Habe mich auch hier teilweise falsch ausgedrückt, mit Daily Raids meinte ich 14 Raids in der Woche. Also sodass jede GOI einmal am Tag raiden durfte.
Oh ja, das war absolut kein Spaß außer das CSGO Gameplay für die Foundation und GOIs.
Das wurde auch nur so gemacht, weil die GOIs gar nicht geraidet haben und die damit mehr Freiraum bekamen, dann aber fanden sie Gefallen am Raiden und raideten 14 Mal die Woche, was viel zu viel ist.
Aber dabei spielt eine Sache noch einen wichtigen Aspekt. Das wäre die GOC. Aktuell ist es so das die GOC nur für Raids auf dem Server vertreten ist. Das Konzept mit den Tests wird in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt und somit ist die GOC auch weniger präsent und verfolgt ihren eigentlichen Zweck nicht. Dies wurde auch damals so beschrieben in einem Vorschlag, die GOC zu entfernen und die CI wieder einzuführen (Link zum Vorschlag). Ob das den Spaß vieler zurückbringen würde wenn man den Vorschlag nochmal aufgreift ist mir so nicht bekannt, würde aber wahrscheinlich der Fall sein.
Ihr würdet trotzdem nur 7 Raids oder eher 6 oder 8 in der Woche haben, das ist dir bekannt oder?
Die 14 Raids in Woche Thematik ist schon lange vom Tisch und es gibt nicht viele, die sich das so zurück wünschen, vorallem Berufe außerhalb des Kampfs.