Beiträge von Suga

Capture the Flag

- Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:

* Serpent's Hand

* Global Occult Coalition

* Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault und Feldagent der Foundation

* D-Klassen

- Teilnehmende Fraktionen dürfen sich im Zuge des Capture the Flags nicht miteinander verbünden und kämpfen nur für sich selbst.

- In Verbindung zur Flagge darf man das Feuer erst auf andere Fraktionen eröffnen, sobald diese eine aktive Bedrohung für die eigene Flaggenposition darfstellen bzw. wenn man die Flagge einnehmen möchte.

* Unter aktiver Bedrohung versteht man das Vorstoßen mit entsicherter Waffe auf die Flaggenposition oder die Verweigerung des Räumens des Bereiches, nachdem Gewalt angedroht wurde.

* Angehörige der Foundation und D-Klassen bedarfen keinerlei gegenseitiger Warnung, um sich an der Oberfläche beschießen dürfen.

NLR:

* Bei Toden während Angriffen sowie im Zuge des Capture the Flags beträgt die New Life Rule 15 Minuten.

- D-Klassen dürfen zusätzlich keinerlei Ausbruchsversuche vorbereiten oder beginnen. Hierzu zählt auch das Durchsuchen von Beuteorten.

* Sollten D-Klassen bei einem wissenschaftlichen Test sterben, so dürfen sie ungeachtet der New Life Rule einen Ausbruchsversuch starten.

Gebaute Props und Barrikaden...

- dürfen nicht dazu missbraucht werden, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, beispielsweise durch das extreme Hochbauen an Orte, die normalerweise nicht erreichbar sind.

Ob ein Prop oder einer Barrikade unnötig oder unfair ist, obliegt der Entscheidung der Moderation.

FearRP

- Fäuste, Besen, Spitzhacken, Schlagstöcke und Bauhämmer gelten nicht als Waffe. Wird man mit diesen bedroht, steht man nicht unter FearRP.

RDM

1b Legitime Tötungsgründe

- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.

* Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet. `Hierbei ist durch die Eigenschaften von Garry's Mod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens einer Sekunde zu beachten.`

* Ein Warnschuss gilt **nicht** als Schussankündigung.

* D-Klassen, die Sicherheitspersonal in Verbindung zur Linie oder einem Ausbruchsvent provozieren beziehungsweise FearRP missachten, dürfen ohne Schussankündigung getötet werden.

1c D-Klassen

- D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens zweimal einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:

* Das eigene Leben oder das anderer Spieler ist durch die betroffene D-Klasse gefährdet. Hierzu zählen:

- Das Ziehen einer Waffe.

- Das Schubsen von Sicherheitspersonal.

- Losprügeln mit Fäusten, Besen, Spitzhacken oder Bauhämmern.

- Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.

Der Sicherheitsdienst…

- darf keinerlei Vents benutzen, die außerhalb des D-Trakts führen.

- muss D-Klassen bei Code Green und Code Yellow immer den Zugang zur Mine gewähren, sollten mindestens fünf Personen des Sicherheitsdienstes im Dienst sein.

* Rekruten des Sicherheitsdienstes werden hierbei nicht berücksichtigt.

* Sicherheitschefs werden hierbei berücksichtigt.

D-Klassen...

- darf Sicherheitspersonal im D-Trakt nur töten, wenn dieses sie aktiv vom Ausbrechen abhält.

Wissenschaftler...

Folgende Auflagen gelten für Tests:

- Bei Keter-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal vier) und mindestens eine MTF-Einheit (maximal zwei) beteiligt sein.

- Bei Euclid-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal drei) und genau eine MTF-Einheit beteiligt sein.

- Bei Safe-Tests muss mindestens eine CT- oder MTF-Einheit beteiligt sein.

- Falls keine CT- oder MTF-Einheiten verfügbar sind oder diese nicht antworten, können die Plätze von weiteren MTF-Einheiten beziehungsweise weiteren CT-Einheiten besetzt werden.

