Lass noch 2 Wochen ruhen und spiel aktiv, Dann wird das irgendwann schon.

Also muss ich noch länger spielen um überhaupt anehrend Moderator zu werden?

Ich wollte es halt mal probieren da ich auch oft gefragt wurde, ob ich mich mal bewerben könne als Moderator ( "Nachtaktiver-Moderator" ). Aber trotzdem danke für die netten Verbesserungsvorschläge und die Kritik.

Geht eher darum, dass niemand so wirklich ein Bild von dir hat. User kennen dich vielleicht nicht so gut und das Team erst recht nicht. Somit kann man deine Kompetenz schlecht einschätzen.

MFG

Lexo

Joey ist jemand, auf dem Verlass ist. Zwar konnte ich ihn im RP bis jetzt selten antreffen dennoch konnte ich mit ihm schon das ein oder andere Gespräch im Teamspeak führen.

Ich bin zuversichtlich, dass er frischen Wind reinbringen wird.

Er ist echt nett und ich sehe ihn aufjedenfall in dieser Position.

LexoLP ich denke das wir gecleared wurden, hat und gezeigt das wir übertrieben haben. Warum sollten wir es nochmal machen?

Du hast Recht, der Clear sollte gezeigt haben, dass etwas falsch gelaufen ist. Und wie ich schon erwähnte, beruhte meine Aussage nur auf Annahmen.

Ich habe weder Beweise dafür, noch das Recht euch zu beschuldigen. Dies tat ich auch nicht.

Mir geht es eher darum, dass die Möglichkeit trotzdem bestünde.

Persönlich würde ich mir deswegen eher wünschen, dass vielleicht jemand "frisches" den Posten einnimmt. Jemand, der nicht unbedingt ein Teil der damaligen "Führung" war und die Yakuza von Grund auf neu aufbaut.

Wenn Koneko den Posten bekommt, wird sich höchstwahrscheinlich das alte Team ziemlich schnell wieder zusammen finden (bestimmt mit Ausnahmen).

Deswegen meinte ich auch, dass ich Koneko definitv kompetent genug finde, sowas zu leiten, aber die Yakuza meiner Meinung nach der falsche Weg sind.

Ich respektiere aber deine Interesse.

Guten Tag.

Hiermit möchte ich meine Meinung zu Koneko als Oyabun mit euch teilen.

Zuvor sei gemerkt, dass ich in keinerlei Hinsicht etwas gegen Koneko habe.

Koneko ist jemand, er bei den Yakuza anscheinend richtig schön aufblüht. An sich ja auch nichts schlechtes.

Dennoch wurde der Yakuza Clear wegen bestimmten Gründen eingeleitet und ich habe bei ihm leider die Befürchtung, dass sich das ganze nur wiederholen würde.

Natürlich ist das nur eine Annahme, was genau passieren wird weiß niemand.

Ich denke natürlich auch, dass Koneko allgemein für eine Führungsposition geeignet ist.

Eben nur nicht bei den Yakuza.

Sollte sich bei Koneko´s Verhalten im RP nichts ändern, bin ich dagegen.

Jedoch lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Von daher, viel Glück.

Guten Tag. Ich würde mich auch mal zudem äußern, was da gerade diskutiert wird.

Kurz noch vorher:

Ich bin zwar nicht in der Position, dass zu verbieten oder zu sanktionieren, aber ich bitte trotzdem darum, dass die Dinkelburgs nicht gezielt den Kommentar von @ReaqzZ disliken. Das lässt Alberts Dasein eher negativ einschätzen, auch wenn es nicht unbedingt von ihm ausgeht und hilft nicht wirklich.

So jetzt zu der derzeitigen Situation:

Es stimmte damals so wie @ReaqzZ es beschrieben hatte.

Albert hat einen Fehler gemacht und ihn zum schluss richtig gestellt.

Fehler passieren und in hektischen Situationen, kann man das auch jemanden nicht unbedingt übel nehmen.

Ob man das deswegen hier nochmal unbedingt so genau erwähnen hätte müssen, ist deswegen natürlich fraglich.

Wobei es ihm natürlich frei steht, seine Meinung zu sagen.

Aber jetzt mal ernst zu der Bewerbung.

Albert war meiner Meinung nach ein ordentlicher Moderator. Wie schon erwähnt, sind auch im Fehler passiert, dennoch hat er seine Arbeit in einem akzeptablem Maß erledigt.

Wenn er sich dieses mal vielleicht etwas mehr anstrengt, könnte aus ihm bestimmt ein vorbildiches Teammitglied werden.

Ich bin zumindest für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen

Lexo

Guten Tag,

Ich habe viel von dir auf MRP schon mitbekommen. Du bist zwar echt häufig wegen deines Tryhardverhaltens aufgefallen und hast dementsprechend auch deine Strafen schon erhalten.

Trotzdem empfande ich dich jetzt nicht als direkten Störenfried.

