Beiträge von Suga

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Und zwar soll der Job der "Zifferagenten" in "Korruptionsbüro" umbenannt werden.

3. Begründung:

Es ist nunmal so, dass nahezu tagtäglich irgendein neuer Spieler einen Zifferagenten als solchen bezeichnet, weil es nunmal als deren Jobname so da steht.

Was er dann aber meistens nicht weiß, ist, dass er im Roleplay dies nicht hätte wissen sollen, dass diese "Zifferagenten" heißen. Denn die Ziffern wurden seit jeher von allen Berufen (außer den O5 und der Ethik intern) als Korruptionsbüro bzw. abgekürzt "KB" bezeichnet. Was dann folgt sind unnötige Diskussionen, Stress, (Massen-)Amnestisierungen etc. wegen etwas, was nirgendso so steht, weder auf dem Server, noch in der Lore.

Wenn man den Job nun wirklich "Korruptionsbüro" nennt, wäre das um einiges spielerfreundlicher. Man kann die Leute im Roleplay als das bezeichnen, was auch da steht. Intern können sich die Zifferagenten ja noch gerne als solche betiteln und vom O5 so betiteln lassen, aber der Job sollte jenen Namen tragen, als den ihn auch alle bezeichnen.

4. Inhalte:

Es sind hierbei keine neuen Inhalte nötig, lediglich Einstellungen vorzunehmen.

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Und zwar würde ich vorschlagen, dass der Rang des Serverleiters im Forum an den jeweiligen Server angepasst wird, welcher geleitet wird, beispielsweise "MRP-Serverleiter".

3. Begründung:

Nachdem sukzessive weitere Serverleter hinzugekommen sind bzw. noch immer hinzukommen, fände ich es angenehm, wenn dies auch dem Server gemäß im Forum angezeigt wird, wie es auch bei Co-Ownern der Fall ist.

Dies hätte den Vorteil, dass man als Verbraucher auch leichter weiß, wer für was zuständig ist, wenn man auch noch nicht alle kennt, und sich das nicht zusammensuchen muss, wer was leitet. Es ist einfach übersichtlicher.

Weiters könnten somit Serverleiter individuellen Zugriff auf die Benutzergruppe ihres jeweiligen Servers gewährt werden, statt auf die Benutzergruppen aller. Einen wirklich Nachteil sehe ich darin nicht.

4. Inhalte:

Es werden hierbei keinerlei Inhalte benötigen, es sind lediglich Einstellungen vorzunehmen.

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Da der liebe Dennis gerade auf Heimaturlaub ist, mach ich das mal für ihn.

Prinzipiell siehst du ein, was so passiert ist und scheinst es zu verstehen.

Da ich davon ausgehe, dass du deine Lehren daraus gezogen hast, wird dein Entbannungsantrag dementsprechend angenommen.

Wir wünschen dir wieder viel Spaß auf dem Server!

Ungern grätschen wir als Serverleitung bei solchen Angelegenheiten hinein, aber hierbei ist es notwendig.

Du wurdest vor etwas mehr als einer Woche von uns von deinem Posten als Fraktionsleitung des Containment Teams demoted, da du für uns in dieser Funktion nicht mehr tragbar warst. In Zuge dessen wurden dir die Gründe genannt, die ich hier jedoch nicht weiter ausführen werde, da es nicht jeden oder jede etwas angehen muss.

Dass du dich jetzt einfach erneut zur stellvertretenden Fraktionsleitung bewirbst, ist weder fair gegenüber anderen Bewerbern, die wirklich Willen sowie Motivation dazu haben, die Fraktion tatsächlich weiterzubringen, noch eine angemessene und reflektierte Reaktion auf unsere Handlungen als Serverleitung.

Lass Gras über die Dinge wachsen, bevor du dich wieder direkt ins Getümmel stürzen.

Dahingehend nehmen wir uns das Recht heraus, deine Bewerbung hiermit abzulehnen.

muss jeden Befehl ausführen, solange dieser von einer Person mit ausreichender Befehlsgewalt stammt (Sicherheitschef, Hazmat Inspector, Second Lieutenant, Generalarzt, Advanced Researcher, Site Director, O5-Rat, Ziffer-Agenten, Ethikkommission).

Ist uns im Zuge der Überarbeitung des Regelwerks, welche wir gerade durchführen, bereits aufgefallen und wurde geändert. Es wird somit im Zuge des heutigen Abends schon aktuell.

Wenn du dich übers Teleport-Menü zurückteleportierst, werden alle Schlünde außer einer zerstört.

Wenn du einfach in die Zelle walkst, sind aber noch alle Schlünde da.

Macht in meinen Augen schon Sinn der Vorschlag und wir machen uns dahingehend Gedanken.

Eigentlich wurde schon alles gesagt.

Die Pocket-Dimension ist der Ort, wo 106 Leute hinbringt, quält und sie dort meist sterben., sollten sie den Weg nach draußen nicht rechtzeitig finden.

Wie gesagt darfst du als 106 aber nicht durch Pocket-Dimension breachen, denn es ist ja quasi immer ein offener Weg aus deiner Zelle, wenn du es durchschaffst, den man leider nicht verhindern kann. Damit nun 106 nicht dauerhaft ausbricht, gibt es dafür extra einen Punkt im Jobregelwerk, der das verbietet. Ich hoffe, du verstehst nun.

Grüß dich Salihcan,

prinzipiell ist es schön zu sehen, dass du es erneut versuchen willst und dich wieder beworben hast.

Allerdings muss ich dich darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, dich erneut abzulehnen.

Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt noch zu große Bedenken, was dein generelles Auftreten auf dem Server betrifft und wie du wahrgenommen wirst. Eine Zusammenarbeit finden wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorteilhaft beziehungsweise zu früh.

Halt dich aber weiter ran und zeig dich von deiner guten Seite, dann kannst du dich nach einer gewissen Zeit gerne erneut bewerben, sofern noch Interesse besteht.

Im Auftrag der Teamleitung,

Suga

Ist jetzt auch gut soweit hier, das ist kein Marktstand.

Offensichtlich gibt's Differenzen und Schwierigkeiten, aber dieser Hahnenkampf trägt nichts mehr zur Bewerbung bei, da ihr euch im Kreise dreht.

Sprecht euch persönlich untereinander aus, die Commander der SH werden schon richtige Schlüsse aus dem Geschehenen ziehen.

Wenn noch jemand zur Bewerbung twas schreiben möchte, dann bitte nur abseits dieser Thematik; es ist immer noch eine SH-Bewerbung. Ansonsten würde ich die Forum-Moderatoren bitten, Beiträge zu löschen, die dieses Thema erneut aufrollen.

So,

habe mich dem angewandt und die Lootspots in der Waffenkammer nun so umplatziert, dass alle funktionieren sollten.

Wie Joey bereits gesagt hat, solltet ihr weitere Beuteorte finden, die nicht ordungsgemäß funktionieren, so meldet diese bitte gesammelt in einem neuen Thema.

Kiwi war damals schon ein guter, ambitionierter und guter Zifferagent.

Wenn man also Leute sucht, die sich seriös und ordentlich als Zifferagent verhalten und nachhaltig versuchen, die Fraktion zu verbessern, macht man mit ihm nichts falsch.