Neues Headset

• Grüsst euch meine Lieben

Da sich mein Headset heute unerfreulicherweise dachte, das es mal während der Corona Zeit kaputt gehen soll, stehe ich nun mit nix da. Schnell stellte sich mir also die Frage, was ich denn für ein neues kaufen soll. Mein altes möchte ich nicht nochmal kaufen, da dies mit Kabelbetrieb lief, und ich mir jetzt nach 500 Kabelbrüchen gesagt habe, das ich nie wieder eins von dieser Sorte kaufe. Die Kriterien sind also wie folgt, das es kein Kabelbetrieb haben sollte, und wenn bitte mehr als 100 Euro kosten sollte, da ich lieber ein teures kaufe, welches dann auch lange hält.

Da ich jedoch von Wireless Headsets nicht viel Ahnung habe, dachte ich mir das vlt der ein oder andere in diesem tollen Forum einen guten Tipp für mich hat, was ich kaufen könnte.

Ein großes Danke schon mal im voraus an alle, die mir hier in Form eines Beitrages helfen möchten! :)

• Ich Würde dir ein Sennheiser empfehlen

Ich hab schon seit 6 Jahren Sennheiser Headsets und bin sehr zufrieden, Kabelbrüche hab ich mit denen nie gesehen.

Sie sind Qualitativ gut in Sachen Mikro und sehr gut von dem Sound. Kosten halt ein bisschen mehr, aber sie halten lange.

Mein erstes Sennheiser Headset hat über 4 Jahre gehalten.

• Astro A50 Gen 4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thema kann geschlossen werden. Hab tatsächlich noch die alte Quittung von dem Teil gefunden, dementsprechend hab ich von meiner Garantie Gebrauch gemacht, und mir ein neues geben lassen. Werde aber auf eure Vorschläge zurückgreifen, wenn es nochmal den Geist aufgeben sollte. Danke an Alle die helfen wollten! :)

• Momo

Hat das Thema geschlossen.