Beiträge von Nao Tomroi

er hatte ebenso Farmen können

Raiden ist einfach die beste Methode um Geld zu verdienen, war es schon immer. Ich persönlich raide jemanden lieber 10 Minuten, statt eine Stunde AFK in der Base zu stehen und alle 5m meine Pflanzen zu gießen.

kann ich verstehen wenn der Server gefühlt ist Raiden auf jeden Fall die beste Methode um Geld zu verdienen was er aber zum dem Zeitpunkt nicht ist da ist das Raiden er Ineffizienz da ist das Normal Farmen effektiver

1. "Um die Uhrzeit zu Farmen schmeckt auch ziemlich unangenehm" warum sollte es um die Uhrzeit unangenehm sein zu Farmen

2. zu dem Punkt verlust ich habe keinen Verlust gemacht die 200k interessieren mich keine Bohne und darum habe ich auch nicht diese Beschwerde gemacht

3. ich habe dieses Beschwerde gemacht dass er auf den Server kommt und raiden tut und dann wieder verlassen tut er hatte ebenso Farmen können oder eine Interaktion starten können nichts davon gemacht aber

Hey Yoru,

dann muss ich mich entschuldigen ich habe das falsche Wort dafür verwendet ich meinte damit eigentlich tryhard verhalten

das mit dem Hurensohn ist mir während dem aussprechen aufgefallen was ich während dem Sprechen umgeändert habe zu Hurhund.

Aber um die Uhrzeit zu Raiden hat auch einen bitteren Nachgeschmack.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:643343892

Eberhard Chrysostomus Zolfen

2. Verstoß:

Spiel verhalten

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

19.11.2025

ab ca. 9:40

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Nao Og Italia (jeweils andere base)

Lars Kinski (jeweils andere base)

7. Beweise:

logs

8.Warum

kommt auf dem Server zum Raiden und verlässt den Server wieder

nachdem alle geraide wurden

1. Benutzer:

Günterius Brötchen

Aladdin Waschmaschin

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:711410930

STEAM_0:1:651140036

2. Verstoß:

Trolling /RDM / Failrp / Prob abuse

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

25.10.2025

ab ca. 6 uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Günterius Brötchen

Aladdin Waschmaschin

Ich (Nao Og Italia)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstoß: Das Töten in dieser Situation könnte als Random Deathmatch (RDM) gewertet werden, da ich lediglich meine ausstehende Bezahlung sicherstellen wollte, bevor ich die Base verließ. Eine Klärung (Warnung/Arrest) hätte der Tötung vorausgehen müssen.

Sorry aber, dein Ernst?
    Du gibst ja selbst zu dass das reine Selbstjustiz, fernab von den Regeln oder den eigentlich korrekten Maßnahmen (z.B. Ticket) war. Du wunderst dich also allen ernstes darüber, dass du beim Versuch dir mit Gewalt zugriff zu "fremden" Printern zu verschaffen getötet wurdest?
    Zudem der Hauptpunkt der Beschwerde Admin-Abuse ist, du dich in diesem RDM Punkt aber darüber beschwerst, dass er mit der Tötung eine RP-Maßnahme anstelle einer Admin-Maßnahme (Warnung/Arrest) ausführt?

Ich bin mir bewusst, dass dieser Vorfall streng genommen kein RDM (Random Deathmatch) im klassischen Sinne darstellt. Allerdings fiel er in einen Graubereich oder zeigte ein Verhalten, das die Grenzen der Regel ausreizte/überschritt. Ich habe den Vorfall dennoch zur vollständigen Dokumentation und zur möglichen Klärung für zukünftige Fälle notiert.

Ich muss mich korrigieren: Ich habe mir den Vorfall noch einmal genau angesehen und sehe ein, dass es sich in diesem Fall nicht um RDM (Random Deathmatch) gehandelt hat. Mein ursprünglicher Bericht war falsch/übereilt und ich bitte, dies zu ignorieren. Ich werde die Regeln in Zukunft genauer prüfen, bevor ich etwas melde.

Pud3l

[Verwarnungssystem] Mikado Astoria Roastbeef hat Nao Og Italia mit dem Grund "NLR-Bruch" verwarnt.

[Verwarnungssystem] Nao Og Italia wurde 96 Stunden aufgrund zu vieler aktiver Verwarnungen gebannt.

ich wollte kurz dazu sagen mir geht's nicht um den Bann

Ein Clip würde hier in der Situation sehr helfen, hast du einen?

Bin mir aber ziemlich sicher, dass das ganze sich nicht so hochspielen bräuchte.

