Mangels Resonanz archiviere ich dieses Minispiel.
Beiträge von Suga
-
-
Mangels Resonanz archiviere ich dieses Minispiel.
-
Mangels Resonanz archiviere ich dieses Sammelthema.
-
-
-
Mangels Resonanz archieviere ich dieses Sammelthema.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Nachricht und den Marker, die ein Mechaniker bekommt, wenn ein Polizist ein Fahrzeug zur Abschleppung markiert, sollte global angezeigt werden, statt wie jetzt innerhalb von - so denke ich - 200 Metern oderso.
3. Begründung:
Ich finde es sehr schade, da man so allzuoft nicht mitbekommt, dass oder vor allem wo ein Auto abgeschleppt werden kann.
Dies ist jedoch einerseits eine coole RP-Möglichkeit, andererseits auch eine lukrative Arbeit für die Mechaniker.
Polizisten denken leider nicht immer daran, den Mechaniker zu rufen. Andererseits hab ich auch keine Lust, die ganze Zeit mit dem Abschleppwagen Patrouillen zu fahren, wenn ich gerne eine Werkstatt führe.
Eine globale Meldung, wie bei /calls, würde dem perfekt Einhalt gebieten und eine angenehme Erleichterung für Mechaniker bieten.
4. Inhalte:
Es sind keine neuen Inhalte nötig.
-
1. Beschreibung:
Wenn man einen teilweise leeren Rohrstapel mit einem vollen Rohrstapel zusammenwirft, dupliziert man Rohre.
2. Auslöser:
Zwei Rohrstapel haben und die zusammenwürfeln.
3. Datum:
17.3.2025
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
-
Hallöle,
die Idee, wenig gespielte Maps mit mehr Geld & XP attraktiver zu machen, finde ich eine absolut gelungene.
Wie ich jz mitbekommen habe, hält sich seitdem NewExton mit allen anderen Maps die Waage und ich habe in den letzten drei Tage mehr Maps gesehen als vorher in Jahren.
Immer nur die selbe Map zu spielen, war einfach etwas zäh, auch wenn der Großteil der Spieler die Map verständlicherweise auch gerne immer wollte.
Finde das jetzt jedoch eine besonders gelungene Umsetzung hingehend zur mehr Mapheterogenität, die nicht künstlich Spieler auf eine andere Map zwingt. Bedanke mich aufs Herzlichste bei allen Beteiligten, die daran mitgewirkt haben. Weiter So!
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Vom Ölraffineristen sollte das Perk "Deal Maker" ersetzt werden. Folgende Alternativen würden mit hierfür kurzfristig einfallen:
- Automatisierungstechnik: Minimale Chance, dass eine kaputte Maschine sich selbst zurücksetzt
- Dreckiger Sprit: Minimale Erhöhung der Raffineriegeschwindigkeit
- Ölbaron: Minimaler Geldbonus, wenn man ein volles Barrell Treibstoff verkauft
- Tanker: Leichte Erhöhung der Treibstoffmenge, welche man "einpacken" kann
3. Begründung:
Der aktuelle Deal-Maker Perk ist - in jeglicher Hinsicht - 100% umsonst.
Ein neues Perk, welches actually lohnenswert ist, würde vor allem die legalen Farmjobs attraktiver machen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Es sollte die Möglichkeit geben, ähnlich wie innerhalb einer Familie, dass man einem Squad einen Marker setzen kann.
3. Begründung:
Allzu oft kommt es vor, dass man einem Squadmitglied eine Örtlichkeit anzeigen möchte. Jedoch fehlt hier einem eine passende Gameplay-Möglichkeit.
Man könnte in meinen Augen einfach das System ähnlich der Familienmarker für einen Squad implimentieren, um hier eine große Hilfe zu bieten.
-
Ich weiß ja nicht mir sieht es so aus, dass du einfach nur in einer GOI herein willst. Weil ich meine du hast dich am 09.03.2025 als Assault der Serpent's Hand beworben und jetzt bewirbst du dich für die Chaos Insurgency? Ich meine da passt was nicht. Deshalb spreche ich jetzt aus meiner Erfahrung, wenn du in einer GOI hinein willst und du die Lore kennst und vertraut bist, dann empfehle ich dir nur in einer GOI sich zu bewerben.
Widerspreche dem nur allzu gerne. Die allermeisten wollen prinzipiell in eine GOI, nicht in nur eine GOI. Und das ist in meinen Augen vollkommen legitim. Schließlich bewirbt man sich fürs Gameplay der GOIs per sé und nicht weil man sich an der Lore einer GOI aufgeilt.
