Dr.Psycho
STEAM_1:1:216744339
Perma ban auf grung von coop. Keine Verwarnungen
Elektronix war der ausführende Admin
Ich habe einem Innocent 2 traitor Items gegeben ohne wirklich etwas abzusprechen, danach wurden wir beide getötet und haben Späße darüber gemacht was der eig. plan war (ich wiederhole, es gab keinen). Ebenfalls ist kein anderer Spieler zu Schaden gekommen bzw. niemand ist gestorben und wir wurden beide sehr schnell ermordet. Also verstehe ich nicht genau warum es zu einem permaban und nicht zu einem z.b. 2 wöchigen ban herausgelaufen ist.
Ich fände es wirklich schade wenn ich aufgrung eines Scherzes nie wieder auf dem Server spielen könnte habe ihn zwar erst vor einigen tagen entdeckt aber habe ihn wirklich sehr lieb gewonnen, die Community ist wirklich ein sehr lieber Haufen an menschen die sehr aktiv spielen von so einer Community kann man echt nur träumen. Ab und an schwarze Schafe diese sind aber wirklich die Ausnahme.
Deswegen würde ich mich wirklich sehr um eine Verkürzung freuen. Ebenfalls habe ich daraus gelernt und werde nie wieder einen coop versuch starten.
L.G. Liam
Ps. Ich würde mich sogar freuen wenn ich überhaupt jemals wieder auf dem Server spielen könnte.
Pss. der spieler der mit mir cooperiert hat wat [ ] nikthekiller STEAM_0:0:0
Ich bearbeite den Beitrag morgen nochmal