Gebannt wegen "Supportflucht"

• Ich wurde heute wegen Supportflucht | RDM gebannt, weil mein Game, nach einen RDM gecrasht ist und dann restarted habe und boom, gebannt. Wollte mich nur dazu äussern, und habe kein Bock weiter drauf einzugehen.

• Es kann auch Ausnahmen geben wo ein Crash als disconnectet gewertet wird, jedoch denke ich das man sich trotzdem normal dazu äußern kann und wenn man entbannt werden möchte die Vorlage benutzt und nicht sinnloses Zeugs in einem Beitrag verfasst was keinen Mehrwert hat.

• Ich habe diesen RDM beg

Mann sieht in denn logs ob du verlassen hast oder du ein timeout hattest

Mein Game ist gecrasht, und wollte auch rejoinen, wie gesagt. Das steht nicht in den Logs da ein Crash vielseitig ist. Ich hatte ja auch keinen Timeout, Game war weg, hab restarted

Es kann auch Ausnahmen geben wo ein Crash als disconnectet gewertet wird, jedoch denke ich das man sich trotzdem normal dazu äußern kann und wenn man entbannt werden möchte die Vorlage benutzt und nicht sinnloses Zeugs in einem Beitrag verfasst was keinen Mehrwert hat.

Ich will auch nicht entbannt werden, ich will mich hier nur aufregen.

• Servus,

nun leider kommst du so nicht weiter, da wichtige Informationen fehlen und du einfach 2 Sätze hier rein schreibst wo du dich aufregst. Das bringt dir aber leider nichts und auch niemand anderem was, da niemand was dazu sagen kann, da niemand weiß von wem du gebannt wurdest etc., dafür gibt es eine Vorlage für Entbannungsanträge. Du solltest dir auch vielleicht etwas Mühe geben, damit der Ausführende Admin merkt das es dir leid tut und du sowas nicht mehr tust.

MfG, M1tsinn.

• Zu meinem RDM: Ich bin ein relativ neuer Spieler, hab als Gärtner mein ganzes Geld investiert und wurde von 4+ Rebellen / Dieben geraided und als Hurensohn beleidigt. Da kann ich leicht getriggered werden.

Dann macht es für mich keinen Sinn das du so einen Beitrag verfasst.

Ich will, dass es jeder sieht, und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Servus,

nun leider kommst du so nicht weiter, da wichtige Informationen fehlen und du einfach 2 Sätze hier rein schreibst wo du dich aufregst. Das bringt dir aber leider nichts und auch niemand anderem was, da niemand was dazu sagen kann, da niemand weiß von wem du gebannt wurdest etc., dafür gibt es eine Vorlage für Entbannungsanträge. Du solltest dir auch vielleicht etwas Mühe geben, damit der Ausführende Admin merkt das es dir leid tut und du sowas nicht mehr tust.

MfG, M1tsinn.

Wie gesagt, soll kein Entbannungsantrag sein.

• Paradoxes Thema. Du sagst, du willst nicht entbannt werden; aber gerade der Bann macht dich an der Situation am wütendsten.

Versuch die Sache mal nüchtern aus der Sicht des Admins zu betrachten und verbring die 5 Minuten inklusive Registrierung lieber mit dem Entbannungsantrag, anstatt deinem Frust.

Grüße Gruß

• Lol. Dein Game Crasht im Support. Kann passieren. Aber desshalb tilted zu sein weil DEIN Game im Support gecrasht ist, ist bei er Situation total überflüssig.

Du hättest es auch einfach kurz erklären können z.B. im Teamspeak (Sache von 2 Minuten) oder halt einen normalen Antrag verfassen.

Ich will, dass es jeder sieht, und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Leute, die sich eine Meinung dank deines überaus hochwertigen Beitrags bilden, sich eher wundern oder schlimmer noch, es amüsant finden wie du auf einen Fehler von deiner Seite reagierst. Deine Reaktion ist alles andere als angemessen darauf, da, auch wenn dein Spiel tatsächlich gecrasht ist, trotzdem in den Logs steht das du gequittet hast. Es hätte nicht mehr als 2-5 Minuten gedauert die Situation auf dem TS angemessen und sachlich zu erklären. Das ist nunmal in dem Fall einzig und allein dein Fehler.

Die Meinung über das Serverteam. Verstehst du wohl nicht.

DU bist nunmal aus dem Support "gegangen". Des weiteren redest du über das Team obwohl in dem Fall eine Person zuständig war. Eine Meinung sollte Sachlich und mit Konstruktiver Kritik gefüllt sein. Aber alles was du gemacht hast ist ein einziger Trashbeitrag ohne Mehrwert. Keinerlei Einsicht und ein Konfliktlösungs Potential eines 5. Klässlers.

Gerne kannst du natürlich weiterhin dich für ein Gespräch einfinden, falls du gemerkt hast das deine Art und Weise mit Problemen umzugehen nicht die beste ist.

Da dies, wie du selbst sagst ja sowieso kein Entbannungsantrag sein soll. Schließen wir das Thema einfach mal bevor hier noch mehr sinnlose Beiträge auftauchen.

Verstehe trotzdem nicht was du uns sagen willst. Schönen Abend noch.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.