Wenn man sich mit beiden auskennt, always go for it sich um eine Aufnahme zu bemühen.
-
1. Beschreibung:
Wenn eine Person versucht, mit Chatbefehl in einen Job zu wechseln, der zurzeit nicht betretbar ist (bspw. Wachtmeister), dann kommt im Chat eine Nachricht, welche von Steamnamen der Person gesendet wurde und welchen Job sie wollte, und zwar global gesendet ohne jegliche Chatform wie /ooc oder /advert.
2. Auslöser:
Mit Chatbefehl versuchen in einen Job zu wechseln, welcher gerade nicht betretbar ist.
3. Datum:
16. März 2025
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Wenn man als Ölraffinerist den Gasbrenner kauft oder verkaut, steht da - wieso auch immer - das man einen Schweißbrenner gekauft oder verkauft hat.
2. Auslöser:
Gasbrenner kaufen oder verkaufen.
3. Datum:
16. März 2025
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
-
Hallo [MG] Radi
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung
In Anbetracht dessen schließe ich deine abermalige Bewerbung; bitte unterlasse es, neue Bewerbungen zu verfassen, sofern deine Auflagen für eine erneute Bewerbung nicht erfüllt sind.
-
Da dein Entbannungsantrag vor wenigen Minuten ohnehin erst abgelehnt wurde inkl. Auflagen, ist dein Entbannungsantrag nach Rücksprache mit Ben abgelehnt.
-
1. Beschreibung:
Die Farbe des Saphirs in eindeutig zu grün, so wie eigentlich die Farbe eine Smaragds sein sollte.
Die Farbe des Smaragds hingegen hat einen türkis-blauen Touch, was eigentlich eher einem Saphir entspricht.
Ich vermute einfach mal, hier wurden die Farbcodes vertauscht.
2. Auslöser:
Bergmann werden und Saphir bzw. Smaragd abbauen.
3. Datum:
3.3.2025
4. Beweismaterial
-
Würde gerne hinzufügen, dass der Bergmann an sich jetzt nicht viel "eintöniger" ist als die anderen Farmjobs.
Im Gegenteil, ich schätze beim Bergmann, so wie er ist, sehr die kleinen Erfolgserlebnisse, wenn man mal ein selteneres Erz findet, und auch die Tatsache, dass man als Bergmann auch halbwegs ordentlich farmen, wenn man mal nicht Stunden Zeit hat oder ein Mapwechsel droht.
Zum Vorschlag an sich, denke ich schon, dass das ein cooles Perk wäre, dass aber bestimmt auch dementsprechend kosten sollte. Im Gegensatz zu Perks der anderen FarmingJobs fände ich so ein Perk aber definitiv lohnenswert.
-
sorry, aber du gehörst definitiv zu der sorte spieler denen einer abgeht, wenn sie anderen den spaß kaputtmachen, und wenn man dich dahingehend in die schranken weißt, heißts "joa is ja nt verboten" und hängst dich an jedem wortlaut auf, der im support genannt wird.
fakt ist, alles was ich von dir jetzt mitbekommen habe, ist, dass du alles und jeden raidest, egal wann, egal wie. scheiß egal ob neuer spieler, gärtner, drogendealer oder was auch immer, dich dabei auch mehr als nur einmal in regelbrüche verstrickst und leute per pm noch anschreibt und fragt, "wo bist du wo bist du ich raide dich ich gewinne" etc.
spaß für dich ist nur, anderen den spaß kaputtzumachen. nen anderen mehrwert für die community hätt ich bei dir bis dato noch nicht gesehen.
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Wenn man einem Auftragsmörder einen Hit gibt und dieser das Ziel tötet, soll der Auftragsgeber eine Meldung bekommen, dass der Hit ausgeführt wurde.
3. Begründung:
Ich finde es schade, dass man vollkommen im Dunkeln ist, ob der Hit schon ausgeführt wurde oder nicht. Alle Spieler bekommen eine Meldung, wenn der Hitman sein Ziel verkackt, aber nicht, wenn es geschafft wird und ich denke, das wäre ne angenehme Änderung. Ich sehe hierbei keine Nachteile.
Zusätzlich hätte man mehr Ahnung davon, wie lange man noch Cooldown hat, bis man einen neuen Hit abgeben kann.