Beiträge von Suga

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einer Änderung.

2. Beschreibung:

Der NLR-Timer, der nach einem Tod am unteren Bildschirmrand angezeigt wird, sollte von 5 auf 10 Minuten gesetzt werden.

3. Begründung:

Nach dem Rework der NLR ist der am unteren Bildschirmrand angezeigte Timer nicht mehr richtig und stiftet so bei Spielern etwas Verwirrung.

Eine Anpassung auf die tatsächliche NLR-Zeit von 10 Minuten, die ja, mit Ausnahme von Raids, für alle gilt, wäre nur sinnvoll.

4. Inhalte:

-/-

Lieber Anwärter,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

LG Suga.

Lieber Anwärter,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, Suga.

Lieber Anwärter,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

LG Sugi.

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066.

Viel Spaß!

Nein, das hat er tatsächlich nicht. Ich wurde auf das Ausbildungsdokument im Trello verwiesen, das Ausbildungsdokument beantwortet mir jedoch nicht alle fragen, die ich als PVT wissen muss.

Ja das hat er dir nämlich nicht gesagt, weil es ja nicht so ist. Du machst ja keine Prüfung zum PVT, sondern zum PFC, wo ja aus rein logischen Gründen schon mehr Wissen vorrausgesetzt wird, als bei einem PVT nach der Ausbildung.

Und dass dir nicht jedes Detail in deiner PVT-Ausbildung gesagt wird, solle eigentlich auch klar sein, da das sonst zeitliche Rahmen bei weitem sprengen würde.

Das ist es, mein Ausbilder war anscheinend zu inkompetent, das Ausbildungsdokument allein reicht für den Test, wie ich im Nachhinein gesehen habe, nicht.

Dein Ausbilder wird dich wohl aufs Trello verwiesen haben, wo du ALLE wichtigen Informationen herbekommst, oder nicht?

Dein Ausbilder hat dir nicht gesagt, dass beim PFC-TO ausschließlich Sachen gefragt werden, die du in der Ausbildung hörst, oder?

Wie gesagt, wenn man sich vorher mit den Sachen nicht ein wenig beschäftigt, dann ist das eben so, das man durchfällt und die paar Tage aussitzen muss.

Ist nicht nur bei der E-11, sondern auch bei den Riot-Troopern. Mit nem Defi hat das nichts zu tun.

Wollte eigentloch noch bzgl. ner ordentlichen Reproduktion schaun, aber wenn's jetzt hier schon steht, ergänz' ich das mal.

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbst noch einmal das Jobregelwerk sowie die Lore von SCP-662.

Viel Spaß damit!

Ich weiß zwar nicht, wieviel du spielst, aber deine Darstellungen sind maßlos übertrieben.

Gar nicht selten kommt es vor, dass nahezu sofort recontained wird. Nur wenn Fehler gemacht werden, kann da ein Breach mal ausarten.

Aber eine Notwendigkeit eines Nerfs ist hier bei weitem nicht gegeben, in meinen Augen.

Was ist das denn für ein Mülleimer-Argument Nexxo?

Dislikest du dann jede Bewerbung, weil du nicht genau weißt, wie aktiv die Person ist?

Und warum siehst du die Gefahr, dass Avia von jetzt auf morgen 5 Warns kriegt?

Avia ist hat zwar viele Warns, aber ist in meinen Augen eigentlich ein guter Junge und spielt auch regelmäßig, in letzter Zeit auch in besserer Manier.

Der O5-Rat

Beschreibung

Der O5-Rat ist die höchste Macht der Foundation. Er besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Man weiß nicht viel über sie und manche Personen behaupten sogar, dass sie selbst Anomalien sind. Sie halten Kontakt zum Site Director, der ihnen untersteht, und managen die gesamte Organisation, in dem sie sie verwalten und vor allem überwachen.

Als oberste Instanz der Foundation befehligen sie auch die Ziffer-Agenten und sind somit in der Lage, korruptes Personal zu sanktionieren.

Außerdem beobachten sie auch Tests der Wissenschaftler und beurteilen diese.

Der O5-Rat hat außerdem die Möglichkeit, sämtliches Personal, nach Absprache mit den jeweiligen Fraktionsleitern, begründet zu befördern bzw. zu degradieren.

Ebenso sind sie für die Beziehungen der Foundation mit den Interessensgruppen zuständig und führen so beispielsweise auch Verhandlungen mit der Global Occult Coalition über etwaige Verträge oder Vorhaben.

Außerdem sind dazu berechtigt, Terminierungsgesuche für SCPs zu beurteilen, zu bearbeiten und zu überwachen.

