Du hast Clovers ID angegeben. Nicht deine.
Beiträge von Lexo
-
-
Du hast mir, einem Teamleiter, den Link dazu geschickt.
Dazu ist deine Geschichte ziemlich gelogen, da wir einen früheren Chat Verlauf haben, indem man erkennen würde, dass ich Teil des Teams bin.
Und zusätzlich habe ich dich damals persönlich gebannt.
-
Guten Tag,
Wie du schon korrekt gesagt hast, wurde mit deinem Account ein Developerticket geöffnet, in welchem du unter anderem das N-Wort geschrieben hast.
Laut deinen Aussagen wurde dein Account gehackt.
Möglich aber extrem unwahrscheinlich. Wieso sollte ein Hacker extra ein Devticket eröffnen und dadrin dann den Server beleidigen?
Dazu bist du in der Vergangenheit schon extrem negativ aufgefallen. Du hattest mehrere Banns und Warns.
Dementsprechend erstmal abgelehnt. -
Von mir aus kannst du auf dem Discord entbannt werden.
Eine Entbannung auf dem FiveM Server steht ja sowieso dann noch aus.
Sollte ich jedoch nochmal ein Fehlverhalten von dir feststellen, dann musst du dir da zukünftig schon was besseres überlegen.
Dementsprechend angenommen. -
Kurz hier als Information.
Selbiges Problem exisitert im ModernV TS. Dort bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, wenn ein User in den Warteraum joint. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist mir ja ganz neu.
Lostes_XliasEigentlich wurdest du gebannt, weil du ein Bild von Luli als Profilbild benutzt hast. Ich habe dir erklärt, dass es egal ist, ob es 5 Minuten oder 5 Stunden sind. Wenn an der Sache noch was dran ist, dass du diese Bilder auch noch weiter geteilt hast, dann macht es dir Sache natürlich nicht besser und spricht ebenso nicht für eine Entbannung.
Zudem muss ich auch sagen, dass du nicht die Wartezeit eingehalten hast, die ich dir auferlegt hatte.https://beta.print-screen.dev/h64ukvn4
Und kurz dazu, dass du auch Ingame gebannt worden bist von mir:
Vorallem ein Doxxing Fall wird bei uns ziemlich hart bestraft und es kann sogar zu einem C-Bann kommen. Wie schon erwähnt, bin ich dazu nicht befugt. Nils hätte das bestimmt unter Umständen ausgeführt, wenn ich ihn darum gebeten hätte. Ich jedoch habe mich dann aber dagegen entschieden.
Dementsprechend ist der Antrag erstmal abgelehnt.
Schönen Tag noch -
Würde ebenso das S23 Ultra empfehlen. Ich hole es mir auch (wird leider erst ab 17. Februar bei mir geliefert)
Das kam gerade frisch auf den Markt und wird daher dir eine gute Zeit halten. Ist mit guter moderner Technik ausgestattet wo man sagen kann, dass man das erstmal die nächsten Jahre nicht brauchen wird.
Samsung bietet auch sowieso mittlerweile mehrere Jahre Support für Sicherheitsupdates, weswegen du auch immer auf der sicheren Seite sein wirst. -
https://beta.print-screen.dev/m6rrjwuy
"etwas gespammt" ist gut. Du hast so viel gespammt, dass es nichtmal auf ein Bild passt. Jedenfalls hat Intrace dich gebannt von daher wird er wahrscheinlich dir antworten. (Btw gab es 4 von solchen Nachrichten) -
Legend of Zelda Spirit Tracks auf dem DS Lite war einfach die alte gute Zeit wo ich nur Sorgen hatte, wie ich den nächsten Turm erobere.
Leider habe ich aber für das falsche gestimmt weil Missclick :(
P.S
Ocarina of time war aber trotzdem auch sehr gut -
Du wurdest doch legitim sowohl vom Discord als auch vom FiveM Server gebannt, oder nicht?
-
Guten Tag,
Leider ist die Person zwar hier im Forum verhindert, dennoch wollten wir ein ordnungsgerechte Antwort schreiben, die ihn eventuell erreicht.
Im Namen der Teamleitung haben wir uns entschieden dich zu entbannen.Somit bist du absofort auf unserem Discord und auf unserem FiveM Server wieder entbannt.
Falls es ein Problem mit dem FiveM Ban geben sollte, dann mach am besten ein Highteam ticket auf.
MfG
Lexo
-
Soetwas im Regelwerk zu verbieten ist eher unsinnig aus folgenden Gründen:
- Es macht den Supportern grundsätzlich wieder mehr Arbeit, da sie aktiv dagegen vorgehen müssten- An Regeln "kann" man sich nicht halten. Sie sind Regeln aber nichts hindert dich aktiv daran
- Jede Erweiterung im Regelwerk verkompliziert es ebenso
Daraus kann man folgendes entnehmen:
Wie schon am Anfang genannt, wäre es möglich, wenn man einer Person es so vom system her gestattet, dass sie nur ein Auto pro Tag tatsächlich auf dem Schwarzmarkt verkaufen kann. Somit würde sich der Gewinn recht gering halten. Bestimmt würde es paar Leute geben, die das lustig finden und jeden Tag ein Auto so verkaufen, wirklich lohnenswert wäre es dann aber dennoch nicht. So eine Aktion stärkt dann auch eher weniger das RP, vorallem wenn es eh nur einmal geht. Somit sich einen Namen zu machen, als Autodieb, geht nicht. Zumindest nicht mit so einem System.