- Der leitende Wissenschaftler entscheidet, wieviele Einheiten des CTs und der MTF für den geplanten Test notwendig sind.

- Falls gewünscht oder die Lage es erfordert, kann das Management mehr Sicherheitspersonal als oben beschrieben anfordern oder solches wegschicken.

- Diese Auflagen gelten nur für Foundation-Wissenschaflter und nicht für GOC-Wissenschaflter.

Das Containment Team...

- darf Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs, für das Capture the Flag oder für Gegenraids durchführen.

SCP-294

- darf nicht vorsätzlich für Raids, Gegenraids und das Capture the Flag verwendet werden.

Im Zuge einer Tarnung, dürfen Infiltrator/Cloaker/Intruder...

- nicht am Capture the Flag teilnehmen.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Grüße,

tut mir leid, dass erst jetzt eine Antwort kommt, habe im Zuge der Abarbeitung des SCP-Feedbackthemas diesen separaten Vorschlag vergessen, mea culpa.

Der Vorschlag ist an sich gut und wichtig, uns aber in manchen Aspekten dann doch etwas radikal. Entsprechend haben wir aber Ideen hier aufgegriffen; nach dem nächsten Regeländerungsfeed, welcher voraussichtlich dieses Wochenende erscheinen wird, werden folgende Änderungen in Kraft treten:

1. D-Klassen dürfen ohne Vorwarnung erschossen werden, wenn sie bewaffnetes Sicherheitspersonal schubsen (vgl. SCP-Feedbackthema). Damit soll er Personal-Space mehr gewahrt und offensichtlich auf Stress ausseinde D-Klassen in ihre Schranken gewiesen werden.

2. D-Klassen müssen für eine legitime Tötung nur mehr einmal vorgewarnt werden, statt wie bisher zwei mal. Soll dem Sicherheitsdienst erleichtern, effektiver auf Situationen reagieren zu können. Dies ist für uns ein besserer Kompromiss, als sofort und direkt alles zu scheppern, was einem zu Nahe kommt, aber eine einmalige Aufforderung nach Abstand wird in Zukunft genügen.

3. Die bestehende Regel, dass D-Klassen, welche in Verbindung zur Linie klar provozieren, KOS sind, werden wir auch auf den direkten Bereich bei den Ausbruchsvents erweitern. Also werden D-Klassen, welche hier in Verbindung zum Vent den klar den SHD provozieren und ohnehin offensichtlich auf den Ausbruch geiern, legitim tötbar sein.

4. Dafür werden wir allerdings dem SHD (respektive auch dem Omega) verbieten, durch den Vent zu steigen, um die ausbrechenden D-Klassen rücklinks zu erschießen. Wenn die D-Klassen es also in den Vent schaffen, dann haben sie es da rein geschafft und fertig, der SHD wird keine Verfolgung mehr durch den Vent aufnehmen dürfen.

5. Der Forderung, die SRs zu bewaffnen, sind wir bereits nachgekommen (vgl. SCP-Feedbackthema), sogar mehr als in diesem Vorschlag gefordert, so wir sie mit der gleichen Ausrüstung eines ASG ausgestattet haben.

All diese Änderungen subsumieren sich dazu, dass der SHD sich hoffentlich nicht länger von D-Klassen an der Nase herumführen muss, schränkt anderweitiges Roleplay so gering wie möglich ein und entlohnt D-Klassen ein wenig dafür, wenn sie es trotz diese Restriktionen schaffen, in den Vent zu kommen.

Die Änderung sind klarerweise nicht final und damit abgeschlossen, wir evakuieren dieses Changes in nächster Zeit und werden weiter an verschiedenen Schrauben drehen, wenn notwendig.

Grüße,

nach dem erfolgten Gespräch auf dem Teamspeak ist die Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

Die dazu führenden Gründe wurden dir erläutert und du hast gerne die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen, sofern noch Interesse besteht.

~ Suga

Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist (und eventuell deinen Forum-Bann aufheben lassen konntest).

Grüße.