Hast du denn weitere Strafen außer einen Kick erhalten für deine Regelbrüche?

leider habe ich keinen Clip und den Clip den ich bereits habe diesen Sinne ist leider unbrauchbar da man nur sieht wie ich gekickt werde

Pud3l

ich habe in dem Fall nur eine Situation aufgefangen wie ich gerade gesehen habe dass es wo ich die Fading door mit der Tür Sprengladung aufgesprengt habe und er mich gekillt hat

1. Administrator/Nutzer:

Mikado Astoria Roastbeef

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:459861959

2. Verstoß:

Admin abuse, rdm

3. Deine Verstöße:

Nlr Bruch

4. Datum:

27.09.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Nao Italia

Mikado Astoria Roastbeef

7. Beweise:

logs

8. Hintergrund (meine Sicht)

1. Auslöser: Ausstehende Bezahlung und Selbstjustiz (Meine Aktionen)

Ich war in der gemeinsamen Base von Mikado und Max als Sicherheitsmann beschäftigt und hatte Anspruch auf eine Bezahlung. Da Mikado seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkam, habe ich mir das zustehende Gehalt eigenmächtig von den Printern genommen.

• Häufigkeit: Dies geschah drei bis vier Mal über einen Zeitraum von ca. 2,5 Stunden.
    • Aktion: Beim letzten Versuch, bevor ich die Base verlassen wollte, habe ich die Fading Door und eine zusätzliche Tür mit einer Tür-Sprengladung geöffnet, um Zugang zu den Printern zu erhalten und die ausstehenden ca. 35.000 $ zu sichern.
    • Anerkennung: Ich erkenne an, dass die gewählte Methode der Selbstjustiz, insbesondere der Base-Break durch Sprengladungen, ein Verstoß gegen die Serverregeln war.

2. Admin-Abuse und Unkorrekter Kick (Mikado)

Nach meinen eigenmächtigen Geldnahmen eskalierte die Situation durch das Verhalten von Mikado:

• Drohung: Mikado drohte mir offen mit einem Bann.
    • Kick: Er führte jedoch stattdessen einen Kick mit der Begründung "Trolling" aus.
    • Beanstandung: Die Begründung "Trolling" ist falsch und irreführend, da meine Handlungen direkt mit einem internen Rollenspiel-Konflikt (ausstehende Bezahlung) in Verbindung standen. Der Kick erfolgte ohne jeglichen Support oder Klärung, obwohl wir uns beide in der Base befanden. Das Verhalten und die falsche Begründung deuten auf Admin-Abuse hin.

3. RDM-Vorwurf (Mikado)

Als ich den vierten und letzten Versuch unternahm, mir mein Geld zu holen (nach dem Sprengen der Türen), wurde ich von Mikado getötet.

• Verstoß: Das Töten in dieser Situation könnte als Random Deathmatch (RDM) gewertet werden, da ich lediglich meine ausstehende Bezahlung sicherstellen wollte, bevor ich die Base verließ. Eine Klärung (Warnung/Arrest) hätte der Tötung vorausgehen müssen.

4. Entleeren der Printer und Verkauf meiner Mods (Mikado)

Nach meiner Tötung hat Mikado selbstständig meine eigenen Printer entleert, womit ich kein Problem hatte. Jedoch hat er anschließend meine Mods verkauft.

• Zusätzlicher Verstoß: Der Verkauf von Spieler-Mods (oder permanenten Gegenständen) ohne Genehmigung stellt einen weiteren Eingriff dar und sollte bewertet werden.

5. NLR-Bruch (Meine Aktionen)

Nachdem Mikado mich getötet hatte, habe ich einen Polizei-Call abgesetzt und Drogen und Printer in der Base gemeldet.

• Anerkennung: Ich erkenne an, dass dieser Call ein klarer NLR-Bruch (New Life Rule) war. Ich hätte mich nach meiner Tötung zurückhalten und die Situation über den Server-Support lösen müssen.

Fazit und Forderung

Die Situation war eine Kette von Eskalationen, die mit der Nichteinhaltung der Bezahlungspflicht durch Mikado begann und in mehreren Regelbrüchen (Base-Break, NLR meinerseits; Admin-Abuse, RDM, Verkauf von Mods seitens Mikado) endete. Ich bitte das Admin-Team, die Handlungen von Mikado im Hinblick auf Admin-Abuse und RDM zu überprüfen und die entsprechende Sanktionierung vorzunehmen.

Ich begründe mein disslike ebenso wieAlexander Engel. Ich hab mir deine letzten 3 Bewerbung angeschaut. Und die sind ziemlich gleich bis zu identisch. Da sieht man auch drinnen, wie du dir nicht die Mühe machst, eine neue Bewerbung aufzusetzen. Daher bin ich gegen eine Annahme als Moderator.

