Ja und was jetzt? Was soll man sich bitte für eine Meinung bilden? Dein Beitrag ist so überflüssig wie der Blinddarm.
Die Meinung über das Serverteam. Verstehst du wohl nicht.
Ja und was jetzt? Was soll man sich bitte für eine Meinung bilden? Dein Beitrag ist so überflüssig wie der Blinddarm.
Die Meinung über das Serverteam. Verstehst du wohl nicht.
Zu meinem RDM: Ich bin ein relativ neuer Spieler, hab als Gärtner mein ganzes Geld investiert und wurde von 4+ Rebellen / Dieben geraided und als Hurensohn beleidigt. Da kann ich leicht getriggered werden.
Dann macht es für mich keinen Sinn das du so einen Beitrag verfasst.
Ich will, dass es jeder sieht, und sich eine eigene Meinung bilden kann.
Servus,
nun leider kommst du so nicht weiter, da wichtige Informationen fehlen und du einfach 2 Sätze hier rein schreibst wo du dich aufregst. Das bringt dir aber leider nichts und auch niemand anderem was, da niemand was dazu sagen kann, da niemand weiß von wem du gebannt wurdest etc., dafür gibt es eine Vorlage für Entbannungsanträge. Du solltest dir auch vielleicht etwas Mühe geben, damit der Ausführende Admin merkt das es dir leid tut und du sowas nicht mehr tust.
MfG, M1tsinn.
Wie gesagt, soll kein Entbannungsantrag sein.
Ich habe diesen RDM beg
Mann sieht in denn logs ob du verlassen hast oder du ein timeout hattest
Mein Game ist gecrasht, und wollte auch rejoinen, wie gesagt. Das steht nicht in den Logs da ein Crash vielseitig ist. Ich hatte ja auch keinen Timeout, Game war weg, hab restarted
Es kann auch Ausnahmen geben wo ein Crash als disconnectet gewertet wird, jedoch denke ich das man sich trotzdem normal dazu äußern kann und wenn man entbannt werden möchte die Vorlage benutzt und nicht sinnloses Zeugs in einem Beitrag verfasst was keinen Mehrwert hat.
Ich will auch nicht entbannt werden, ich will mich hier nur aufregen.
Ich wurde heute wegen Supportflucht | RDM gebannt, weil mein Game, nach einen RDM gecrasht ist und dann restarted habe und boom, gebannt. Wollte mich nur dazu äussern, und habe kein Bock weiter drauf einzugehen.