Grüß dich Tristan,

ich muss dich darüber informieren, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufnehmen zu können. Dies liegt in erster Linie an deiner Vielzahl von kürzlich erhaltenen, und teilweise noch aktiven Verwarnungen. Von unseren Teammitgliedern müssen wir eingangs aber grundlegend Regelkenntnisse erwarten. Gerne darfst du dich jedoch erneut bewerben, wenn du in nächster Zeit nicht mehr regeltechnisch auffällig bist und dein allgemeines Auftreten auf dem Server verbessert hast, wenn du dann noch Lust hast, Moderator zu sein.

In diesem Sinne ist die Bewerbung abgelehnt.

~ Suga

Grüße,

zuerst einmal ein großes Danke an alle, die sich bisher die Mühen gemacht haben, Feedback zu erstellen.

Im Namen der gesamten Teamleitung arbeite ich nun hier Stück für Stück alle Dinge ab und informiere euch im gleichen Zug über Schlüsse, die wir gemeinsam daraus gezogen haben.

Fast gar nichts, der Server funktioniert und läuft mich mich als User einwandfrei, weswegen ich auch täglich mehrere Stunden hier spiele.
    Die zwei Kleinigkeiten sind einmal die Map, da mir Area 14 persönlich einfach keinen Spaß mehr macht, nachdem ich auf Site 05 spielen durfte, und die lags, welche in Gefechten (vor allem bei Raids) vermehrt auftreten.

Dazu hat Nuggets bereits alles Nötige geschrieben. Darauf haben wir keinen Einfluss, aber Nuggets ist da Gott sei Dank dran.

Also der Server an sich ist top nur was bissel abfuck ist sind die lags kann sein dass das nur bei mir ist aber ich finde Site 14 ist bissel ausgelutscht und finde Site 5 deutlich besser ist vor allem weil sie größer ist.

Bezüglich Area 14 oder Site 05 hat bestimmt jeder seine eigenen Präferenzen. Dass die User zurzeit aber per Mehrheit das wählen, was sie lieber spielen wollen, ist allgemein gesehen der beste Kompromiss. Dahingehend gibt es für uns keinen Grund, am Mapzyklus etwas zu ändern.

Was auch nicht schaden kann, ist das Öffnen des SHD um mehr neue Spieler zu erlauben und denen eine andere Perspektive zu geben

Auch über Kanisters Aussagen haben wir uns ausgiebig Gedanken gemacht. Die Einstiegsschwierigkeiten waren mittlerweile wirklich hoch, für einen vergleichsweise undankbaren Job. Dementsprechend bekommt der erste Rang des SHD (Security Recruit) von nun an die gleiche Ausrüstung wie ein ASG und darf auch ohne Ausbildung in den D-Trakt, um in diesem zu arbeiten. Dafür wird in naher Zukunft ein Mini-Dokument an die Wand der SHD-Baracke gehängt, wo in Ultrakurzfassung draufsteht, was man im D-Trakt machen soll. Sollte man zum ASG befördert werden wollen, muss man sich früher oder später aber dennoch der Ausbildung des SHDs unterziehen. Aber mit der Bewaffnung der SR wollen wir Gelegenheitsspielern den Einstieg in den SHD erleichtern, ohne teilweise lange auf eine Ausbildung warten zu müssen.

Würde es ein bis zwei weitere Berufe geben, die frei spielbar als Unterstützung da sind, hätte ich auch evtl wieder Lust zu spielen.

Auch das Einführen eines solches Jobs haben wir diskutiert, erachten wir aber aus Sinne des Balancements nicht für sinnvoll, tut mir leid. Bezüglich der Ausrüstung des Omegas kann man gerne separate Vorschläge schreiben. Aber die Lockerung im SHD sollte dem hoffentlich genüge tun.

Weil ich vor allem keine Lust auf Ausbildungen, ständige Aktivität oder permanentes Testen habe, will ich einfach einen Job, in dem ich mit einer Waffe rumlaufen und kontrollieren kann, quasi um vom Tag abzuschalten.