Mit Freundliche Grüße

Nao Italia

Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich war das größte Problem des Servers dieses Abo-Modell. Ich verstehe ja total, dass ein Server Geld braucht und dass die Ressourcen und alles, was dazugehört, einfach ihren Preis haben. Das ist mir absolut klar.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Schritt vom Server nicht wirklich gut durchdacht war. Es hat einfach dazu geführt, dass viele Spieler den Server verlassen haben, und das ist super schade. Ich finde, da hätte man vielleicht besser drüber nachdenken müssen, wie man das Problem mit den Kosten anders löst.

1. Was hindert euch derzeit daran, regelmäßig auf dem Server zu spielen?

Aus meiner Sicht ist das Problem ganz klar: Ich bin in Garry's Mod ich immer noch aktiv, aber nicht mehr auf eurem Server. Und der einfache Grund dafür ist der Content. Ich würde mich selbst als alten Hasen bezeichnen, und ich muss sagen: der Content hat sich über die Jahre einfach nicht relevant verändert.

2. Welche Verbesserungen oder Neuerungen würdet ihr euch wünschen?

Mehr Events !! Vor allem, interaktiv Events. Was Neues? Und nicht die alten Sachen, die auf dem Server nur noch am Rumgammeln sind. Wie Koks der Schneemann oder das Skelett? Das ist nichts Neues. Es ist alt. Da in weitere Veränderungen.

Ein letzter Punkt noch.

Kurz gesagt: Wenn der Content stirbt, stirbt die Motivation der Spieler, und damit stirbt früher oder später auch der Server. Es ist ein Teufelskreis, den man nur durch stetige Innovation und das Eingehen auf die Wünsche der Community durchbrechen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Nao Italia

1. Administrator:

Flipp Müller

1b. Steam-ID:

leider nicht gefunden

2. Verstoß:

Failbase

high ground Vorteil

3. Deine Verstöße:

////

4. Datum:

14.04.2025 um 04:55

5. Andere Verstöße:

////

6. Betreffende Personen:

- Jasper Target

- Leon Zaza Dol

- Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

1. Namen

Steam NameNao Tomori
    Roleplay NameNao Italia
    Realer NamePaul.S

2. Steam-ID

Steam ID STEAM_0:1:218396641

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 16. März 2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich ca 2- 4h

aktuell zwischen 1 Uhr und 7 Uhr morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 03d 18h

(Insgesamt ca 11 Wochen)(mehrfach Time Reset)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Astro a40 tr X-EDITION

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server Ist mir bereits sehr positiv aufgefallen, Besonders aufgrund der regelmäßigen Updates wird es nie langweilig.

Außerdem finde ich die Admins als auch die Spieler hilfsbereit und freundlich.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Server im deutschen Raum mit der angesehensten Server ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Teammitgliedern und natürlich auch der Community im administrativen Bereich helfen möchte.

Außerdem bin ich des öfteren auch Früh Morgens online, wenn wenige Teammitglieder bis keine online sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite, faire und geduldige Person.

Mir macht es Spaß Konflikte zwischen Personen zu lösen, und mir deutlich die Argumente beider Parteien anzuhören,

wobei ich natürlich auch Wert darauf lege, dass die Parteien respektvoll miteinander umgehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich bereits.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich bereits.

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/GJaTCve

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/de8Pvoahttps://imgur.com/a/de8Pvoa

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Bisher nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Annahme freuen, da ich gerne der Community helfen möchte. Außerdem wäre Feedback zu meiner Bewerbung sehr schön.

1. Steam-Name:

Nao Tomori

1b. Roleplay Name:

Nao Italia

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:218396641

3. Grund der Verbannung:

MassRDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 T . 20 H

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive | 1 inaktive

6. Ausführender Admin:

Elias Blanco | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein paar anderen Leute haben uns auf dem Server bekämpft mit Waffen und Taser

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Entschuldige mich für die Tat die ich an dem Abend zurückgelegt habe.Für die Zukunft würde ich auf dem build und fight Server gehen um damit Freunde und Randoms zu bekämpfen

somit würde ich um eine Verkürzung bitten oder eine Entbannung.Ich entschuldige mich erneut für die Missachtung der Regeln des Server.

Ich habe ein Problem mit der Chromium Edition. Ich kann im Spiel mit nicht reden. Aber kann alles hören beziehungsweise auch das Radio von DJ. Durch Nachforschungen durch reddit. Bin ich auf DSOAL v0.9 x32 x64 das mir nicht geholfen hat. Und daher wollte ich fragen, ob einer. Das Problem kennt und mir ist, helfen kann, wie ich es beheben kann.

Wurde dann weitergeleitet zu GitHub.

https://github.com/Aholicknight/d…tag/version-0.9

Im Spiel wird mir auch eine Sprechblase angezeigt als Fehlerhinweis.

Bei Weiteren Fragen einfach Fragen.

MTG

Nao Italia