Beiträge von Suga

Ich wüsste nicht, wo du da eine Ausnahme rauslesen kannst?

Die Regel ist zwar "relativ" neu, aber definitiv eindeutig - ergo nein, kein WS unter dem Rang AR kann Befehlsgewalt bekommen, da es im Regelwerk explizit verboten ist.

Aber dir ist bewusst, dass es ja Absicht ist, dass es schwerer geworden ist, auszubrechen? Warum sollte man es dann im Umkehrschluss wieder vereinfachen - und zwar noch um einiges stärker, als es vorher war? Finde ich sinnfrei.

Es soll eben nicht das leichteste auf dem Server sein, binnen 2 Minuten an Waffen zu kommen, den SHD zu fraggieren und auszubrechen.

Ich kann's auch anders ausdrücken.

Du willst ne Änderung einfügen, die nem Spieler 20 Sekunden Spaß nicht gönnt, der mind. ne Stunde alleine in nem Raum war, ohne jemand anderen zu sehen oder gar zu sprechen.

SCP-106 ist i. d. R. relativ schnell recontained. Da soll es doch kein Problem sein, wenn er n paar Sekunden länger breacht und dabei vl. noch jemanden tötet. Finde deinen Vorschlag etwas biased. Der Sound dauert meines Wissens ~50 Sekunden, die Zeit wird man dem Spieler wohl gönnen dürfen. Und wenn er es zeitlich übertreibt, so sollst du als Admin dagegen ja vorgehen.

Finde ich unnötig.

Es ist jetzt schon meistens der Fall, dass sich SCP-106 bereits beim Erklingen des Sounds schon zurückportet. Ich verstehe nicht, wo das Problem sein sollte, wenn sich jetzt das eine oder andere 106 ein wenig Zeit lässt und den Sound auskostet, anstatt sich sofort zurück zu pieseln. Lasst dem 106 doch noch die paar Sekunden Spaß, anstatt das auch noch zu verbieten, dafür, dass er ne Stunde im Job fadisiert.

hauptsächlich diese Regel: "verspürt keine Angst, wenn sie mit Waffen bedroht wird. Sie unterlässt nur das Feuer, wenn die Folgen in Konflikt mit den Befehlen stehen oder dabei unmittelbar Personal in Gefahr gebracht wird." das hört sich für mich nach "darf Selbstverteidigung anwenden" an finde ich ein wenig verwirrend.

Wo liest du denn da, dass sie sich selbst verteidigen darf?

Da steht, dass die KR kein FearRP im klassischen Sinne kennt und somit nicht bedrohbar ist. Weiters, dass sie nur nicht schießt, wenn es sich mit ursprünglichen Befehl widerspricht oder Personal in Gefahr gebracht wird. Ich verstehe nicht, wo du da Selbstverteidigung indirket herauszitieren kannst..

Zitat von Jobregelwerk der KR

hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.

[...]

geht ihrem Standard-Befehl, dem Patrouillieren aller Zonen, nach, sollte diese keinen aktiven Befehl haben.

• Ungewöhnliche Aktivitäten sollen zunächst gemeldet werden, um weitere Befehl zu erhalten.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was da schwer zu verstehen wäre, da es im Regelwerk doch explizit herausgehoben ist?

Hey,

liegt prinzipiell daran, wie Wobba es beschrieben hat. Bin auch nicht mad geworden oder so, sondern habe auch andere S-Admins zuvor noch gefragt.

So oder so, dein Entbannungsantrag ist i. O. und Nuggets hat recht, also hebe ich deinen Bann auf.

Also erklärst du mir, dass du nicht wusstest das Service Personal "[PK] Siek Eil" rassistisch klang?

Lehne den Entbannungsantrag ab, da du einerseits eingangs hier abgibst, nichts verbrochen zu haben, andererseits meinst, dass du nicht wusstest, dass dein Name rassistisch klang. Nicht lustig und nicht schlau.

