Beiträge von Lexo

Die ausrede das man neu sei sollte nicht zählen um eine milder Strafe zu bekommen. Du bist neu ja ok aber es gibt sowas wie Regeln wo auch am Anfang wenn man dem Server joint das ganz fett steht und auch gesagt wird man solle sich diese durchlesen. Da du das dann wohl nicht getan hast bist du in der Hinsicht am warn/Bann selbst schuld.

Ich gebe dir mit einer Sache Recht. Selbst als neuer Spieler ist man selber Schuld, wenn man die Regeln bricht und dadurch bestraft wird. Dennoch sollte man natürlich auch auf seine Spielzeit eingehen. Man kann nicht von jedem neuen Spieler erwarten, dass er sofort die Regeln drauf hat.

Leider kann ich nicht einschätzen, wieviel Erfahrung er jetzt tatsächlich hat aber ich finde, er hat trotzdem das Recht auf eine Entbannung/Verkürzung.

Hast du nen Link für mich?

Das Mainbaord sollte das Aspire GxX-281 sein. So dachte ich die ganze Zeit zumindest. Leider existiert auch kein Link mehr zu den damaligen Pc Daten.

Laut Internet wären ein paar andere Cpu´s ja angeblich möglich

Auf dem Board selber habe ich nur das gefunden: DAAM4L - Flavia 348.09103.0011 16564-1

Ich kann damit so jetzt nichts anfangen.

bald kommen auch die neuen Intel Prozessoren raus

Ich habe nicht unbedingt Interesse, mir nen Top Pc zusammen zu bauen. Mir geht es darum, dass ich wenigstens mehr Möglichkeiten bei mir beim Multitasking habe. Leider ist die CPU immer auf 100%.

Die Frage ist eher, wer hat deine CPU übertaktet? Macht man das falsch oder ohne wirklich Erfahrung kann dies zu weniger Leistung als zuvor führen.

Ich habe sie selber übertaktet aber davor gründlich rechachiert und geprüft. Ich habe danach auch zumindest ne kleine Verbesserung feststellen können.

Jedoch, wie angemerkt, reicht es leider nicht.

Wenn ich z.b Firefox offen habe und dabei Discord/Ts bin und League of Legends spiele, dann läuft immer nru das gut, was im Vordergrund ist.

Guten Tag,

Ich suche für meinen Pc nach preisgünstigen aber doch lohnenswerten Upgrades.

Ich kenne mich zwar so halb mit Einzelkomponenten aus aber leider habe ich sehr wenig Ahnung von Kompatibilität.

Mir geht es bei meinem Pc hauptsächlich um die CPU, da diese am öftesten versagt und Probleme macht obwohl sie schon Overclocked ist.

Daher suche ich eine CPU, die am besten passen würde aber jetzt auch nicht unbedingt über 200€ kostet.

Ebenso wäre ich bereit dazu, meine Grafikkarte auszutauschen, diese sollte aber auch nicht 200€ übersteigen.

Hier mal ein paar Bilder von den Specs, die ich gerade habe. Falls noch etwas benötigt wird, um mir effizient helfen zu können, stelle ich alles zu Verfügung

https://imgur.com/a/8Ap0MAc

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Tut mir leid, wenn ich das so sage aber hast du dir überhaupt Mühe gegeben? Oder es wenigstens versucht?

Du weißt selber, dass du anscheinend eine negative Vergangenheit hast und das dich weniger positiv darstehen lässt. Aber warum gibst du dir dann nicht die Mühe, um eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Du hast viele Rechtschreib, Grammatik und Formatierungsfehler.

Wenn dir der Posten wichtig ist, dann zeig es auch.

Guten Tag,

Ich hatte vor geraumer Zeit schon das Vergnügen mit dir und musste leider viel negatives feststellen.

Vielleicht kannst du dich noch an das Gespräch erinnern, das wir auf dem Discord geführt haben.

Aufgrund dessen und noch anderer Faktoren wird deine Bewerbung diesmal abgelehnt.

Falls du Interesse an den genauren Details hast, kannst du dich gerne bei mir auf dem Ts melden.

Ich persönlich kann diese Stühle empfehlen.

Ich selber benutze noch ein älteres Modell. Dieses gibst aber nichtmehr zu kaufen.