Die Aktivitätsanforderungen haben etwas überhand genommen, da hast du Recht. Diesbezüglich wurde/wird noch mit allen Fraktionsleitern gesprochen, dass A. Aktivität erst ab gewissen Rängen vorrauszusetzen ist, die niedrigen also davon befreit sind und B. die allgemeinen Aktivitätsanforderung bzw. Promoterichtlinien etwas gelockert werden. So wollen wir auch die Gelegenheitsspielerinnen und -Spieler unter euch wieder auf den Server holen, weil ihr nicht Angst haben müsst, dass ihr keinen Job mehr hättet, den ihr spielen könnte.

Das SHD. [...]

Wie bereits gesagt, wir die Einstiegshürde umgeworfen, damit diesen auch mehr Leute spielen können. Bezüglich den Problemen, dass die D-Klassen sich zu sehr aufführen, haben wir beschlossen, dass beim nächsten Regeländerungsfeed explizit erlaubt werden wird, dass der SHD D-Klassen ohne Vorwarnung umschießen darf, wenn diese ihn umherschubsen. So soll der SHD mehr Freiheiten bekommen, sich frei zu bewegen, ohne von obviously rein abfuckenden D-Klassen harrassed zu werden. Wir beobachten, wie sich diese Änderung entwickelt.

Das MTF [...]

Bezüglich den Aufgabengebieten der MTF hat Jeri bereit gesagt, dass es eigentlich verhältnismäßig viel gibt, teilweise auf Kosten anderer. Im Hintergrund überlegen wir aber dennoch, wie man die MTF (und auch die GOIs) wieder mehr befeuern könnte. Näheres dazu würde dann folgen, sobald es konkret etwas vorzuweisen gibt.

3) Ein Problem zu welchem ich leider keine Lösung finde: Ärzte

Die Mediziner sind eben ein sehr von RP-lebender Beruf. Vielleicht mag dir das nicht gefallen, muss es ja auch nicht, anderen dafür macht das umso mehr Spaß. Ohne irgendwelche expliziten Vorschläge lässt sich da in unseren Augen leider nicht viel ändern, sorry.

Zur MTF find ich auch ein wenig schade, dass man die DELTA komplett auseinander genommen hat.

Es ist wahr, dass einige Dinge der Delta-5 nun auch in anderen Einheiten zu finden ist, und die Delta etwas ausgerupft wurde. Diesbezüglich bekommt die Delta-5 nun wieder ein Scharfschützengewehr in den Shop, damit die Leute auch auf ihre Kosten kommen, die sowas mögen.

Zwischen einer KR Einheit und nem Alpha Soldaten sehe ich fast keinen Unterschied

KR und Alpha-1 haben ihre Unterschiede, sei es über den Beitrittsprozess, die Aussattung, Fähigkeiten und Regelungen. Nur weil beide per sé Personenschutz machen, sind sie noch lange nicht gleich. Dass die Alpha-1 aus der restlichen MTF herausgegliedert ist, ist bewusst, damit es nicht zu Schwierigkeiten zwischen den normalen MTFlern in der Laufbahn und der Alpha-1 kommt.

Ich bin ehrlich, ich habe zwar viel Spaß an SCP:RP (sonst wäre ich ja jetzt nicht Moderator), aber mir fehlt die gewisse Action auf dem Server.

Daueraction wird es nicht geben und sie ist auch nicht gut. Im Vergleich zu anderen Servern breachen bei uns SCPs deutlich länger und Angriff sind, wie von mir bereits erwähnt, im Schnitt täglich. Die Änderung, welche ich in Hakases Beantwortung beschrieben habe, würde hier aber klarerweise helfen und wir arbeiten dran. Aber Daily-Foundation-Raids, die auf Kosten anderer gehen (vgl. Esports Beitrag), wird es aber definitiv nicht geben, sorry. Aber dass die GOIs ihren Aufgaben präsenter nachkommen, versuchen wir Co-Owner soweit sicherzustellen, und haben hier heute unter anderem auch Schritte gesetzt.

