Entschuldigung an Darius

• ich wollte mich nur noch einmal mit diesem schreiben bei darius entschuldigen das ich seine Bewerbung kopiert habe und meine persönlichen antworten hingeschrieben habe

ich weiß das nur weil ich mich entschuldige nicht wieder alles gut ist aber mehr kann ich leider nicht machen:sad:

ich hoffe man wird oder kann mir verzeihen es wird nie wieder vorkommen

MFG

Malte .t

Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Desmond 20. August 2020 um 19:09

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Feedback verschoben.
  • Desmond 20. August 2020 um 19:10

Hat den Titel des Themas von „entschuldigung an darius“ zu „Entschuldigung an Darius“ geändert.
  • Desmond 20. August 2020 um 19:10

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ist doch alles gut. Du hast eine Bewerbung von jemanden kopiert und selber benutzt. Du entschuldigst dich dafür und siehst deinen Fehler ein. Niemand möchte deinen Kopf. Sei nicht so hart zu dir, solange du es nicht nochmal machst, ist ja alles gut.

• Du kannst dir ja jederzeit Inspiration von anderen Bewerbungen holen. Das machen viele.

Kopieren ist halt nur wieder eine andere Sache.

Dennoch bin ich mir sicher, dass mit etwas Mühe, du definitv eine gute Bewerbung hinlegen kannst.

Du darfst nur nicht aufgeben.

• Moin Moin zusammen,

Also ich habe es Persönlich nicht mitbekommen das du meine Vorlage kopiert hattest. Ich bin da nicht böse oder sonstiges Aber wie Strudi ja geschrieben hatte Du Frechdachs :grin: Alles gut Ich sage mir persönlich solange man nur das Overlay Kopiert und nicht die Antworten ist es mir egal. Mach dir da halt keinen zu Großen Kopf. Wenn du diese nochmal verwenden möchtest kannst du gerne machen das Zeigt mir dann das diese vllt nicht Alt zu blöd ist.

Wie Strudi dazuschreiben würde: Cool

Also Alles Cool

• Desmond 21. August 2020 um 04:44

Hat das Thema geschlossen.