Inhaltsverzeichniss:
- Einleitung
- RealLife Daten
- Ingame Daten
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum ich Teammitglied werden möchte.
- Meine Ziele
- Schlusssatz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einleitung:
Liebes Modern Roleplay Team,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator
RealLife Daten:
Name: Nicolas
Geburtstag: 31.01.05
Schulstand: 8. Klasse einer Realschule.
Hobbys: Garrys Mod | Fußball spielen | mit freunden raus gehen |
Ingame Daten:
Steam name: xTheGods
Name: Jack Rusk
Onlinezeit: 3d | 16h | 50m
Gesamte Warns: 7
Aktive Warns: 2
Ich habe keine Probleme mit den Serverteam oder generell mit Nutzern.
Garrysmod Spielstunden: +850h
Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198129862989/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken:
- Gute Deutschkenntnisse.
- Wenn ein Termin abgesprochen wurde, versuche ich alles, um anwesend zu sein.
- Wenn etwas nicht nach meinem Plan läuft, versuche ich es wieder auf die Reihe zu kriegen.
- Ich versuche immer das Beste aus allem zu machen.
- hilfsbereit
Schwächen:
- manchmal bisschen ungeduldig.
- Ich verpreche mich etwas öfter.
- Ich bin manchmal zu verpeilt.
Onlinezeiten:
Ich bin in den Ferien (wenn ich nicht im Urlaub bin) meistens um die 8- 10h online.
Nach den Ferien bin ich immer um die 5h anwesend.
Meine Ziele:
- Ich möchte als Teammitglied erreichen, dass Spieler weiterhin fair und RP- treu handeln.
- Ich helfe gerne Personen die entweder Hilfe benötigen oder ein Problem haben.
- Ich habe nicht wenig Erfahrung im Spielmodus, allerdings möchte ich mich auf diesem besonderen DarkRP Server weiterentwickeln.
- Ich möchte Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis anbieten.
Erfahrungen im Support:
- Ich war bis vor kurzem noch ein Supporter auf einem deutschsprachigen DarkRP Server, aus Unzufriedenheit bin ich aber dem Team ausgetreten.
- Ich habe sehr gute Kenntnisse mit dem ULX- Menü und weiß auch wie man diesen intensiv verwendet.
- Ich war Teammitglied auf mehreren Garrys Mod Servern (z.B PrivateRP ) leider versanken einige dieser Server nach einigen Monaten, so dass ich ausgetreten bin.
- Ich führte vor mehreren Monaten noch einen 30. Slot Minecraft Server, aus lustlosigkeit hab ich ihn aber an einen Freund weitergegeben.
Schlusssatz:
Da der Server sich positiv stark von anderen unterscheidet, würde ich mich geehrt fühlen ein Teil des Teams zu werden.
Liebe Grüße,
Nicolas