Das wäre die GOC.

Die GOC durch die CI zu ersetzen, ist keine Option, zumal die CI weniger Möglichkeiten hatte, als die heutige GOC. Es würde faktisch nichts verbessern, sorry. Wenn es irgendwelche konkreten Vorschläge zur GOC gibt, bitter nur her damit.

Nur kann ich durch meine Arbeit sehr selten bis Garnicht im Jahr spielen weshalb ich auch nicht die Aufstiegsmöglichkeiten habe und dadurch dem Server seit mehr als 3 Monate nicht mehr betreten habe.

Wir hoffen, dass die angekündigten Aktivitätslockerungen zu einem gewissen Grad dir entgegenkommen werden.

Außerdem wurde mit Site 05 ein noch viel größerer D-Trakt eingeführt, den ich zwar mag, aber holy shit warum sind da so unglaublich viele Lootspots?

Gravel sitzt nahezu unermüdlich an den Lootspots im D-Trakt. Hierbei ist wohl laufendes Feedback von Nöten, nicht nur punktuelles, worum ich alle hier herzliche bitte.

Durch ein Wechselgefüge aus überforderten SHDlern und D-Klassen entsteht ein stressiges Habitat, wovon verfrühte Schusscalls, lautes Rumgeschreie und stressige Kopfschmerzen eine Folge sind. Dies gilt es zu bekämpfen.

Es muss hierbei zu einem Mentalitätswechsel kommen, das ist richtig. Wir sind uns relativ einig, dass dies am ehesten erreicht wird, dem SHD mehr Möglichkeiten einzuräumen, weswegen wir den Einstieg erleichtern und das Verletzen des persönlichen Freiraums einschränken werden.

Ebenso ist uns bei einer Durchsicht des Regelwerks dazu aufgefallen, dass etwas nicht 100% klar drinsteht, was eigentlich sein sollte: D-Klassen dürfen den SHD im D-Trakt NUR dann töten, wenn er sie aktiv vom ausbrechen abhält (quasi einen Ausgang blockiert), ansonsten nicht. Anscheinend wird das wohl nicht immer so gehandhabt, weils nicht klar genug drinsteht, hier feilen wir auch nach.

Wie gesagt, werden wir mit Argusaugen beobachten, wie sich das alles auf das Sein im D-Trakt auswirkt. Im Zweifel wird hier dann noch weiter gefeilt.

Generell möchte ich erneut allen für hier Feedback hier danken, es ist nicht selbstverständlich und absolut wichtig. Sollte ich eine Meldung von euch übersehen haben bezüglich eurer Anliegen, weist mich hier bitte darauf hin und ich hole meine Antwort nach. Ebenso appelliere ich an euch, hier weiter Rückmeldungenzu geben, damit wir Dinge angehen können. Sehen wir mal, wie sich die jetzigen Dinge entwickeln.

~ Grüße

Grüß dich Christian,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Viel Spaß!

Hey,

Viel Spaß!

Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.

Grüße.

3/10, würd ich mir jetzt nicht so anhören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damals gab es ja noch die Daily Raids

Es gibt, auf beide GOIs aufgeteilt, sieben Raids pro Woche, im Schnitt also einen Raid pro Wochentag.

Kommt es so häufig vor, dass beide GOIs an den gleichen Tagen raiden, und an anderen dafür nicht?

Die Möglichkeit, dass künstlich auf auf einen Raid pro Tag zu begrenzen, dass dafür jeden Tag geraided wird, sehe ich kritisch, weil dann das passiert, dass die Leute nur für den Raid in die MTF kommen und sich dann wieder vertschüssen, weil der Raid des Tages ja schon war. War ja auch früher ein großes Problem der MTF und ist zb auch bei MVT ein Problem, dass die Leute nach dem "Mainevent" des Raids leider die Fliege machen, anstatt sich den anderen Möglichkeiten zu widmen, die es abseits von Raids gibt.

