Beiträge von Lexo

Dann müssten der Dodge Charger und der Ford Crown Victoria komplett entfernt und ersetzt werde, da bei beiden Fahrzeugen die Reifen nicht kaputt gehen.

Dazu ist es fraglich, ob man es überhaupt bearbeiten kann, da es von VCMod kommt.

Und ich gebe dir zwar einerseits recht, weil sie dann etwas taktischer mit ihren Nagelbändern umgehen müssen, um Kollegen nicht zu behindern

andererseits haben die Polizisten sowieso mit ihren Autos keinen weiteren Vorteil und sind während einer Verfolgungsjagd teilweise auf diese "Immunität" angewiesen.

Ich muss aber dazu sagen, das er sich "gebessert" hat.

Er nahm sich zeit die regeln zu lesen und so (war dabei). Und wie du siehst, er hatte 2 Warns also hat er sich auf jeden fall gebessert.

"Zitat ende"

Tut mir leid, wenn ich das so sage aber ich sehe keine Spur davon, dass er sich "gebessert" hat. Viele dieser Warngründe sind DInge, die teilweise selbstverständlich sind z.b Prop-Spam oder NLR-Bruch.

Dazu hat er in ca 2 Monaten seine 25 Warns gesammelt. Das sind fast jeden 2ten Tag ein Warn.

Um nochmal zu dem "gebessert" zu kommen:

5 Warns im April

8 Warns im Mai

12 Warns im Juni

Das sieht mir definitv nicht so aus, als hätte er sich gebessert. Sondern das Gegenteil.

Der Name Trissler ist auf MRP echt bekannt und bei manchen läuft da schon der Schauer über den Rücken, während sie ihre Pflanzen verstecken und die Printer zerstören, bevor er an der Tür klopft und sich selbst bedienen will.

Spaß beiseite.

Trissler hatte damals auf MRP seinen Namen als Tryhard gemacht. Dennoch konnte ich ihn in seiner kompletten Zeit auf PRP nur als sozialen und netten Mitbürger wahrnehmen. Immer für Spaß zu haben und achtet auf seine Mitmenschen.

In meinen Augen beweist das deine Provokante art und weise die du so manchmal am tag legst.

Und ich kann mir gut vorstellen das du dich genauso verhalten wirst wenn du Supports führst.

Du bedankst dich für Kritik und dennoch lehnst du diese mehr oder weniger ab indem du sie wiedersprichts.

Zeigt auch gewisse Kritikunfähigkeit.

Da muss ich leider wiedersprechen.

Alex hat die Kritik angenommen, bewertet und beantwortet.

Er ist ihr in keinster Weise aus dem Weg gegangen sondern hat lediglich seine Meinung dazu gesagt.

Leider kann ich mich nicht dazu äußern, inwiefern Nemo das Verhalten von Alex mitbekommen hat.

Ich kann Alex sein Verhalten auf MRP leider auch nicht beurteilen.

Dennoch habe ich öfters Kontakt mit ihm und er ist vielleicht manchmal etwas verpeilt und braucht ne Minute, um etwas zu realisieren

aber er ist definitiv nett und hilfsbereit und kann jemanden die Laune verbessern.

Ich finde, wenn er sich wirklich anstrengt, dann wird er sein Potential zeigen.

Guten Tag Modern Gaming.

Leider macht meine alte Maus seit paar Wochen häufiger Probleme.

Sie ist jetzt schon 2 Jahre alt und hat mir gute Dienste geleistet.

Leider ist alles im Leben vergänglich und deswegen muss ich auch von ihr loslassen.

Sie war auch relativ billig aber hat ihren Job getan.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Maus. Diese sollte am besten diesmal etwas teurer und hochwertiger sein,

Natürlich kann man mich auch mit einem billigeren Model überzeugen, welches einen guten Zweck erfüllt.

Sonst noch wichtige Kriterien:

- Bestenfalls mit Kabel

- MUSS mindestens 6 programmierbare Seitentasten haben (Für League of Legends oder MMORPG´s)

- Bin Rechtshänder

- RGB Beleuchtung ist mir relativ egal. Darauf achte ich nicht.

- Ebenfalls sollte sie am besten etwas dicker sein.

Ich bedanke mich schonmal für eure Vorschläge

MFG

Lexo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trissler

Wenn ich mich recht erinnere, brauchte diese sogar am Anfang eine Keycard. Deshalb gehe ich davon aus, dass es einen Grund hat, warum diese nun keine mehr braucht.

Koorigiert mich, wenn ich falsch liege

Guten Tag,

Zuerst ist deine Bewerbung echt schön und gut verfasst,

Alleine anhand dieser Bewerbung, kann ich zumindest erkennen, dass du die nötige Reife und Kompetenzen mitbringst.

Natürlich ist dann aber noch dieser Fakt:

Meine momentane Spielzeit beträgt 00w 2d 07h 43m 00s.

