Hey,
aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.
Grüße.
Hey,
aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.
Grüße.
Hey,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, weshalb ich deine Bewerbung hiermit ablehne.
Wenn du dich in der Zukunft erneut bewerben willst, dann steck bitte etwas mehr Aufwand in deine Bewerbung.
Grüße.
Hey,
Grüße.
Hey,
ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Habe dementsprechend einen neuen Verkaufsautomaten ("Apotheke") hinten in der Medbay platziert, in welchem nun sowohl OP-Masken als auch Antibiotika erwerbbar sind.
Im Umkehrschluss habe ich die beiden Artikel aus dem ursprünglichen Mediziner-Automaten entfernt, die Zugangstüre dazu aber wieder mit Sicherheitsfreigabe 3 belegt, damit dort niemand unbefugt rumhantiert.
Objekt-SCPs werden auch jetzt schon getestet, wenn auch klar seltener als die spielbaren SCPs.
Die Wissenschaftler "umgehen das Problem" damit, dass sie einfach mit einem Safe-SCP einen Test starten und dieses dann einfach sofort entfernen sowie als Titel eben das Objekt-SCP wie zum Beispiel SCP-650 eintragen.
Wäre somit zwar ein nice-to-have, wenn man die SCPs schon richtig auswählen könnte, viel mehr oder weniger RP gemacht oder getestet würde dadurch aber nicht.
Hey,
aufgrund deiner aktiven Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Grüße
Habe den Preis der OP-Masken dementsprechend auf 400$ gesenkt.
Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.
Bei Momo erhälst du deine Einweisung und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.
Grüße
Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.
Bei Momo erhälst du deine Einweisung und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.
Grüße
Hey,
Grüße.
Hey,
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Hey,
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Ich finde das Krankheiten System gut und alles jedoch was mich stört ist einfach das es so schnell ausbricht weil man muss alle 30 minuten Antibotikum zu sich nehmen und das nervt halt so ein bisschen.
EDIT: Problem ist eher, dass es sich nicht unter Kontrolle bringen lässt, und somit nicht wirklich "ausgerottet" wird.
Hey,
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Grüß dich Jack,
da du heute auf dem Server eine Verwarnung erhalten hast, müssen wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.
Du darfst dich erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnungen über die Runden gekommen bist, sofern dann noch Interesse besteht.
Im Auftrag der Teamleitung,
Suga
Hey,
als Teammitglied musst man keine Bewerbung zu SCP-662 (und auch nicht zu SCP-066) schreiben.
In Absprache mit uns Co-Ownern assignen wir Teammitglieder zu den Bewerbungs-SCPs.
Grüß dich Justin,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
im Auftrag der Teamleitung
Suga
Grüß dich Simon,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Mittwoch um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
im Auftrag der Teamleitung
Suga
Hey,
aufgrunddessen, dass du in jüngster Vergangenheit noch regeltechnisch auffällig warst, muss ich dich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Es geht hierbei nicht um die Anzahl an Verwarnungen. Du kannst dich also gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne Verwarnungen oder Banns ausgekommen bist.