1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich: itsflegend
1b. Roleplay Name:
Feldsanitäter/Psychiater | Dr. Lee Daniels | [10/14] [OLA] |
Alpha-1 | “Hades” | N/A |
Containment Team | Lee Daniels | [7/16] [CI] |
Wissenschaftler | Lee Daniels | [6/14] [IR] |
Sonstiges | Lee Daniels | N/A |
1c. Realer Name:
Mein echter Vorname ist Finlay
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564820211
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 20 Euro in den Server gespendet und bin damit Donator+
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Juli 2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte dazwischen eine kleine Pause. Die Pause ist aber schon länger her und ich bin zurzeit sehr aktiv und werde es auch bleiben. Das ist ja schließlich auch einer der voraussetzungen der Bewerbung.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wann bzw. wie lange ich spiele ist oft unterschiedlich aufgrund von Schule und anderen Dingen aber meistens bin ich jeden Tag auf dem Server. Am Wochenende kann ich natürlich länger online sein als in der Woche. Ich würde aufjedenfall Aktivität als Moderator aufweisen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 00d 01h 07min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset womit ich reden kann
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dieser SCP-RP Server ist momentan der einzige der das Wort “Serious RP”
gut wiederspiegelt. Ich finde die Spieler auf dem SCP-Server sowie allgemein die Community von modern gaming einfach sympathisch weshalb ich auch keine Konflikte mit irgendjemanden habe. Ich habe bereits viele Garry's Mod Roleplay Server getestet und gespielt
doch fast alle wurden mir nach einer gewissen zeit langweilig weil es teilweise immer das gleiche war doch dieser SCP-Server wurde mir vom Anfang bis jetzt nie langweilig da man hier stets neue RP Situationen und Leute kennenlernen kann. Dieser Server ist einfach super und deswegen habe ich mich ja auch entschieden eine Bewerbung zum Teammitglied zu schreiben.
Außerdem finde ich das dieser Server sehr viele gute und interessante Features hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe schon lange überlegt eine Bewerbung als Moderator zu schreiben. Gründe dafür sind dass ich durch diesen Server schon sehr viele sympathische Leute kennengelernt habe und stets viel Spaß durch interessante und lustige RP Situationen hatte. Jetzt möchte ich dem Server auch mal etwas zurückgeben in dem Ich anderen Leuten als Moderator helfen möchte. Ich möchte das Team unterstützen beim bearbeiten der ankommenden Tickets der User um die Wartezeit zu minimieren und den Leuten zu helfen. Ich habe außerdem vor ca. zwei Monaten beschlossen mehr auf die Regeln zu achten. Da das gut geklappt hat und ich die Regeln gründlich gelernt habe möchte ich mein Wissen über das SCP-Regelwerk auch als Moderator anwenden können. Außerdem möchte ich neuen Spielern helfen die sich bei manchen Sachen aufgrund wenig Erfahrungen unsicher sind oder die Regeln noch nicht ganz verstanden oder gelesen haben. Ein weiterer Grund wäre das ich viele aus dem Team aus RP-Situation oder Discord kennengelernt habe und alle mir nett rüberkamen. Deswegen möchte ich auch gerne ein Mitglied des Teams sein. Ein weiterer Aspekt wäre das ich dafür sorgen möchte das jeder einen fairen Spielspaß genießen kann indem ich dafür sorge dass Regelbrüche fair bestraft werden.
Bei Events würde ich auch immer gerne helfen wollen da diese eine tolle Abwechslung sind und man als Moderator auch bei einigen mitwirken kann damit sie umso besser werden. Letzter Aspekt wäre das ich gerne als Administrativer Chief im D-Trakt aufpassen möchte dass Regeln auch dort eingehalten werden und Neuen Spielern würde ich sie dann auch gerne erklären wollen. Der Hauptgrund meiner Bewerbung ist das ich dem Server etwas zurückgeben möchte indem ich anderen helfe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Gründe warum man meine Bewerbung zum Teammitglied annehmen sollte:
…Ich kann auch in stressigen Situationen ein kühlen Kopf behalten.
…Ich würde jeden User fair behandeln ob Freund oder nicht.
…Ich würde große Aktivität was das bearbeiten von Tickets und allgemein Teamarbeit angeht zeigen.
…Ich mag es anderen helfen zu können und ich könnte es als Teammitglied mit viel Motivation machen.
…Ich würde jegliche Entbannungs Anträge von Usern die ich gebannt hab so schnell wie möglich behandeln damit die gebannte Person nicht so lange warten muss.
…Ich habe durch meine 4w Spielzeit viele Erfahrungen über RP und über die Regeln gesammelt gesammelt wodurch ich Spielern gut weiterhelfen könnte und neuen Spielern alles erklären könnte.
…Ich habe seit ca. 2 Monaten intensiv auf die Regeln geachtet diese mehrfach durchgelesen und gelernt .Dadurch besitze ich gute Regelkenntnisse welche ich in der Arbeit als Teammitglied effektiv und kompetent einsetzen möchte bzw. könnte.
…Ich bin vor allem motiviert diesem Posten anzutreten und würde ihn mit viel Mühe und Leidenschaft ausführen um so den Spielern ein netten, fairen und kompetenten Support zu bieten.
…Ich würde dafür sorgen dass jeder Breach/Raid Regelkomfort abläuft damit jeder einen fairen Spielspaß genießen kann
…Ich lasse mich von Kritik nicht unterkriegen und werde auch nicht toxic. Mit Kritik gehe ich immer sachlich um damit unnötige Streitigkeiten vermieden werden.
…Ich würde als administrativer Chief dafür sorgen das Regelbrüche im D-Trakt minimiert werden in dem User fair bestraft werden und neue Spieler auf Regeln hingewiesen werden und diese erklärt werden.
...Ich bin offen für jeden Verbesserungsvorschlag und lerne gerne etwas dazu.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Leider nicht aber das möchte ich gerne mit dieser Bewerbung ändern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war leider noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern der Servers.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen dem Grund AFK sein gekickt sonst nichts.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Vorab möchte ich gerne sagen dass ich seit ca. 2 Monaten intensiv auf die Regeln achte. Seitdem habe ich nur einen Warn wegen einer Gruppenbildung von D-Klasen bekommen welcher aber auch schon 1 Monat zurückliegt. Ich habe mich gebessert und die Regeln gut gelernt.
Ich weiß das ich viele Fear RP warns habe und das tut mir auch leid aber ich habe mich mit der Regel Fear RP aufgrund der vorherigen Warns und Supportgespräche extra nochmal heute (1.1.2021) besonders beschäftigt.
Hier ein Bild von allen Warns: https://imgur.com/a/I9CmGH4
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde drei mal gebannt.
1. wegen zu vielen inaktiven warns
2. wegen unerlaubter korruption da ich früher mal als Feldagent etwas von SCP-294 getrunken habe
3. wegen Offlineflucht. Mir war aber nicht bewusst das ich ein Regelbruch gemacht habe.
Ich möchte dazu gerne anmerken das diese Banns lange her sind und ich mich gebessert habe
wie man in der warnliste auch sehen kann. Ich finde man könnte mir trotzdem eine Chance geben.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke erstmal allen fürs lesen. Ich habe mir bei der Bewerbung sehr viel Mühe gemacht und würde mich deshalb über ein ehrliches Feedback freuen.