Ab und zu, kann man bestimmte Ausnahmen machen, dennoch, wenn man sich entscheidet sich als Moderator zu bewerben, sollte man gewisse Mindestanforderungen schon erreichen. Ich schätze, es wäre nicht allzu viel Aufwand gewesen, die 3 Tage ingesammt voll zu machen.

Ansonsten, wäre ich trotzdem dafür, die eine Chance zu geben.

Ganz einfache Lösung:

Habe einfach immer 30000 dabei. Verlierst bei Tod nur 10000.

Somit hast du nach deinem Tod noch immer 20000.

Gehe sofort nach deinem Tod zum ATM und hol dir deine 10000 wieder.

Resultat:

Türen werden nicht verkauft.

Finde den Vorschlag relativ unnötig. Dazu kann ich mir vorstellen, dass es nicht allzu leicht umzusetzen wird.

Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

Es ist eigentlich keine Mühe, immer genug Geld dabei zu haben, damit die Türen bleiben.

Guten Tag allerseits.

Da sich ja in letzter Zeit sich einiges bei mir verändert hat und ich in eine für mich neue "Ära" betreten habe, wollte ich mich mal offiziell vorstellen.

Viele sollten mich schon kennegelernt haben. Vorallem auf MRP habe ich mir eigentlich einen ganz guten Namen gemacht.

Mein Name ist Manuel und ich bin derzeit 18 Jahre alt.

Ich sitze gerade noch an meiner Ausbildung zum Elektriker. Werde diese jedoch vorraussichtlich in 2 Jahren beendet haben.

Mein einziges Hobby ist mein Internetleben, dementsprechend bin ich auch nur ein langweiliger Stubenhocker.

Ich spiele hauptsächlich gerne League of Legends und Gmod (Nur auf MG Servern). Ansonsten gibt es ein paar Games, die ich ab und zu mal anfasse wie z.b:

Trove, Minecraft, Borderlands oder irgendein anderes meiner 44 installierten Spiele.

Doch am liebsten bin ich dabei immer in dieser Community.

Ich bin dieser Community genau am 20.07.2019 beigetreten und habe sie seitdem nie verlassen und habe das auch erstmal nicht vor.

Meine erste Bewerbung schrieb ich damals auf MRP, 5 Tage später. Wenn ich so überlege, waren damals meine Chancen echt sehr gering.

Dennoch konnte ich die damaligen Co-Owner von meiner Kompetenz überzeugen und war 9 Tage später ein Teil des Teams.

Es vergingen 6 Monate bis ich mich zu dem Sadmin Rang hochgearbeitet habe und 3 Monate habe ich diese Position stets vertreten.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann PRP für mich entdeckt. Es gab viele unterschiedliche Aspekte, die mich dort interessiert haben.

Unteranderem wollte ich das Team dort unterstützen.

Ziemlich spontan aber doch durchdacht habe ich das MRP-Team verlassen und durfte dank @Zara anfangen auf PRP zu moderieren.

Nun vertrete ich erneut eine Position als Sadmin, diesmal jedoch auf PRP.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, egal in welcher Position, diese Community zu unterstützen, da sie mir sehr wertvoll ist.

Ich wünsche mir, noch lange ein Teil von Ihr zu sein.

Ich hoffe es konnten sich jetzt einige ein Bild von mir machen. Ich bin jederzeit für Fragen oder Gespräche offen.

Guten Tag Willi,

Ich möchte erstmal klarstellen, dass ich dich so echt korrekt finde. Man kann sich eigentlich gut mit dir unterhalten und du wirkst auch ziemlich nett.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass ein administrativer Posten eine riesen Herrausforderung für dich sein wird.

Grund dafür ist allgemein deine Art. Bis jetzt wirkte es oft so, dass du leicht hitzköpfig und beleidigend wirst, wenn etwas nicht glatt läuft.

Dies basiert auf Aktionen, die ich bis vor 1 Monat noch feststellen konnte.

Inwiefern es sich in diesem Monat verändert hat, kann ich jedoch nicht feststellen.

Jedenfalls wünsche ich dir trotzdem viel Glück.

Guten Tag.

Ich habe mir mal die Zeit genommen, um diese und deine vorherige Bewerbung zu vergleichen.

Mir ist aufgefallen, dass du die wichtigsten Punkte kopiert hast.

Zwar hast du die ersten 2 Sätze jeweils neu formuliert aber den Rest, hast du unverändert gelassen.

Grundsätzlich ist das ja erstmal nicht so tragisch und vorallem auch kein Grund, dich direkt abzulehnen.

Dennoch würde es mich interessieren, wieso du dir dabei nur die halbe Mühe gemacht hast und nicht den kompletten Abschnitt verändert hast.

MFG

Lexo

Ich habe Teamspeak immer auf dem zweiten Bildschirm. Durchaus passiert es auch manchmal, dass auf diesem Bildschirm so ein Fenster auftaucht. Glücklicherweise ist es nicht mein Hauptbildschirm und es stört deswegen auch nicht.

Deswegen hier meine Lösung:

Zweiten Bildschirm kaufen und Ts dort offen haben.