1. Steam-Name:
Mein Steam-Name kann unter folgenden Namen gefunden werden: "PhilTec" und "PMM9937".
1b. Roleplay Name:
Mein RP-Name lautet "Flipp Frei".
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet "STEAM_0:1:635252534".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich erneut zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich weiß leider nicht mehr so genau, es scheint mir jedoch Ende 2024 gewesen zu sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch meinen aktiven Schulbesuch inkl. Hausaufgaben etc. ist es wahrscheinlicher, dass man mich Nachmittags oder Abends zu sehen bekommt.
An Wochenenden komme ich auch mal länger online. In dem Sinne bin ich jedoch flexibel.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich "User".
6b. Gesamte Spielzeit:
Laut dem System habe ich eine gesamte Spielzeit von 333.6h (steigend).
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein vollwertiges funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, der Server unterscheidet sich echt positiv von vielen anderen.
Es gibt aktive Spieler, ein gutes Team und man merkt, dass viel Arbeit reingesteckt wird.
Insgesamt fühle ich mich hier wirklich wohl, sonst würde ich mich nicht nochmal bewerben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schonmal Moderator war, weiß ziemlich gut, was auf mich zukommen könnte, auch dass es nicht immer leicht sein wird.
Trotzdem hat mir die Arbeit Spaß gemacht, vor allem, weil ich helfen konnte, den Server fair und angenehm für alle zu halten.
Ich hab gemerkt, wie wichtig ein gutes Team ist und dass es oft jemanden braucht, der ruhig bleibt, wenn andere durchdrehen.
Ich will wieder aktiv mithelfen, das Spielerlebnis für alle besser zu machen, ob durch Support, Regelklärung oder einfach durch Präsenz.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Ich spiele Garry’s Mod seit ein paar Jahren und habe bereits auf verschiedenen Servern Erfahrungen gesammelt, sowohl als Spieler als auch als Moderator.
- Ich bin geduldig, kommunikativ und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
- Mir sind die Regeln des Servers sehr bekannt, und ich setze mich aktiv für deren Einhaltung ein.
- Ich bin regelmäßig online und stets bereit, Spieler zu unterstützen sowie für ein angenehmes Klima zu sorgen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf verschiedenen Servern Moderator.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schonmal für eine geräumige Zeit Moderator.
12. Probleme mit Nutzern:
Ja, zwar ist es kein akutes Problem, jedoch habe ich eins mit "Franz Ecker Stoff".
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit dem Team.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Datum | Status | Grund | Teammitglied |
| 15.02.2025 | Inaktiv | RDT | Jana Engel |
| 15.02.2025 | Inaktiv | FailRP | Nikolai Petrov |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil des Teams zu sein.
Ich habe gemerkt, dass mir die Arbeit als Moderator wirklich Spaß machte und dass ich damit was Positives zum Server beitragen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Flipp