Bewerbung zum Moderator von Phil Schmidt

• 1. Steam-Name:

[MG] Phil Schmidt / LoreX

1b. Roleplay Name:

Phil Schmidt

Fraktion:SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäterContainment TeamWissenschaftler
    Name:Phil SchmidtE6 951 "Schmidt"Dr. Phil SchmidtPhil SchmidtPhil Schmidt
    Rang:ChiefLCPL | Lance CorperalOSA | OberstabsarztCA | Containment AssistantAsR | Assistant Reseacher
    Hierarchie:/5/184/102/112/11
    Aktivität:AktivAktivAktivInaktivInaktiv

1c. Realer Name:

Ich heiße Philip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht Gespendet möchte aber in nicht all zulanger zeit Spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kann zu Verschiedenheiten kommen in der Woche wenn ich nach den Jetzigen Ferien wieder Schule habe. (Das sind die Jetzigen Zeiten)

MontagVon 14:30 Uhr bis 02:00|03:00 Uhr
    DienstagVon 14:30 Uhr bis 01:00|02:00 Uhr
    MittwochVon 14:30 Uhr bis 01:00
    DonnerstagVon 14:30 Uhr bis 01:00
    FreitagVon 15:00 Uhr bis 06:00
    SamstagVon 15:00 Uhr bis 05:00
    SonntagVon 15:30 Uhr bis 03:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 0d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

https://www.amazon.de/dp/B07X7…_s_sparkle_mcd_asin_0_img

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist super entwickelt hat ein Super RP und an ihm ist nichts Auszusetzten. Er ist der bisher beste Server den ich kenne und man findet sich außerdem sehr gut auf ihm zurecht.

Fast alle Spieler sind Super nett also eine gute Community. Immer gibt es was zu lachen und man hat Spaß falls es mal Probleme, Fragen usw. gibt wird sich darum direkt gekümmert und dieses Behoben oder gelöst.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund da ich auch in meiner Zeit im SHD und anderen Berufen immer mal wieder Leute sehe die Regeln brechen oder Fragen haben usw. und ich öfters mal ein Ansprechpartner bin. Außerdem will ich allen Anderen Teammitgleidern unter die Arme greifen und mit Helfen um deren Arbeit zu erleichtern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr nette und gelassene Person und verhalte mich in den Meißen fällen sehr ruhig kann aber auch wenn nötig gut und Hart durchgreifen. Außerdem Spiele ich jetzt schon etwas länger auf dem Server und kenne mich daher schon gut mit den Regeln des Servers aus. Ebenso wünsche ich mir schon von Anfang an Etwas für den Server zu leisten und ihn zu unterstützen daher ist das eine Sehr gute Möglichkeit für mich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein daher will ich das mit einer Chance auf MG ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich Nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keinerlei Probleme mit Benutzern oder Sonstigen Personen im Gegenteil wie Schon geschrieben finde ich der Server hat eine nette Community und führt ein Super RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern sondern ich verstehe mich mit jedem Gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer mehrere AFK kicks keine.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/1h3x3id

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte alle mit meiner Bewerbung überzeugen und ich hoffe ich bekomme eine Chance und werde Angenommen oder zu einem Gespräch eingeladen.

Ich bin für jedes Feedback offen.

MFG Philip

• Ich kenne Schmidt schon länger und weiß vom SHD das er gut Streitigkeiten lösen kann und diese auch mit einem Gerechten Ergebnis beenden kann sodass beide Parteien mit dem Ergebnis leben können.

Deshalb wäre ich ganz klar für eine Annahme.

• sodass beide Parteien mit dem Ergebnis leben können.

Es geht nicht darum, dass beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es braucht nur in dem Sinne "fair" sein, die Person, welche einen Regelbruch ausgeführt hat, passend sanktioniert wird. Nicht nach dem Motto "Bist du auch damit zufrieden?".

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bei dem Punkt fehlen mir deine Stärken und Schwächen. Da ist nicht besonders viel bei rum gekommen.

Einige Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind ebenfalls vorhanden.

Fazit: Sehe aufgrund der Bewerbung aus meiner Sicht keinen Zugewinn fürs Team, daher bin ich #dagegen.

• Grüß dich Philip,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Samstag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Zitat von JuWiSkills

Es geht nicht darum, dass beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es braucht nur in dem Sinne "fair" sein, die Person, welche einen Regelbruch ausgeführt hat, passend sanktioniert wird. Nicht nach dem Motto "Bist du auch damit zufrieden?".

Da gebe ich dir recht aber wenn du ein paar Wörter vorher guckst steht dort

Zitat von Manuel Baum

das er gut Streitigkeiten lösen kann und diese auch mit einem Gerechten Ergebnis beenden kann

das die Streitigkeiten gut gelöst werden können. Mit der Aussage das beide Parteien mit dem Ergebnis leben können war eher so gemeint das sich am Ende nicht eine Person benachteiligt fühlt und das Problem immer noch nicht versteht.

• Das hat auch nichts mit benachteiligt fühlen zutun... Wenn man etwas falsch gemacht hat, dann steht man dafür gerade.

Zitat von Manuel Baum

das er gut Streitigkeiten lösen kann und diese auch mit einem Gerechten Ergebnis beenden kann

Außerdem war das ein zusammenhängender Text, in welchem du das "zufrieden sein" beider Parteien als Folge geschlossen hast. Daher macht es keinen Sinn.

• Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Bei ReDeX erhälst du deine Einweisung und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Suga

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.