Komme damit schon seit mehr als 3 Jahren klar und sitze 12 Stunden+ pro Tag auf dem.

Von daher kann ich zumindest diesen Hersteller empfehlen. Er hat auch genug Angebote auf Amazon.

Beispiel 1

Beispiel 2

Schau dich einfach dort mal um, vielleicht gefällt dir einer :)

Ich verstehe schon, was du hier sagen willst. Dennoch finde ich sowas nicht direkt nötig.

Erstmal kann man sich einfach selber in einer Textdatei sich die Texte abspeichern und dann einfach Copy pasten.

Dazu finde ich, dass man die Antworten schon persönlicher lassen sollte. Sonst kommt es so vor, als würde man nur ne automatische Antwort vom System bekommen und das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Da fehlt dann einfach so diese persönliche Note.

Sinnvoller wäre es wenn der Mechaniker volle Kanister kaufen kann. (So wie Motor oder Reifen)

Dazu kann man ja den Mechaniker dann ja auch fragen, ob er das Auto ebenfalls auftanken könnte.

Dieser fährt dann entweder mit den Abschleppwagen das Auto zur Tanke oder holt selber nen Kanister.

Das ist alles RP-technisch möglich. Ne Zapfseule selber, finde ich persönlich da nicht nötig.

Ich muss hier der Sache Div Oeffner zustimmen.

Meiner Meinung nach, gibts es genug Möglichkeiten, gerade auf dem Server spaß zu haben bzw. RP zu führen wenn es um die Fraktionen geht.

Das Problem ist nicht direkt, dass es zu wenig Fraktionen gibt sondern die Leute sollten sich vielleicht auch mal eher zusammen reißen sollten und mal darauf achten, wie sie von sich aus als Teil einer Gang/Mafia das RP fördern können.

Dazu braucht es eben auch ein Gleichgewicht von Fraktionsmitgliedern auf dem Server. Eine weiter Fraktion, würde dies nur erschweren.

Hast du kürzlich deinen Grafiktreiber aktualisiert? Hast du ihn länger nicht aktualisert? Je nach dem Treibe (neu-) Installieren

Treiber aktualisiert, hat nichts geholfen, leider.

Inwiefern denn angepasst? Bzw. wo und wie?

In den standard Anzeigeeinstellungen von Windows. Skalierung vom 4k Bildschirm ist auf 150% und Auflösung auf 3840 x 2160.

Mein 2 Bildschirm hat 100% Skalierung und 1920 x 1080 Auflösung.

Das Problem mit Steam konnte ich dank Linxiee schon lösen. Aber vorallem die Schriftgröße und paar Desingsachen sind in OBS und TS noch ganz klein und verschoben.

Guten Tag.

Ich habe mir vor kurzem diesen Bildschirm geholt.

Alles erstmal schön und gut. Er ersetzt nun meinen alten Hauptbildschirm, der 24 Zoll mit einer Auflösung von 1920 x 1080 besitzt.

Ebenso habe ich noch 2 weitere "Bildschirme" angeschlossen. Mein 4k Fernseher und noch ein 24 Zoll 1920 x 1080 Bildschirm als normaler 2 Monitor.

Nun habe ich ein paar Probleme. Seitdem ich überall die Auflösung für meinen ersten Bildschirm hochgestellt habe und auch die Skalierung angepasst habe, spinnen bei mir einzenle Programme. Gerade sind es hauptsächlich TS, Steam und OBS. Bei Ts und OBS scheint die Skalierung nur Probleme zu machen aber Steam spinnt komplett.

Anzumerken ist vielleicht auch, dass es nie Probleme gab, als ich meinen 4k Fernseher angeschlossen habe und als 3 Monitor eingestellt habe.

Habe hier auch mal ein Video, wie das ca aussieht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wäre dankbar für jeden Tipp

Edi ist der Mann den man braucht.

Er ist Pflichtbewusst und hat dazu auch noch die Kompetenzen. Sein RP ist göttlich und regt mich immer zum Lachen an. Selbst wenn es mal nicht so IC ist, behält er seine stolze Miene und lässt sich nicht ablenken.

Er tut seine Sache echt gut und ich sehe ihn noch großes vollführen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja mies.