1. Administrator:
Miguel Kappes Mauser
2. Verstoß:
Am PD ist ein Gangsterboss ins AOS Gebiet gegangen und wurde darauf hin gefesselt. Das hatte die Folge, dass sein Gangsterkollege, den Wachtmeister (MIguel) abschießen wollte. Der Gangsterboss kam dann in meine Richtung und hab ihn entfesselt und er hat dann den Wachtmeister erschossen (P.S. war ein Dieb) . Dann hat der Miguel mich TPd und gesagt er wolle mich wegen KOOP verwarnen was er auch getan hat. Ich wollte darauf hin genau wissen warum es für ihn KOOP war und er hat mich einfach returned. Dann habe ich in den Chat: "Lächerlich lol" geschrieben und wurde dann gekickt mit den Grund "Respektlos lol." (Habe dadurch eine Glock und Brechstange verloren, was aber verkraftbar ist)
3. Deine Verstöße:
Vermutlicher KOOP, was meiner Ansicht nach keiner ist. Warum? Laut den Regeln ist man in einer Kooperation, wenn man, ich zitiere: "Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat." Da ich den Gangsterboss nicht kannte oder wir irgendwas abesprochen haben, sehe ich es nicht als KOOP, vor allem weil es seit Monaten/Jahren schon viele andere User getan haben.
Respektlosigkeit sehe ich teilweise ein, weil das Lächerlich lol hätte nicht sein müssen, war aber darauf bezogen, dass er nicht 1. auf meine Frage eingegangen ist und 2. mich nicht mal reden lassen WILL.
4. Datum:
Alles erreignete sich genau heute am 29.09.2019 um 10:26:54
5. Andere Verstöße:
------
6.
Betreffende Personen: Mich, Miguel als Moderator, Adrian Einfallslos Vito als Gangsterboss und Jason Bluemen als Gangster
7.
Beweise: Habe das ganze Glücklicher Weise aufgenommen, aber ohne meine eigene Tonaufnahme (also Mikro). Und die Ton Qualität ist für'n Arsch, weil ich über AMD's Aufnahmefeature aufgenommen hab und die Tonspur immer "kaputt" geht, sobald ich diese schneide in Sony Vegas. Und die Tonspur verschiebt sich auch um einige Sekunden