Beiträge von Suga

Grüß dich Krümel,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Grüß dich Nevio,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Fangen wir harmlos an. ASMR. Zwei Damen, die wie degenerierte auf ihr Mikrofon klopfen. Warum? Keine Ahnung. Gibt es hier wen, der das tatsächlich freiwillig guckt?

Bin actually ein ASMR-Enjoyer. Gibt da natürlich solches und jenes, und das ist bestimmt nichts für Jedermann, aber man kann sowas schon enjoyen.

Grüß dich Niklas,

ich muss dich darüber informieren, dass du uns nicht überzeugen konntest und deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

Du kannst es aber klarerweise in der Zukunft erneut versuchen, sofern dann noch Interesse besteht.

~ Suga

Name der degradierenden Person: O5-02

Name der degradierten Person: [SSG] Thomas Liebknecht

Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:0:47519088

Grund: Kenntnis von klassifizierte Informationen, ohne Wissen, seit wann dies bestünde.

Datum und Uhrzeit: 12.01.2022 | 15:25

Grüße,

es ist schon ein Weilchen her, seit hier was geschrieben wurde, weshalb ich die Gelegenheit nutzen möchte, euch dieses Thema wieder in Erinnerung zu rufen, falls euch bezüglich der Fraktionen wieder etwas aufgefallen ist, was es zu verbessern gelte.

Als ehemaliger Student der Germanistik, der das Studium in die Tonne geworfen hat, würde ich dir Die Wolke von Gudrun Pausewang empfehlen.

Es handelt davon, dass es in Deutschland zu einem nuklearen Zwischenfall in einem Kernkraftkwerk kommt, mit dem niemand gerechnet hat. Folglich versucht die Protagonistin, sich in diesem absoluten Chaos zurechtzufinden, und wortwörtlich zu überleben.

Warum empfehle ich das? Es ist in erster Linie einfache Lektüre, gut geeignet für Leute die, kaum bzw. ungern lesen. Es ist nicht zu unterschätzen, wenn man sich als Nicht-Leser direkt an irgendwelche Brocken (und damit meine ich jetzt nicht den Seitenumfang) heranwagt, diese dann liest, aber es de facto nicht richtig versteht. Die Wolke ist hierbei ein guter "Einstieg" mit für Jugendliche verständlicher Sprache, und nachvollziehbarer Handlung. Das Buch ist auch nicht allzu lang (müssten um die 220 Seiten sein oderso, wenn ich mich recht erinnere). Obendrein ist das Thema Umwelt ja generell topaktuell und in aller Munde, sprich es würde dir auch wohl relativ einfach fallen, dafür eine packende Präsentation anzufertigen, sogar mit Zukunftsblick.

Grüß dich Fantasy,

ich muss dich darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, dich nicht in unser Team aufzunehmen.

Größtenteils ist dies mit deinem früheren, uns negativ in Erinnerung gebliebenen Verhalten zu begründen. Derzeitig sind wir uns entsprechend nicht sicher, dass dieses Verhalten tatsächlich vollends abgelegt wurde. Und dieses Risiko wollen - und werden - wir nicht engehen.

Somit ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt.

~ Suga

Als leidenschaftlicher TTT-Spieler habe ich, nachdem Tode unserer vormaligen "Community", mit meinem Lieblings-E-Girl DarKey wieder Lust auf diesen Spielmodus bekommen (und wir wollten jemand anderes dodgen, aber das tut nichts zur Sache). Unwissend, dass es sich hierbei um eine weitaus größere Community handelte, traten wir zwischen den anderen TTT-Servern gänzlich zufällig Phoenix Gaming bei. Dort stießen wir relativ bald auf Joey und Elektronix, welche vor allem mich ( DarKey war nur da, weil ich da bin) auch auf dem Teamspeak beehrt haben. Irgendwann meinte Joey ich solle doch im Forum eine Vorstellung schreiben, denn da könne man "ganz gut Likes farmen". Etwas widerwillig hab ich das dann aber gemacht, spätestens seitdem hänge ich tiefer als der Mariannengraben in dieser Community :>.

1. Da es ein Unterpunkt der Thematik der erbeuteten Waffen ist, sollte eigentlich ersichtlich sein, dass nur D-Klassen, SCPs und GOIs erbeutete Waffen weitergeben dürfen. Anderen Gruppierungen als diesen ist das verboten.

2. Jedermann darf erbeutete Waffen benutzen. Es ist aber ohnehin sowohl durch Serverregeln als auch technisch beschränkt, wer überhaupt Waffen erbeuten kann.

Sollten diesbezüglich immer noch Unklarheiten bestehen, hit me up.

Habe den guten Nick die letzten Tage des Öfteren auf dem TTT-Server erleben dürfen.

Dabei ist er in meinen Augen stets freundlich und angenehm aufgetreten, fern von irgendwelchen Auffälligkeiten. Würde dahingehend schon behaupten, dass er das bestehende Team gut ergänzen und sich darin bezahlt machen würde.

Kann man schon mal gönnen, in anderen Worten.

Grüß dich Louis,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag (morgen) um 16:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Prinzipiell sollte es meiner Meinung nach bei einer Androhung logisch sein, dass diese in einem räumlichen und zeitlichen Zusammenhang zu einem wirklichen Beschuss stehen muss. Da Zeitlimits zu definieren, halte ich für persönlich für nicht sinnvoll, da es nicht Zweck einer solchen Ankündigung ist, diese "turnusmäßig" auszusprechen.

Weiters frage ich mich, ob es tatsächlich notwendig ist zu definieren, dass es eine aktive Bedrohung ist, wenn die Flagge schon eingenommen wird? Halt das für etwas überflüssig, aber ist es nötig?

Nuggets Vorschlag besprechen wir noch intern, bin der Idee aber überhaupt nicht abgeneigt.

Grüß dich Nevio,

ich muss dich darüber informieren, dass du uns als Person mit deiner Bewerbung entsprechend nicht überzeugen konntest.

Gerne kannst du es aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, sofern dann noch Interesse besteht, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung ablehnen. Dennoch danken wir dir für dein Bestreben.

~ Suga