Beiträge von Lexo

Ich will dir hier in keinster weise zu Nahe treten, jedoch ist dies schon dein fünfter Entbannungsantrag von MRP.

Ich glaube dir zwar, das du diesen Regelverstoß nicht mehr wiederholen wirst, dennoch scheinst du ja nicht viel von deinen anderen Banns gelernt zu haben.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege oder du eine andere Ansicht der Sache hast.

Kannst du mir diese Aufnahmen mal schicken ?

Gerne schicke ich dir das Video. Es ist eindeutig zu hören, dass du einen Stimmenverzerer benutzt oder du zumindest irgendetwas mit deinem Voiceoutput falsch hast.

Du kannst gerne deine Meinung zu dem Video teilen und vielleicht siehst du dann deinen Fehler ein. Ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass es ein Fehler sein könnte, denn du in dem Fall einfach nicht bemerkt hast. Trotzdem warst du allgemein im Support ziemlich unkooperativ und hast nicht zu einer Lösung beigesteuert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Ich habe mich dazu entschieden, das Video einfach hier runter zu schicken. Dabei können sich dann auch andere eine Meinung bilden.

Guten Tag,

Ich habe mir mal deine Vorstellungen angeschaut und komme nun zu folgendem Fazit:

Erst einmal zu Gmod und deiner Erwartung nach 100 - 150 FPS.

Garrys Mod ist ein ziemlich CPU lastiges Spiel, das bedeutet bessere CPU besseres Spielerlebnis. Wichtig ist auch die Singlecore Performance in dem Fall. AMD jedoch ist grundsätzlich kein CPU für das Gaming dieser Art geignet. Man muss zu viel Geld für eine ordentliche AMD CPU ausgeben, wenn du viel FPS in Gmod willst. Zu empfehlem wäre da eher Intel, da dessen Cores auf das Gaming, dass du dir vorstellst, eher geignet wären. Ich will damit nicht sagen, dass AMD schlecht ist, es ist nur für deine Wünsche nicht gerade sinnvoll. Dennoch sollten Spiele wie CS:GO oder Fortnite auch mit AMD funktionieren, da diese eher GPU brauchen.

Zu den PC´s:

Die letzten beiden, die du dir ausgesucht hast, sind nicht wirklich gut bzw. Es ist definitv nicht sinnvoll sich einen von den beiden zu holen.

Von ersten beiden empfehle ich dir den 2ten. Er hat eine doch relativ gute AMD CPU (Siehe trotzdem meinen Text zuvor) und eine akzeptable Grafikkarte.

Dieser wird auch sicher in hohen Einstellungen 90 FPS in Fortnite schaffen und CS:GO sowieso. Wie es dann genau in Gmod aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Hier aber trotzdem ein Tipp von mir. Wenn du dir jetzt einen "notfalls PC" holst oder weil du einfach gerade jetzt Lust hast nen neuen zu holen wäre es wahrscheinlich besser, wenn du erst dein Geld sparst und dir dann nen ordentlichen holst, der natürlich dann auch dementsprechend 1000€+ kostet.

Und zum Schluss will ich noch sagen, dass du dich natürlich jetzt nicht allein durch mein Wort beinflussen lassen sollst. Ich kann natürlich in gewissen Punkten auch unrecht haben und vielleicht kann dir jemand anderes sogar besser helfen, denn ich schreibe hier eher von meinen Erfahrungen raus.

LG

Lexo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich eher um eine kleine Abänderung des Spamschutzes vom derzeitigem Ticketsystem

2. Beschreibung

Momentan müssen Teammitgliedern immer eine gewisse Zeit warten, bis sie mehreren Leuten antworten können. Das passiert sowohl beim Antworten von mehreren Leuten als auch bei einer einzelnen Person.

3. Begründung:

Oftmals kommt, zumindest bei mir, vor, dass ich mehreren Usern seperat im Ticketsystem antworte zwar wäre eine PM Nachricht auch manchmal möglich, jedoch gibt es ja extra das System für Supportanfragen. Es ist auch einfach unhandlich bzw. meiner Meinung nach unnötig für Teammitglieder, diese Einschränkung zu haben.

Ein Problem, dass ich bei diesem Vorschlag sehe, wäre wahrscheinlich die Umsetzung. Man müsste den Administrativen Spieler eine Art Extrarang geben.

