Bewerbung zum Moderator von Jack Rusk

• Inhaltsverzeichniss:

- Einleitung

- RealLife Daten

- Ingame Daten

- Stärken/Schwächen

- Onlinezeiten

- Warum ich Teammitglied werden möchte.

- Meine Ziele

- Schlusssatz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einleitung:

Liebes Modern Roleplay Team,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator

RealLife Daten:

Name: Nicolas

Geburtstag: 31.01.05

Schulstand: 8. Klasse einer Realschule.

Hobbys: Garrys Mod | Fußball spielen | mit freunden raus gehen |

Ingame Daten:

Steam name: xTheGods

Name: Jack Rusk

Onlinezeit: 3d | 16h | 50m

Gesamte Warns: 7

Aktive Warns: 2

Ich habe keine Probleme mit den Serverteam oder generell mit Nutzern.

Garrysmod Spielstunden: +850h

Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198129862989/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken:

- Gute Deutschkenntnisse.

- Wenn ein Termin abgesprochen wurde, versuche ich alles, um anwesend zu sein.

- Wenn etwas nicht nach meinem Plan läuft, versuche ich es wieder auf die Reihe zu kriegen.

- Ich versuche immer das Beste aus allem zu machen.

- hilfsbereit

Schwächen:

- manchmal bisschen ungeduldig.

- Ich verpreche mich etwas öfter.

- Ich bin manchmal zu verpeilt.

Onlinezeiten:

Ich bin in den Ferien (wenn ich nicht im Urlaub bin) meistens um die 8- 10h online.

Nach den Ferien bin ich immer um die 5h anwesend.

Meine Ziele:

- Ich möchte als Teammitglied erreichen, dass Spieler weiterhin fair und RP- treu handeln.

- Ich helfe gerne Personen die entweder Hilfe benötigen oder ein Problem haben.

- Ich habe nicht wenig Erfahrung im Spielmodus, allerdings möchte ich mich auf diesem besonderen DarkRP Server weiterentwickeln.

- Ich möchte Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis anbieten.

Erfahrungen im Support:

- Ich war bis vor kurzem noch ein Supporter auf einem deutschsprachigen DarkRP Server, aus Unzufriedenheit bin ich aber dem Team ausgetreten.

- Ich habe sehr gute Kenntnisse mit dem ULX- Menü und weiß auch wie man diesen intensiv verwendet.

- Ich war Teammitglied auf mehreren Garrys Mod Servern (z.B PrivateRP ) leider versanken einige dieser Server nach einigen Monaten, so dass ich ausgetreten bin.

- Ich führte vor mehreren Monaten noch einen 30. Slot Minecraft Server, aus lustlosigkeit hab ich ihn aber an einen Freund weitergegeben.

Schlusssatz:

Da der Server sich positiv stark von anderen unterscheidet, würde ich mich geehrt fühlen ein Teil des Teams zu werden.

Liebe Grüße,

Nicolas

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jack Rusk“ geändert.
  • Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.