Beiträge von Lexo

1. Bessere Kommunikation: Man kann seinen Mitgliedern einfacherer auf Regeländerungen innerhalb der Fraktion, Waffenpreise etc. hinweisen (natürlich haben wir dafür auch noch unser Trello, aber leider schaut dort nicht jeder darauf.

2. Einfachere Verwaltung: Dadurch das wir dann auch Rechte auf den Discord haben, können wir einfacherer dort Ränge vergeben etc. und belasten dadurch Superadmins+ weniger (sollte ein Superadmin+ Rechte auf den Discord bekommen wollen, um alles zu beobachten, bekommt er diese natürlich)

3. Bessere Verwaltung innerhalb der Fraktion: Der Discord kann zudem für Abmeldungen, Vorschläge für die Führungsebene etc. benutzt werden, da ich nicht immer alle Ingame antreffe ist dies perfekt.

4. RP Bereich im Discord: Der Discord ist für jeden Frei betretbar, weshalb ich gerne einen Roleplay Bereich einrichten möchte, so können uns zum Beispiel die Fraktionsleitung anderer Fraktionen zum Gespräch einladen, wenn man sich sonst aufen Server immer gegenseitig verpasst.

5. Allgemeiner Wunsch der Fraktion Scalettas: Zudem ist das ein Wunsch vieler meiner Mitglieder, das wir ein eigenen Discord einrichten, einfach zum Reden etc.. Außerdem würde dies der Führungsebene helfen ein Beispiel dafür ist, ein Mitglied war bereits lange nicht mehr auf dem Server und ist auf unseren Discord, dort könnte man nachfragen und je nachdem Handeln.

Das kann man alles genauso in dem MG PRP Discord. Das einzige, euer Wunsch wird dadurch nicht erfüllt.

Zum reden könnt ihr immernoch einen eigenen Discord benutzten. Er darf lediglich nur nicht Informationen beinhalten, die im RP genutzt werden können.

Wo: Police Department

Name: 517 Lexo Italia

Dauer: voraussichtlich bis 04.09.2020

Grund: Bin zurzeit weniger auf PRP aktiv, da ich temporär meine Interesse auf MonoRP gerichtet habe.

Gerne könnt ihr euch auch bei mir (entweder Ts oder Ingame) melden, wenn ihr Hilfe bei dem Spiel braucht.

Ich begleite euch gerne, bei euren ersten Fortschritten und versuche euch das Spiel näher zu bringen.

Ihr bekommt von mir allerlei Tipps und Tricks, um den Start zu erleichtern.

Dadurch wird das alles noch ein gutes Stück interessanter, also gebt dem eine Chance :)

Um ganz ehrlich zu sein finde ich persönlich eine gute idee allerdings kommen dort Konsequenzen auf die Spielerschaft zu. Ich seh schon die ersten die damit ins PD/FD/MCC rennen einfach nur um zu trollen. Und wenn du unbedingt Musik hören willst hast du ja noch das Auto Radio/Spotify oder sogar YouTube also von daher dagegen.

Ich denke mal, dass das nicht das Problem sein wird. Paar mal wird das passieren aber sobald wir administrativ dagegen vorgehen, sollte sowas nichtmehr passieren.

Man kann im Radio (zumindest bei dem im Auto und auf MRP) schon selber eine gewünschte Lautstärke für sich selber einstellen. Einfach im Auto oben rechts im Zahnrad die Lautstärke einstellen. Das Radio von MRP würde grob genauso funktionieren.

Es ist echt dumm, sich an diese FailRP Regel so zu klammern, dass man meint, eine Frau dürfte nicht zur DEA/FD.

Wenn sowas unausweichlich ist, dann soll ein Weib eben ein Typskin benutzen.

Leider sind viele Mädels unter uns sich zu fein und wollen keine Erscheinung eines Mannes haben.

Das kann ich leider nur ganz wenig nachvollziehen, meiner Meinung nach ist das eher nur Kindergarten. Man soll sich nicht so haben.

Sind alle Signatur-Bilder über Discord verlinkt? Vielleicht werden die Links bei dir ja von irgendwas blockiert (wäre so mein erster Gedanke gewesen) weswegen ich gesagt hätte, dass man sie ja mal bei Imgur hochladen könnte und sie dann in der Signatur verlinkt.

Als ich bei mir die Signatur nicht mit dem Discordlink sondern mit einem Imgur Link verwendet habe, hat dies geklappt und mehrere Personen sehen nun meine Signatur.

Du kannst dir ja jederzeit Inspiration von anderen Bewerbungen holen. Das machen viele.

Kopieren ist halt nur wieder eine andere Sache.

Dennoch bin ich mir sicher, dass mit etwas Mühe, du definitv eine gute Bewerbung hinlegen kannst.

Du darfst nur nicht aufgeben.

Wenn dich dieser Anime so gereizt hat und du tatsächlich Interesse an mehr hast, dann kann ich dir durchaus mehr empfehlen.