Abuse und Trollpotential wird es bei sowas immer geben in irgendeiner Art und Weise daher muss so ein Vorschlag auch echt Kugelsicher sein, damit das bei der Implementierung reibungslos verläuft
-
Alles anzeigen
Habe auch mal kurz etwas zusammengestellt, sollte man noch überarbeiten ( beispielsweiße Prozessor Kühlung ), aber ist mal eine solide Basis:
CPU: Intel Core i5-12400F
Mainboard: Gigabyte B660M DS3H
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
GPU: 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti
NVME: 1TB Kingston NV1 M.2
Netzteil: 500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 schwarz
Von der kompaktibilität müsste es passen.
Auf Mindfactory 1.052,24 Euro.
500 Watt Netzteil für eine 3060 TI ist schon sehr mutig. Ich würde davon abraten. Zukunftssicher ist das auch nicht. Würde da aufjedenfall mindestens 650 - 700 Watt Netzteil verbauen.
Alles anzeigenWenn der Aufpreis von dem Fertig-PC nicht unfair überteuert ist, nehme ich einen Fertig-PC
Selbstbau ist natürlich immer günstiger.
Hier mal etwas was ich vorschlagen würde:
Gehäuse: Fractal Meshify C - 96 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…rz_1225221.html
Netzteil: Bequiet 600 Watt Pure Power 11 - 79 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…ld_1281117.html
CPU-Kühler: Bequiet Pure Rock 2 Black - 36 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…ck_1359907.html
SSD: 1TB Samsung 980 - 87 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…W-_1401241.html
RAM: 32 GB Corsair Vengeance LPX - 103 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…it_1335728.html
CPU: AMD 5600x - 200 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…OX_1380726.html
Mainboard: MSI B550M Pro - 86 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…il_1381076.html
GPU: RTX 3060 - 489 EUR
https://www.mindfactory.de/product_info.p…MI_1419810.html
Insgesamt: 1176 EUR
Wenn du den Preis senken willst: 3060ti -> 3060, 32 GB RAM -> 16 GB RAM und evtl. kleinere SSD und dafür ne HDD daneben.
Das ist eine gute Zusammenstellung. Tatsächlich ist mein PC von der CPU und GPU die gleiche. Netzteil würde ich aber hier ebenfalls eventuell auf 650 - 700 Watt gehen. Die CPU ist gut genug, dass man damit zukünftig Upgraden kann. Mit nem geringen Netzteil kann aber ganz schnell keine bessere GPU mehr einbauen, falls man überhaupt mal Upgraden will. Bei der RTX 3060 würde ich aber schauen, ob man die nicht billiger bekommt. Sehe teilweise auf Ebay ne 3060 TI für 400€, die noch in nem sehr guten bis teilweise neuem Zustand ist.
-
das geht bereits
Wie?
-
-
-
Ich persönlich benutze dieses hier:
https://www.amazon.de/dp/B07QDQ94FY/…ding=UTF8&psc=1
Ist zwar ziemlich "billig" aber hat alles was man braucht. Funktioniert ohne Software und klingt sehr gut. Ziemlich klar, ohne rauschen etc. Bin sehr zufrieden damit.
-
Mein Statement als jemand der sowohl die Seite der User, Mechaniker, Führungsebene und Teamleitung mitbekommen hat:
Angefangen hat alles damit das Leute selber tunen konnten und Midnight eingeführt wurde. Wenn man sich mal den Konzeptvorschlag von Midnight anschaut, sieht man gleich dass die Hälfte der Ziele sich mit Nagata überschneiden. Somit wurde Nagata direkte Konkurrenz geboten. Und jetzt für die Leute die sagen: "Ja ihr von Nagata habt nur ein Tuningtreffen gemacht und das wars"
Ja das stimmt. Und das war auch soweit das erste interaktiver Event in FiveM. Sowas probiert man erstmal aus und schaut wie es ankommt. Und es ist gut angekommen. Was macht man dann als nächstes? Noch ein auf die schnelle durchdachtes Event? Ohne irgendwelche Verbesserungen? Ne eben nicht. Man überlegt sich 2-3 Dinge, spricht sich mit anderen ab und schaut auch, dass es im RP so klappt. Wir waren ca. 7-10 Leute zu der Zeit. Wir sind auch nur eine Fraktion und keine Teammitglieder, die Events besser planen können. Wir müssen uns mit diesen Events beweisen. Doch von der User Seite aus wird nur gedrängt. Wenn wir jetzt wirklich jede Woche ein halb durchdachtes Event gemacht hätten, wären nach 3 Wochen alle weg. Ich habe schon genug Erfahrung mit Events gehabt und zu viele sind kontraproduktiv. Und dann kam ja Midnight. Hat sofort die Hälfte von unserem Konzept und die gleichen Rechte. Dazu stelle ich mir auch die Frage, wieso sie so sehr auf legale Rennen geschwitzt haben. Sie sind eine Badfrak. Sowas sollte im Untergrund passieren. Jedenfalls haben sie dann die Pläne durchkreuzt. Dinge waren geplant von Nagata, auch für demnächst. Doch wegen Midnight, und den Usern gibt es keine mehr von Nagata. Ich selber war so der letzte aktive Mechaniker aber ohne Kundschaft bringt das alles nichts.
