1. Roleplay Name:
| Job | Rang + Name | Aktivität |
| Site Director | James Ian Clef | Aktiv |
| Mobile Task Forces | [CPL] E6 106 "Castle" | Semi-Aktiv |
| SCP-662 | Mr Deeds | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SO] James Clef | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592713689
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5 Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 28. Februar aktiv auf SCP:RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit innerhalb der Woche ist ziemlich unterschiedlich, da ich momentan noch die Schule besuche und dort momentan ein Wechselmodel stattfindet. Deshalb werde ich an einigen Tagen zum Teil morgens anwesend sein und an anderen wiederum erst ab ca. 15:00 Uhr. Meine Spielzeiten am Stück sind unter der Woche zwischen 7 Stunden aufwärts und am Wochenende von dem Moment, was meist zwischen 11 Uhr & 15 Uhr liegt, an den ich an den PC gehe bis open-end.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14029/
7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten:
Da der O5 Rat mich schon immer interessiert hat, dessen Mitglieder mich faszinieren und ich beweisen möchte das ich es hinbekomme über längere Zeit seriöses Roleplay aufrechterhalten kann. Außerdem macht mir Management RP sehr viel Spaß und ich sehe es als eine Chance meines weiter auszubauen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der O5 Rat sollte mich annehmen, da ich aus meinen Fehlern die ich als Site Director begangen habe gelernt habe und ganz gut mit korrupten Personal umgehen kann. Ich bewahre selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich kenne mich mit den SCPs die in der Site vertreten sind gut aus.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
/
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich habe schon Erfahrung als Site Director gesammelt und der Job als dieser macht mir sehr viel Spaß und ich führe ihn auch so gut wie es mir möglich ist aus.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen deren Identität geheim ist. Sie managen die komplette Foundation und damit alle Sites. Sie stehen über alles & jedem (außer der Ethikkommission). Sie treffen Entscheidungen auf lange Sicht und sorgen dafür das die Foundation weiter existieren kann während der Site Director nur eine einzige Site managed & dafür sorgt das alles dort glatt läuft.
13. Meine Wunschnummer im O5 Rat.
Meine Wunschnummer ist O5-13 "Death".
14. Schlussworte:
Ich hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekommen werde & mir gegebenenfalls gesagt wird was ich besser machen kann.