In allen erdenklichen Belangen werden sie von der Ethikkommission beraten, mit welcher eine enge Zusammenarbeit gepflegt wird.

Innerhalb der Foundation haben die O5-Ratsmitglieder de facto sämtliche Befugnisse.

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Gebt hier eure Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Rat beitreten möchtet.

Seid dabei möglichst ausführlich und genau.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier, was euch auszeichnet und warum wir euch annehmen sollten.

Eine realistische und ehrliche, aber auch selbstkritische Darstellung ist gefragt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Offensichtlich sollte man Site Director gespielt haben, um sich mit der Verantwortung vertraut zu machen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 1 und 13 an. Welche Nummern noch verfügbar sind, seht ihr weiter unten.

14. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

>> Bewerbungen für den O5-Rat werden vom Rat selbst durch Abstimmung bearbeitet <<

Interne Leitung & Ansprechpartner: O5-05 Blackbird | ZiegenDave

Mitglieder

Spieler Ratsnummer
    Rosko
    01
    ---
    02
    Sparti 03
    @Bäumchen  04
    ZiegenDave| Interne Leitung
    05
    ReDeX 06
    Garaz 07
    Zoey Moonlight 08
    Fox 09
    Ragna Italia
    10
    Wobba 11
    Nickel 12
    Nagisa 13

Oder trat das Problem vorwiegend bei RSTs und AsRs auf?

Ja, vorwiegend RST und weniger AsR.

Allerdings finde ich den Vorschlag etwas unnötig; es ist nicht so, als würde das so oft oder dauerhaft vorkommen.

Wäre also eher ein Nice-to-have als ein Must-have in meinen Augen. Schlussendlich ist es mir relativ einerlei, da man als Wissenschaftler ohnehin so gut wie nie Amnestika einsetzt und wenn, dann nur wenn keine Mediziner da sind, also könnte man da auch ohne Probleme in der MedBay bei den Automaten welches holen, wenn man es so einstellt.

Ich habe doch erwähnt das ich nicht 24/7 meine, ich verlange für die Infiltrators mehr Zeit 2-3 Stunden siehe hier

Steht dir natürlich frei, aber eine Stunde sahen wir alle (Co-Owner, S-Admins) als ausreichend, eben mit der Stunde Cooldown.

15 Minuten ist ne zu kurze Zeit.

Wäre dann nicht sinnvoller, ein längeres Zeitlimit, als gar kein Zeitlimit zu offerieren? Was wäre für dich da ein sinnvoller Kompromiss?

Man merkt, dass du noch nie infiltriert hast. Weder ist der Sinn es Infiltrators stumpf, dass du nur Geiseln nimmst oder SCPs klaust. Da gibt's um einiges mehr. Und wenn dus in der ganzen Stunde nicht schaffst, dann ist das eben so, aber 24/7 Infiltration ist not the way we want it.

Kann schon sein, dass das im RP etwas komisch ist, aber wenn mn vielleicht an einen Spieler denkt, der Stunden(!) irgendwo rumlungert, teilweise ohne Interaktion, dann ist mir das Spielerlebnis eines Spielers auf dem Server um einiges wichtiger als die 100% Einhaltung einer Lore. Es ist nicht die Regel, die zu ständigen Gegenraids führt, sondern das RP als Inflitrator, wenn ihr das so forciert, womit wir abe rohenhin mit Regel 1 entgegengewirkt haben.

Moral aus der Geschicht': Dauerhaft zu infiltrieren und nur Stress zu schieben ist halt nicht der Way.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass man mit dem Waffenchecker auch Standardwaffen, mit welchen man spawnt, 1. einsehen und 2. vor allem auch abnehmen kann, da dies zurzeit nicht der Fall ist.

3. Begründung:

Einfach aus dem Grund, dass wenn man zb. korruptes Personal festgesetzt werden soll oder Intruder Leute als Geisel nehmen wollen, die einerseits nicht mal sehen, dass die festzusetzende Person Waffen dabei hat, mit welchen sie spawnt, andererseits diese dann auch nicht abnehmen kann.

Eigentlich hat man dann irgendwie ne komische Situation, jemanden gefangen zu haben, der dennoch Waffen besitzt und im Zweifel auch nutzen darf.
    Ein klarer Vorteile wäre dann, ein halbwegs sinnvolleres Roleplay in solchen Situationen zu ermöglichen.

Ein möglicher Nachteil wäre, wenn Personen dann freikommen und ihre Waffen vorher nicht zurückgegeben werden, diese dann eben keine haben. Ich denke aber, dass das dann so ist und sie sich diese eben kaufen müssen.

4. Inhalte:

-/-