Beiträge von Suga

Es ist nicht allzu lange her, als wir uns noch den Kopf darüber zerbrochen haben, was man tun könne, damit die MTF auch abseits von Raidzeiten befüllt wird und nicht zu einem "Event-Beruf" für Raidzeiten verkommt.

Die MTF hat halt auch relativ viel Slots; dass die dann ausgefüllt sind und viele Leute gerne den Job spielen, sollte ja nicht als schlecht angesehen werden, das fände ich absurd.

Wenn man will, dass Leute diesbezüglich auch die anderen Jobs spielen, gibt's drei Aspekte, die man halt einfach nicht außer Acht lassen kann:

1. Es wird immer Leute geben, die einfach nur MTF spielen, no matter what.

2. Fraktionen etwas "wegzunehmen", damit andere gespielt werden, ist in meinen Augen ein falscher Weg. Ziel sollte es ja immer sein, Anreize zu schaffen, und nicht Anreize für andere Dinge zu nehmen.

3. PVP ist ein Aspekt des Servers, war es immer, wird es immer sein - und sollte es auch. Jeder soll auch seine Kosten kommen. Das sollte nicht pauschalisiert als schlecht erachtet werden. Und wenn abseits von klassischen Raids auch ne Menge Leute da sind, bietet das auch Möglichkeiten, Roleplay zu machen.

Ferner denke ich auch, dass es nicht sinnvoll ist, gute Systeme, wie das CTF es ja rein vom System undiskutabel ist, von einem Server zu heruterzunehmen. Das heißt aber nicht, dass man die Umsetzung nicht ändern könnte.

Conclusio - CTF hat in meinen Augen klarerweise seine Daseinsberechtigung. Wenn es eine Problematik gebe, dann sollte man irgendetwas an der Umsetzung bzw. am generellen Konzept des CTFs ändern. Da fiele mir persönlich jetzt nichts ein, sehe aber auf der anderen Seite nicht unbedingt den Handlunsgbedarf.

Grüße!

Wie hier mittlerweile schon geschrieben, wurdest du nicht wegen der von dir beschriebenen Situation auf dem Server gebannt, sondern wegen deiner Teilhabe auf besagtem Discord-Server.

Damit erübrigt sich auch der Grund deiner Beschwerde, welche man sich aber auch mit einem einfachen Nachfragen hätte ersparen können.

Klarerweise steht dir aber immer der Weg eines Entbannungsantrags frei.

In meiner Zeit als Co-Owner kam mir die Idee auf, die Teams von Phoenix Gaming und Minecraft Only zu vereinen. Dies habe ich dann nach intensiver Planung gemeinsam mit Maximalich, Ali-Sensei und Petlu umgesetzt.

Ok, aber wer hat gefragt?

Spaß beiseite, Joey ist die Art von Verstärkung, die man immer brauchen kann, auch wenn er kein volles Pensum erfüllt. TTT war eh schon immer sein zu Hause, also lasst ihn wieder ins Warme.

Hey,

habe zurzeit sehr viel Spaß an besagtem Spiel, allerdings bin ich sogenannt too bad für Arena-Quest, von welchen ich aber ein paar für gewisse Ausrüstung machen muss.

Nachdem ich nun fast zwei Stunden vergebens versucht habe, im Spiel einen Companión zu finden, versuche ich es nun hier, da das Game ja schon etwas dead ist.

Also falls von euch jemand die Möglichkeit dazu hat und einem schlechten Spieler möchte, please hit me up ...

Grüße.

Aber warum?

Erinnere mich tatsächlich, dass wir sowas schon mal beredet, aber unterm Strich nichts geändert haben, weil es einerseits keinen großen Unterschied macht, es auf der anderen Seite aber auch weird ist, Leuten Equipment zu geben, dass sie dann nicht benutzen dürfen, wenn sie es mal bräuchten. Finde das etwas unnötig.

SCP-049...

- muss sich an FearRP halten, solange es sich nicht in der Nähe von SCP-049-2-Instanzen befindet.

* FearRP gilt für SCP-049 nur dann, wenn es von mindestens drei vier Personen in Schach gehalten wird.

Keine Änderung | Hinzugefügt | Entfernt

Verstehe. Wie bei allem Vorgeschlagenen bereden wir das gemeinsam.

Vielleicht würds auch präventiv ein wenig helfen, wenn man an der Tür vor dem Checkpoint ein Keycard-Level anbringt, damit es nicht dauerhaft vorkommt, dass da durch den Checkpoint gehuscht wird. Sollte euch sonst noch irgendwas einfallen, nur her damit.

