Ich habe deine Entbannungsanfrage so formatiert, wie es in der Vorlage vorgegeben ist, du kannst, wenn du willst, das einfach Kopieren und Einfügen durch das Bearbeiten deines Beitrags. Direkt unter dem Beitrag von Reindeer ist mein Beitrag, von dem du das kopieren kannst.
Ich weiss schon was du von mir willst aber mein Handy ist ziemlich broke und nicht funktioniert so richtig aber wirklich vielen danke für deine Hilfe weil das ist mir wirklich ne Herzens Angelegenheit:S
Er hat sie doch eingehalten, nur eben die Vorlage an sich nicht eingefügt. Habs im Übrigen mal leserlicher gemacht.
Zum Bann an sich: War ein paar Minuten nicht da, und plötzlich wart ihr gebannt. Habt davor ordentlich gespielt und euch auch an die Regeln gehalten. Sollte es so vorgefallen sein wie beschrieben, wäre ich definitiv für eine Entbannung. Wäre dann nämlich überzogen und unverhältnismäßig euch für solch eine Kleinigkeit -ohne Vorwarnung wohlbemerkt- permanent zu bannen.
Und auch nochmal dir vielen Dank turbo mir ist wichtig das du weißt wie glücklich mich es macht so viel freundliche Hilfe zu bekommen also vielen Dank:S