Wenn du es wieder mit einem Entbannungsantrag versuchst, dann verhalte dich dabei von Beginn an ehrlich.

Ja, wenn du eventuell deinen Roleplay-Namen richtig angeben würdest, dann würdest du auch wissen, warum ich dich wegen NS, welches Nationalsozialismus abkürzt, gebannt habe.

Dahingehend habe ich auch kein Supportgespräch mit dir geführt, da es nicht notwendig war. Hier im Entbannungsantrag deine Karten offen auf den Tisch zu legen, wäre wohl besser. Immer noch der Meinung, dass nichts dahingehend verbrochen hast?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Gemäß dem letzten Bugreport wurde SCP-096 dadurch gebuffed, das der Trigger-Bereich nicht mehr nur das Gesicht, sondern bis zu den Knien o. Ä. ist.

Ich würde dahingehend vorschlagen, dass man den Bereich des Triggerns von SCP-096 wie früher wieder auf das Gesicht beschränkt, allerdings stattdesseneinen anderweitigen Buff einfügt, der grundsätzlich ja gern gesehen ist.

3. Begründung:

Wie gesagt ist ein Buff an SCP-096 an sich ja gern gesehen und auch sinnvoll. Allerdings finde ich die Umsetzung durch die Ausweitung des auslösenden Bereichs am SCP nicht wirklich sinnvoll, auch wenn die Intention defintiv gut ist. Einerseits ist es absolut konträr zur Lore (obwohl der Server natürlich nicht 100%-ig loregerecht sein muss), andererseits zurzeit SCP-096 nur dadurch recontained wird, als jemand SCP-096 ins Gesicht schaut und dann in die Zelle läuft. Die ursprüngliche Recontain-Methode mit dem Sack ist zurzeit so gut wie gar nicht möglich. Auch bei nahezu jedem Test sterben zurzeit die D-Klassen, ohne etwas machen zu können.

Beispiele, welchen Buff man stattdessen mit normalen Trigger-Bereich des Gesichts einfügen könnte:

- SCP-096 töten eine Person, die das Gesicht gesehen hat, mit One-Hit.

- SCP-096 erhält einen deutlichen Speed-Buff, wenn es angesehen wurde.

- SCP-096 kann eine Tür in Rage mit einem Schlag aufhauen.

- SCP-096 erhält alle Personen als Ziel, die das Gesicht angesehen, unabhängig davon, ob es bereits ein Ziel hat (quasi stackbar & eigentlich loregerecht).

Ich möchte nochmal betonen, das wir einen Buff gern sehen, SCP-096 sollte meiner Meinung nach aber weiter nur über einen Blick ins Gesicht getriggert werden.

4. Inhalte:

Keine neuen Inhalte erforderlich.

Hey,

da der liebe Zyptrex leider nicht mehr in Team ist, wende ich mich den Entbannungsantrag einfach mal an.

Die Fehler, die du begangen hast, sind dir wohl klar. Nimm's dir zu Herzen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Hebe den verbleibenden Tag dahingehend auf.

Viel Spaß auf dem Server.

Ich finde es war nicht seine Schuld, da er ja nicht wusste wie viel Schwung er hatte. Ich kenne es persönlich auch, dass wenn jemand hinter mir steht ich denke, ich kann nach hinten fahren und hab dann auf einmal 3 Menschen mitgenommen. Finde sowieso die Autos etwas komisch (Also wenn man damit fährt).

Natürlich ist es seine Schuld, auch wenn es keine Absicht war.

Man hat aufzupassen, wenn man mit Fahrzeugen fährt und vor allem beim Reversieren kann man doch ohne Probleme zurückschauen und dementsprechend fahren, anstatt in ne Menschenmenge reinzubrettern, weil man den "Schwung" nicht abschätzen kann.

So oder so wird der liebe Klaus Vogt sich adäquat drum kümmern; so ein Kommentar nützt nichts.