Die Entscheidung ist falsch Hacker nicht permanent auszuschließen. Diese Leute gehen auf zick Server um dort scheiße zu bauen. Ich bin ganz klar dafür den Ban auf mindestens 1 Jahr oder permanent zu erhöhen.

Dir fehlt es an Differenzierung. Es kommt logischerweise immer drauf an, was getan wird. Jemanden beispielsweise wegen einem Custom Crosshair permanent zu bannen, ist einfach way over the top, in keiner Relation zum Verstoß. Aber darum geht's bei dem Vorschlag ohnehin nicht.

Würde schon seinen Sinn machen, das im Regelwerk auszubessern, damit nicht zu Missverständnissen oder komischen Diskussionen kommt.

Das"Festnehmen/Verhören" ist unabdingbarer Teil für "Entlarven/Zurück in die FD schicken". Es war nie vorgesehen, das man irgendwoher einen Namen weiß und anhand dessen Leute auffliegen lässt, sonst würds da stehen, da es eine ausschließende Regel ist, die nur Dastehendes zulässt. Und da steht nix mit Vergewissern beim SHD, ob man den eventuell kenne oder nicht, da, wie von dir beschrieben, das ohnehin nur auf schwammiger Meta-Basis bestätigt werden würde.

Was aber so nebenbei auch nirgends steht ist, dass du deinen Namen nicht ändern dürftest. Man soll seinen Namen eigentlich obviously nur nicht ändern, wenn man damit irgendwie versucht der RP-Strafe zu entgehen, quasi als "hehe das war ich nicht, heiße ja nicht so lol", weil das einfacuhwhack ist. Da das aber für die Namen von Zivilisten eh nicht zutrifft, weil der Name kein Mittel zur Enttarnung ist, hält einen eigentlich nichts von einer Namensänderung ab, sofern nicht anderer Schabernack getrieben wurde (wie offensichtliches Waffenführen).

Anyways berede ich mich da mit meinen Kolleginnen und Kollegen, ob und wie man hier klarifizieren könnte, damit auch der Rollstuhlfahrverein das ordentlich versteht und nicht auf Tod und Hass versucht, anderen eins Reinzuwürgen.

Der von die beschriebene Fall ist doch nicht erlaubt, da, wie du ja eigentlich selbst erkannt hast, in den Regeln festgeschrieben steht, wann die Foundation Zivilisten durchsuchen dürfte:

Zitat von Jobregelwerk Zivilisten
    - dürfen Gelddrucker und Waffen erwerben.
    • Werden Waffen offen getragen oder Personal bedroht, so dürfen Zivilisten von Foundation-Personal und GOIs festgenommen und verhört werden.
    - dürfen von Foundation-Personal festgenommen und durchsucht werden, sollten Sie sich in der Nähe von Ausweisfälschern aufhalten, falls sich D-Klassen kurz davor in unmittelbarer Nähe befunden haben.

Ergo ist das ja herzlichst egal, wie die heißen, solang nichts davon zutrifft, dürfen die nicht durchsucht (und obviously auch nicht einfach gescheppert werden).

Grüß dich Clark,

ich muss dich darüber informieren, dass wir zum Entschluss gekommen sind, dich nicht in unser Team aufzunehmen.

Dies liegt einerseits daran, dass wir dich aufgrund deiner geringen Spielzeit nicht gut genug einschätzen können, andererseits ist uns natürlich das Kopieren von Bewerbungsteilen negativ aufgefallen, weshalb unterm Strich leider nicht wirklich viel Positives geblieben ist.

Gerne kannst du es in Zukunft erneut versuchen, wenn dann noch Interesse besteht, dann aber klarerweise mit einer eigenen, von dir verfassten Bewerbung.

Danke für dein Interesse, aber deine Bewerbung ist erstmal abgelehnt.

~ Suga

Sako hat ein paar schöne Gründe genannt, den man sich anschließen kann, vor allem ist das aber auch einfach historisch gewachsen. Früher hatte man in der MTF erst ab LCPL eine Level-3-Keycard, da wurde also schon mal runtergesetzt. Persönlich finde ich es auch nen kleinen Anreiz, sich das TO anzutun.

Anyways, wenn man das geändert wollen würde, bitte begründeten Vorschlag schreiben.

Ich hebe deinen Bann entsprechend auf, da es sich wohl um einen Mini-Regelverstoß handelt, bei dem niemand zu Schaden gekommen ist.

Entsprechend kannst du am nun wieder auf dem Server spielen, sorry für die Umstände. Viel Spaß wünsche ich dir aber allemal!