Du warst allgemein immer ziemlich sozial.

Ich bin zumindest dafür.

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil die Möglichkeiten hier gefühlt grenzenlos sind.

Ich wurde damals von ein paar Freunden "gezwungen" auf dem MRP Server zu spielen.

Der einzige Grund, warum ich mir damals Gmod gekauft habe, war um auf MRP zu spielen, ohne überhaupt ein großer Fan von RP zu sein.

Doch ich bereue meine Entscheidung nicht. 5 Tage nachdem ich das erste mal den Server besucht habe, schrieb ich meine erste Bewerbung zum Moderator.

Zugegebenermaßen war es damals schon echt früh doch ich konnte die Co-Owner damals von mir überzeugen.

Ich bin ihnen heute noch dankbar, dass ich trotz meines kurzfristigen Beitritts, gleich moderieren durfte.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Seitdem bin ich auch nur am moderieren gewesen. Ich war nun 9 Monate ein Teil des MRP-Teams und unterstütze jetzt das

PRP-Team.

Das alles wurde nur durch diese Community möglich gemacht. Ich bin allen dankbar, die mich bis hierhin geführt haben und mich auch weiterhin begleiten.

Ich gebe mir auch immer Mühe, diesen Ort für alle zu verbessern.

Ich habe echt eine menge toller Freunde gefunden, mit denen ich täglich Spaß habe und einfach lachen kann. Ich kann hier der sein, der ich bin.

Es gibt soviel über die Community zu erzählen, dass es den Rahmen von dem Beitrag sprengen würde. Ich denke ich habe mich hier so ganz gut aber ausgedrückt, wie ich über Modern Gaming denke.

Ich könnte jetzt zwar noch eine ganze Menge von Leuten aufzählen, die mir wichtig sind aber ich denke, wer mich kennt, sollte das auch gut selber wissen :).

Besonders bin ich aber auch @Desmond dankbar, er hat mir oft geholfen in den verschiedensten Situationen.

Deshalb darf er jetzt mal zu Wort kommen.

Ich habe meinen Vertrag bei Mobilcom debitel. Ich sag nur eins "nie wieder".

Die haben jetzt von mir nen Rechtsanwalt am Hals, weil die einfach meine Daten an Dritte weitergegeben haben und ich mir gerade meinen Arsch für irgendnen gestorbenen Typen abrackere.

Auf Deutsch:

Mobilcom hat meine Daten anscheinend unterm Tisch weiterverkauft. Eine Person ist gestorben und irgendjemand musste diesen Vertrag weiterzahlen.

Da ich zu diesem Zeitpunkt den Vertrag von (den mein Vater gezahlt habe, ich aber als ich 18 wurde selber zahlen sollte) auf mich umschreiben wollte, scheinen die die Gelegenheit genutzt zu haben und nun zahlt sowohl mein Vater für den Vertrag den ich gerade nutzte, als auch ich für einen Vertrag, für den ich nie unterschrieben habe.

Guten Tag,

finde es erstmal schade, dass ich dir heute einen Warn geben musste, obwohl du dich bewerben wolltest.

Ich habe eben glaube ich meine erste Verwarnung erhalten. Ich habe jemanden zu Tode geschlagen, einen crip

Dazu hast du derzeit 5 Verwarnung davon sind 4 inaktiv und die eine, die ich dir heute gab.

Ich empfande dich tatsächlich im Support als nett und verständnisvoll. Im Nachhinein war der Warn vielleicht etwas zu voreilig und trotzdem hast du es akzeptierend hingenommen ohne dich zu beschweren, beleidgend zu werden oder gar laut zu sein.

Die Situation war auch ehrlich gesagt etwas komplizierter einzuschätzen.

Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, bin ich wegen deiner Mentalität grundsätzlich dafür.

Wir können uns gerne morgen nochmal im Ts über deinen Warn unterhalten. Dabei würde ich mir dann noch eine zusätzliche Meinung einholen.

1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Neuerung für den Stadtrat

2. Beschreibung:

Simpler Erhalt des Funkgeräts für die Stadtratsmitglieder

3. Begründung:

Um sinnvoll als Stadtrat kommunizieren zu können, finde ich, dass die Stadträte auch ein Funkgerät haben sollten

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung der Farbe, die der Stadtrat bekommt.

Ähnlich wie bei Crips, die Farbe Blau.

2. Beschreibung:

Man sollte als Stadtrat im Chat, Tab, etc. eine andere Farbe, als Zivilisten, Mechaniker etc. haben.

Wir haben an die Farbe Gelb gedacht. Ansonsten, kann man aber über die Farbe leicht debatieren.

3. Begründung:

Da der Stadtrat nun eine neue Fraktion ist, finde ich, dass dieser eine eigene Farbe bekommen sollte.

Es ist ja auch kein einfach wählbarer Job.

4. Inhalte:

/