1. Roleplay Name:

Auf dem Server sieht man mich zurzeit nur als Kim Kohle als D-Klasse, Kim Kwalle als Service Personal sowie Techniker und Kim Kimchi als Owner on Duty.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre bin ich alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Februar 2021 aktiv auf dem Server, nachdem ich im November 2020 eine Pause bis dahin eingelegt habe. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ab Juli 2020 gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich zurzeit keiner Tätigkeit nachgehe, habe ich theoretisch genügend Zeit, auf dem Server zu spielen. Die Zeiten sind aber durchwegs unterschiedlich, manchmal sehr früh, manchmal sehr spät, je nachdem, was gerade ansteht.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zurzeit auf 11w01d22h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der Hauptgrund, weshalb ich nun zum dritten Mal den O5-Rat beitreten will ist, da ich gerne wieder einen Beruf auf dem Server spielen möchte, in welchem ich vorzüglich ein eigenes, aber auf der anderen Seite auch gemeinsames Roleplay führen möchte, abseits von Waffen. Die O5 haben im Roleplay mehr als alle anderen Berufe die Möglichkeit, proaktiv Rp-Situationen aufzubauen, an welchem auch eine Vielzahl anderer Spieler teilhaben können. Es ist einfach ein angenehmer Job, der einem viele Möglichkeiten bietet. Außerdem ist es ein persönliche Leidenschaft von mir, die Arbeit von anderen Leuten zu überwachen und so gut ich kann auch Hilfestellungen und Ratschläge zu geben, sofern dies von Nöten ist. Als O5 ist man als Overwatch genau für solche Sachen zuständig, weshalb mich das Wirken als solcher stets angesprochen hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich habe bereits zwei Mal Erfahrungen als O5 sammeln dürfen und ich würde meinen, dass ich meine Arbeit adäquat und gut ausgeführt habe, wenn ich wirklich da war. Ich weiß, worauf es im Management-RP ankommt, ich weiß, wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex aufzubauen. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich auch weiß, wie diese sich zu verhalten haben und kann ihnen so Unterstützung bieten, sofern diese gewünscht, aber auch kontrollierende Maßnahme ergreifen, sofern diese notwendig sind. Vor allem neuen Site Directoren kann ich so gut unter die Arme greifen.

Generell habe ich durch mein Mitwirken am Server ein gutes Gespür für jedwede Dinge bekommen, welche im Roleplay geboten werden. Selbstverständlich bin ich mit Serverregeln und Ussancen des Servers bestens vertraut, weshalb ich ein tatkräftiges Mitglied des O5-Rats wäre.

Ein negativer Aspekt könnte zurzeit jedoch sein, dass ich gerade nicht der aktivste Spieler bin, was aber unter anderem auch daran liegt, dass ich zurzeit keine wirkliche Funktion in einer Fraktion bekleide. Dies würde sich im Falle einer Annahme klarerweise wieder ändern, weshalb dieser Aspekt in meinen Augen teilweise entkräftigt wird., da ich mein volles Roleplay-Zeitpensum in diesen Beruf stecken kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine einzige Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wurde ich auch nie gebannt.

10. RP-Story:

Die RP-Story wurde leider geschluckt.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Nein, ich habe nie wirklich Erfahrung als Site Director gesammelt, dafür war ich schon zwei Mal Mitglied des O5-Rats sowie vor Ewigkeiten Zifferagent, weshalb ich mit dem Management-RP durchaus vertraut bin. Site Director spiele ich aber nie, weil ich Usern die Möglichkeit geben will, in dieses RP hineinzuschnuppern und Erfahrungen darin zu sammeln, und nicht als Co-Owner diese Möglichkeit zu blocken.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantworlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.

Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer war immer die 2, aber da Mark Italien nicht gönnt, muss es wohl die 13 sein.

14. Schlussworte:

Ich danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung auf das Herzlichste. Es ist nicht nötig zu erwähnen, dass ich jedweden Kritiken zu Dank verpflichtet bin, habe es gerade dabei aber dennoch erwähnt, weil ich linguistisch gerne spiele.