Bewerbung zum O5 von Fox

• 1. Roleplay Name:

[GSA] Feldsanitäter Dr. Fox Italia
    [S-L] SH-Supporter Genji Huang Fu
    [PFC] MTF E6
    "Fox"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:81181987

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 24. Oktober aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, um etwas Abwechslung von meiner normalen Berufswahl zu haben,
    und auch unter anderem am RP mit der GOC mitwirken zu können.
    Ich habe schon längere Zeit Interesse an dem Beruf und dadurch das ich jetzt nochmal etwas mehr Zeit habe und haben werde,

möchte ich dem O5 Rat beitreten. Des Weiteren interessiert mich die Geschichte der O5 und allgemein der Foundation im Ganzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte den O5 Rat aktiv unterstützen, zusätzlich kenne mich mit der Struktur der Fraktionen,

der SCP Foundation an sich, deren Handlungsweise und deren Herangehensweise gut aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan 2 Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal wegen MassenRDM gebannt, dieser Ban wurde nach - wenn ich mich richtig erinnere - 3 Tagen wieder aufgehoben.

10. RP-Story:

Die RP Geschichte ist zwar kein verpflichtender Teil, aber hier ein kleiner Ausschnitt aus etwas das ich mal geschrieben hatte: (Bitte einfügen liebe Forum Moderatoren)

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits hin und wieder Site Director gespielt, allerdings habe ich mich die meiste Zeit mit anderen Jobs auf dem Server beschäftigt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Die Site Director kümmert sich um die Sicherheit und Instandhaltung des ihm zugewiesenen Standortes. Auf dem Server beschränkt sich das Aufgabengebiet des Site Directors hauptsächlich auf den D-Trakt und der Sicherstellung der Tagesordnung, des Weiteren kümmert sich dieser auch noch um Codes und wenn nötig auch um das Anfordern von Notfalleinheiten.

Die O5´s hingegen sind zur Verwaltung der gesamten Foundation da, sie bilden die höchste Instanz innerhalb der SCP-Foundation und bilden einen Rat mit 13 Mitgliedern. Sie stufen SCP´s ein und kümmern sich um die Sicherheit von Standorten so wie um das höhere anwesende Personal, Verhandlungen und Verträge mit Regierungen und GOI´s und vieles mehr. Oftmals verfolgen die jeweiligen Mitglieder eigene Ziele, aber grundsätzlich Sorgen alle für das Wohlergehen und den Erfolg der Foundation und der Forschung, sowie der anderen Ziele die sie gemeinsam verfolgen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer bzw. Wunschcharakter wäre die O5-09 "The Secret Keeper"

14. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und einen schönen Tag noch.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Formatierung gefixt

• Lieber Anwärter,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

LG Suga.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.