Ich will hier nicht allzu viel erläutern oder erklären, wie das alles bei Nagata ablief. Hab dazu schon genug im Discord geschrieben. Nur finde ich, dass Kitty nicht die schuldtragende ist. Klar manchmal kann sie etwas hitzköpfig sein aber der Grund warum Midnight sich aufgelöst haben, waren sie selber. Wenn man wegen so einer Änderung sofort das Handtuch schmeißt, dann sind sie selber schuld. Nagata wurde aufgelöst, weil die Projektleitung keine Zukunft mehr darin gesehen hat, denn wenn trotzdem mindestens die Hälfte der User lieber selber tunen, dann können wir denen auch nicht helfen.
Aber allgemein sollte man sowieso mehr das ganze von allem sehen, als nur die Punkte aufzubringen, die einem gezeigt werden.
Ich finde es schade, dass Nagata weg ist, ich habe mir dadurch meine Existenz aufgebaut
- Ex-Mechaniker Lexo Vito
-
Finde das Problem beim Musik hören im Auto nicht ganz, es fungiert dabei als Radio und bringt einen anderen "Vibe" in die Situation, sollte jemand explizit mit störender Musik (Earrape Edits o.Ä.) dauerhaft provozieren, ist es obv. Trolling, bringt aber wenig, Musik während Autofahrten allgemein zu verbieten.
Klar es fungiert als Radio, damit sehe ich kein Problem. Das Problem ist nur, die Lautstärke des Radios. Ich bin Mechaniker bei Nagata Performance und es passiert wirklich nicht selten, dass Leute reinfahren, mit Reichweite auf 32 und Musik so laut wie es geht. Das machen sie so lange, bis sie dann geparkt haben, ausgestiegen sind und auf mich zu laufen um zu reden. Es nervt einfach total. Deswegen ein Ticket zu machen, bringt ja auch nichtsmehr, weil es ja eben erlaubt ist. Aber das ich mich dort so gestört fühle, weil ich grad mit Kunden Dinge ausmachen, für ihr Auto oder dort allgemein rede, dass interessiert keinen. Wenigstens sollte man es dann an spezifischen Plätzen verbieten z.b PD,MD,Werkstatt und eventuell noch paar andere Neutrale Orte oder Safezones.
Zum Funken. Generell ist das Funken in Handschellen verboten. Wie es beim Dauerfunk aussieht ist mir nicht bekannt ob dies Bugabuse ist aber man kann dies auch anders erklären, Bsp man telefoniert mit wem und legt das Handy nur in die Tasche, sowas verhindert ja den Anruf nicht. Wenn du eben absolut sichergehen willst das die Person nix funkt, nimm ihr das Handy ab bzw zerstöre es damit sowas nicht passieren kann.
Denke ich konnte dir deine Fragen zum Funken damit auch erklären
Es ist mir auch bekannt, dass es in Handschellen verboten ist. Jedoch funktioniert es eben mit Dauerfunk. Inwiefern das dann geregelt wird, ist mir nicht bekannt, deswegen habe ich es hier zu Tage gebracht.
-
Ich empfinde Soundboards als eine gute Ergänzung des Roleplays. Es gibt Spielern die Freiheit, die Musik zu hören, die sie wollen und nicht auf die Songs von den GTA Radio Sendern angewiesen zu sein. Besonders wenn man mit mehreren Fahrzeugen durch die Stadt fährt und eine Person dabei Musik spielt, macht dies besonders viel Spaß. Zudem besteht die Möglichkeit, sollte dich dies so immens stören, die Person zu fragen, ob diese wegfährt oder die Musik aus macht. Auch kann man, sollten Spieler dies zum Trollen ausnutzen und gezielt Leute damit stören, diese sanktionieren.
Ich glaube ich sollte mich nochmal klar ausdrücken: Ich habe nichts gegen Musik, die sinnvoll im RP genutzt wird und auch jetzt nicht mein Trommelfeld zerstört aufgrund der Lautstärke. Ich habe lediglich was gegen Soundboards, die einfach nur aus Spaß alleine angemacht werden, um durch die Stadt zu cruisen. Wenn man Musik hören will, kann man das selber privat anmachen.
Geht hierbei drum, dass so zu reduzieren, dass es tatsächlich Sinn im RP macht.