Beiträge von Lexo

Das mit den ganzen Discord/Ts Funkzeugs wirkt auch sehr umständlich auf mich.

Wollt ihr wirklich jeden Spieler dazu zwingen, extra noch permanent auf einem externen Discord/Ts zu sein?

Finde ich persönlich keine gute Idee, wäre auch, soweit ich weiß, das erste Konzept, dass sowas verpflichtend erfordert.

Ok, ich habe jetzt Arma 3 noch nie gespielt, aber irgendwie wirkt das Konzept verdammt ähnlich zu PoliceRP.

Jetzt habe ich die Frage, was gibt es dort, was es sonst so noch nicht gibt btw. Was soll mir da den Reiz geben.

Leider habe ich selbst noch nie ein einziges Video oder selbst ein Bild von Arma 3 gesehen. Ich habe null Ahnung, was das überhaupt ist.

Und gerade kann ich alles auf PRP machen, was du in deinem Vorschlag mit uns geteilt hast.

Gute Laptops sind schon teurer, als normale Dekstop PC´s.

Für 200 - 400€ findest du keinen, der großartig Leistung bieten kann. Dabei rede ich nicht nur von Gmod oder Cs:go sondern von den anderen Programmen.

Natürlich wirst du vorallem bei Gmod dort deine Probleme haben, weil du für knapp 400€ keine ansprechende CPU mit anderen guten Teilen in einen Laptop reinbekommst.

Mein Laptop mit dem ich relativ klar gekommen bin, hat schon 600€ gekostet. Und auf dem läuft Gmod auf MRP mit besten EInstellungen gerade mal auf

40 - 50 FPS.

Lexo Kannst du mir eventuell eine Lektüre empfehlen oder ist es im Grunde egal welche Lektüre?

Nicht direkt. Ich habe damals in der Schule mal "The Bunker Diary" gelesen. Das gibts natürlich auch auf Deutsch.

War eine ganz nette englische Lektüre und auch ziemlich interessant. Jedoch nichts für schwache Nerven ^^

Ich empfehle dir auch, dir eine englische Lektüre auszusuchen. Diese versuchst du nebenbei Stück für Stück zu lesen und zu verstehen.

Jedes Unbekannte Wort dann nachschlagen und zum schluss, wenn du fertig bist, dann freut man sich, dass man eine komplette Geschichte auf Englisch gelesen hat.

Wenn du dazu noch die Aussprache und die Verständigungen mit anderen auf Englisch lernen willst, empfiehlt es sich, einen englisch sprechenden Kollegen zu suchen. Am besten jemand, mit dem du zusammen irgendwas zockst.

Falls tatsächlich euer Parkplatz gerade besetzt ist von einem fremden, dann habt ihr genauso die Möglichkeit, die Polizei oder den Mechaniker zu rufen.

Und selber müsst ihr halt drauf achten, dass Auto immer einzuparken oder nicht im Weg stehen zu lassen.

Wir sehen deshalb gerade keine Notwendigkeit, die Auslagerungsstelle umpositionieren.

Es gab vor einiger Zeit viele Probleme mit den Autos und es wurde oft angekündigt, wenn ihr euer Auto verkaufen solltet, weil z.b. Die Autobase gewechselt wurde.

Leider kannst du uns auch keinen Beweris vorzeigen. Somit ist dein Entschädigungsantrag leider abgelehnt.

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, kannst du dich gerne im Ts melden.

Hast du nach dem Einstellen der Funkfrequenz auf "Primär" oder "Sekundär" gedrückt?

Ich habe mir das gerade selber mal angeschaut. Anscheinend scheint gerade das Funkgerät allgemein verbuggt zu sein.

Folgen sind davon, dass man Leute random hört, die angeblich funken oder man hört einfach niemanden, der funkt.

Gerade sollten wir erstmal Geduld haben. Vielleicht weiß Luca dazu mehr.

Ist das nur bei Youtube?

Passiert das nur bei Chrome? bzw. Hast du schon andere Browser probiert?

Ich hatte so einen ähnlichen Fehler mal, als ich OperaGX benutzt habe, seitdem ich jetzt wieder Firefox benutze, habe ich den Fehler nichtmehr.

Ich bin durchaus auf der Suche, nach Leuten, mit denen ich mich verbünden kann.

Bin zurzeit eher der einsame, wandernde Händler, der zwar viel mit anderen zutun hat, jedoch selber zu niemanden wirklich gehört.

Ingame bin ich unter dem Namen "Lexo Italia" anzutreffen ^^