In einem anderen Vorschlag wurde ein leichterer Gefängnis-Ausbruch angesprochen.

Hierbei habe ich an eine Entlohnung gedacht, die die jeweilgen Bosse bekommen, sobald sie jemanden per Freistab befreien.

Grundsätzlich sollen die Insassen den Gangmitgliedern auch ein gewisses Geld für ihre Befreiung geben. Das ist in den Regeln schon festgesetzt. In dem Sinne bekommt der Boss schon ein Geld für seine Mühen. Dies setzt wiederum ein gutes RP vorraus, weil es nur so im Regelwerk steht.

Du könntest noch eine Speicherdiagnose von Windows durchführen. Es gibt dafür ein eigenes Programm von Windows. Such einfach mal bei Start nach "Windows-Speicherdiagnose". Dazu musst du deinen PC aber neustarten. Falls dein Ram dann Probleme aufweißt, wird es dort sicher stehen. Es empfiehlt sich aber, das nicht nur einmal zu machen. Wenn beim ersten mal kein Fehler auftritt, dann einfach ne Stunde später nochmal probieren. Wenn auch danach kein Fehler entsteht, sollte alles in Ordnung sein.

Soweit ich weiß, musst du den Ram in dem Fall mal 2 nehmen. Also 1333 x 2 entspricht 2667. Ansonsten empfehle ich dir noch das Programm CPU-Z.

Dort gehst du auf den Tab "SPD" und wählst deinen Slot aus. Danach suchst du das Feld "Timings Table" und ganz Rechts oben in diesen Feld sollte

etwas mit "XMP-(Deine MHz)" stehen. Dort solltest du es nochmal ablesen können. Hoffe ich konnte helfen.

Ich persönlich benutze diese hier: https://www.amazon.de/Skullcandy-Ove…-de&sr=1-3&th=1

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Echt guter Sound

Akzeptabler Bass

Bei größeren Ohren könnte es vielleicht nach einer gewissen Zeit drücken, ich persönlich hatte noch nie das Problem.

Nur leider, wie bei vielen billigeren Wireless Kopfhörern leidet der Bass letztenendes trotzdem etwas drunter. Der Bass ist zwar definitv klar aber natürlich kein Meisterwerk. (sry für den langen Link, finde nicht den kurzen :P)

1. Steam-Name:

[MG] LexoLP

1b. Roleplay Name:

Lexo Vito

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:128255394

3. Datum des Verlusts:

05.10.2019 ca 23:28 Uhr

4. Was ist passiert:

Server ist abgestürzt

5. Verloren:

4x Printer lvl 9 (eigentlich LvL 10 aber habe davon keine Aufnahme)

1x AK - 47

1x AI AW50

6. Zurückerstattung:Geldsumme der Gegenstände

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

http://prntscr.com/pfdic3 (Hierbei soll angemerkt sein, dass die Qualität und daher die Erkennbarkeit ziemlich schlecht ist, dazu ist dieser Screen eine gewisse Zeit vor dem Absturz entstanden, deswegen verstehe ich, wenn die Printer nicht erstattet werden können.)

8. Zeugen:

Gerhard Vito

Richard Vito

9. Server:

MRP 2

Du warst erst gestern unter anderem in einen Regelbruch mit verwickelt. Hast Printer, die du und deine Kollegen gefunden habe für euch behalten und selber genutzt. Ich habe zwar von einer härteren Strafe abgesehen, aber dennoch habe ich mir das gemerkt. Das ist ein Punkt, weswegen ich gegen eine Annahme bin.

TheLPMaster Natürlich gehen wir dagegen vor. Das Problem ist in der Sache nur, dass wir nicht jeden beobachten und das Spieler das auch kaum melden. Falls sich aber ein Spieler davon gestört fühlt und es ihn benachteiligt hat, dann wird er es melden und wir bestrafen dementsprechend die User.

Und zu deinen KOOP Regeln: Du sollst allgemein nicht in den Regeln jede Sitation suchen. Es gibt Dinge die nicht 100% in den Regeln beschrieben sind. In dem Fall muss die Logik oder bzw. das Verständnis einspringen. Es ist doch klar, dass du als Dieb keinem Gangsterboss helfen solltest.