Ein Anime, der etwas anderen Sorte wäre "Dr. Stone"

Dieser beinhaltet viel Wissenschaftliches und Dinge zum Nachdenken.

MFG euer Timon Sulbi.

Wenn man seine alte Bewerbung kopiert, sollte man vielleicht trotzdem darauf achten, den RP-Namen zu aktualisieren.

Jedenfalls ist es nicht zu viel zu erwarten, dass man eine aktuelle Bewerbung schreibt, vorallem wenn die alte schon paar Monate alt ist.

Somit ist deine Bewerbung leider abgelehnt.

Dir steht es frei, dich in frühestens 2 Wochen mit einer neuen Bewerbung, erneut zu versuchen.

Da ich es ungerecht finde,mich zu bannen,da ich auf einem anderen Server Moderator war,bitte ich hiermit um eine entbannung.

Ich gehe davon aus, dass Zara genug Gründe dafür hatte. Euer Server schien sich viel von PRP abgeschaut zu haben. Deswegen ist es eine logische Entscheidung, die Teammitglieder aus unserer Community zu sperren.

Wohlgemerkt ist es sowieso unser Recht Personen zu bannen, wenn wir der Meinung sind, dass dies nötig ist.

Egal ob es tatsächlich Sinn macht oder nicht.

Falls dieser Server nun tatsächlich nichtmehr existiert, gehe ich davon aus, dass nichts gegen eine Entbannung spricht.
    Dennoch musst du noch auf Zaras Urteil warten.

Tatsächlich sehe ich das nicht als Bug an. Da die Funktion grundsätzlich da ist. Ich wünsche mir nur eine Änderung der Funktion.

Soweit ich von Luca informiert wurde, scheint auch eine Möglichkeit zu bestehen, dass zu verändern.

Dennoch sollte ich übersichtlichkeitshalber einen Vorschlag schreiben.

1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung der derzeitigen Waffenauswahl, nachdem man einen ATM benutzt oder jemanden reanimieren will

2. Beschreibung:

Sobald man seine Karte in den ATM steckt, wechselt man automatisch zur nächsten Schusswaffe (sobald man eine ausgerüstet hat). Ebenso passiert das beim Versuch eine Person zu reanimieren. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr solcher Fälle gibt, jedoch weiß ich grad nicht genau welche.

Ich wäre dafür, dass man standartmäßig nichtmehr seine Schusswaffe in die Hand nimmt sondern z.b. Schlüssel oder Fäuste.

3. Begründung:

Grund dafür ist, dass es einfach unangenehm für Leute ist, wenn sie einen ATM benutzen wollen oder jemanden reanimieren und dabei automatisch ihre Waffe allen zeigen.

Wenn ein Polizist in der Nähe ist, macht es dies natürlich noch schlimmer. Und immer "ignorieren" kann man das auch nicht, da nicht jeder mitspielt und manche Spieler, sowas sofort der Polizei melden.

4. Inhalte:

/

Tatsächlich spiele ich auf dem Server um Spaß zu haben. Wenn die freundschaftliche Provokation im OOC schon als Regelbruch betrachtet wird, frage ich mich warum. Wenn ich Zeit mit meinen Freunden verbringe ist es etwas vollkommen normales sich gegenseitig aufzuziehen, daher frage ich mich wie du dazu kommst, dass dies jetzt geahndet werden sollte.

PS: Wenn es ein Regelbruch war warum wurde ich nicht dafür belangt, bzw. darauf hingewiesen

Wenn wir wegen jedem kleinen Regelbruch eine Diskussion eröffnen würde, Wäre jedes Teammitglied nurnoch am Supporten oder mit User schreiben.

Dazu kannst du gerne mit deinem Freund Spaß haben. Dieser Spaß sollte aber nicht öffentlich im OOC sein sondern unter euch bleiben.

Es geht hier eher darum, dass wenn man sich als Moderator bewirbt, solche Kommentare ziemlich unnötig sind und eher ein schlechtes Bild auf dich wirft.

Ja, dazu lässt sich sagen ,dass die Nachricht die von mir geschrieben wurde nicht ernst gemeint war. In dem Moment war ich mir darüber bewusst, dass es sich um einen Fail-bind handelt und wollte Schnuppe nur etwas ansticheln, ich wahr mir in diesem Moment zu 100% im Klaren dass er diese Anschuldigung nur belächeln würde.

Dennoch ist das ein Regelbruch. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst.

Guten Tag,

Du hast nebenbei bemerkt, auch vergessen, deine aktuelle Spielzeit anzugeben. Wäre gut, wenn du die mit angibst. Somit brauchen wir nicht extra nochmal nachschauen und andere User können sich dann auch ein Bild davon machen.

LG

Lexo

Kurzer Edit:

Hätte gerne mal eine Antwort von dir, wieso du einer Person FailRP vorwirfst, nur weil sie wahrscheinlich ausversehen einen Keybind gedrückt hat.

Wie gesagt, bitte mal Stellung hierzu nehmen:

https://prnt.sc/ts18x5