Beiträge von Suga

Also ich bin da überhaupt kein Fan davon.

RP-mäßig vielleicht nachvollziehbar, aber das macht einfach überhaupt kein einladenes Bild, wenn man im D-Trakt joined und da dauerhaft Beleidigungen aneinander geworfen werden. Und da verzichte ich lieber auf ne Beleidigung im RP als das sich mir nur noch ein ekeliges Bild, vor allem im D-Trakt, bietet. Ich glaube jeder kann sich insoweit beherrschen, dass man ohne Beleidigungen auskommt.

Hey Darius,

für zwei Server tätig zu sein ist schwierig und vor allem zeitaufwändig. Nichtsdestotrotz sehen wir, wieviel Zeit du schon in den SCP-RP-Server gesteckt hast und wir gehen davon aus, dass du das auch weiter zeitlich schon managen wirst.

Die werten Vorredner haben deine charakterlichen Züge schon angesprochen, das Community-Feedback ist klar und ich habe dich eigentlich auch immer als zuvorkommenden und angenehmen Spieler wahrgenommen. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als deine Bewerbung hiermit akzeptieren und dich recht herzlich in unserem Team willkommen zu heißen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte bei Wobba, ReDeX oder Alex.

Hey Falco,

es ist in der Tat so, dass es mir auch spanisch vorkam, da der Herr ja nicht so schnell von der EZ, wo Ziffer-Agenten spawnen, zum D-Trakt kommen kann.

Habs auch in den Logs gegengecheckt: Joelskill war die ganze Zeit als Ziffer-Agent da, hat sich aber als Techniker getarnt und anschließend enttarnt, um dennoch das zu erreichen, was auch immer er da wollte, da kann und will man einen Ziffer-Agenten nicht wirklich dran hindern, solange keine anderen Regeln missachtet werden, was hier aber allem Anschein nach nicht vorliegt.. Das ist kein Job-Abuse, dass ist die Mechanik der Ziffer-Agenten, die sich als verschiedene Jobs tarnen können, um ihre Arbeit zu erledigen. Somit kein Regelverstoß und alles gut, weshalb ich die Beschwerde ablehne.

Schönen Tag,

leider muss ich auch dich darüber informieren, dass wir uns gegen eine Annahme deines Gesuchs entschieden haben, da vor nicht allzu lang vergangener Zeit sich ja doch einige negative Punkte um dich gedreht haben. Versuche uns weiter zu zeigen, dass du ein ordentlicher Spieler sein kannst, dann kannst du es auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

In diesem Sinne abgelehnt.

Hey,

aufgrund deiner vielen, unlängst erhaltenen Verwarnungen und deinem Verhalten bei deiner kürzlichen SHD-Bewerbung werde ich deine Bewerbung erstmal ablehnen. Bitte versuche dich über einen längeren Zeitraum an unsere Regeln zu halten, wenn du dich um etwas bewirbst.

1. Beschreibung:

SCP-096 ist in aggressiver Form vollkommen taserbar. Eigentlich sollte dies ja nicht möglich sein.

Es sollte nur, wie bei SCP-049, ein kurzer Stun geschehen.

2. Auslöser:

SCP-096 in Rage tasern.

3. Datum:

7. November 2020.

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

ich bedanke mich zwar für das Interesse an der Chaos Insurgency, jedoch muss ich dich darüber informieren, dass wir gerade keine neuen Mitglieder für die CI suchen, da wir voll besetzt sind. Bewerbungsphasen werden separat hier im Forum angekündigt. Alternativ veranstalten wir auch Try-Outs auf dem Server, falls ein Platz frei ist und keine Bewerbungsphase eröffnet wurde.

Gerne kannst du es dann wieder versuchen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung aber ablehnen.

Hey,

ich finde es zwar schön, dass du dich so für SCP-662 interessierst. Leider muss ich dich aber darüber informieren, dass das besagte SCP noch nicht fertig am Server ist.

Wenn das SCP hinzugefügt wird, kannst du dich gerne wieder dafür bewerben.

Hey Harri,

dein Gesuch ist hiermit akzeptiert und du hast sofortigen Zugriff auf SCP-066. Die Lore und die Jobregeln sollten dir ohnehin bekannt sein, weshalb ich auch keine Zweifel daran habe, dass du das SCP adäquat spielen wirst.

Have Fun!

Schönen Abend,

bekanntlich verlangen wir ja nicht viel von SCP-066-Bewerbungen. Die deinige ist allerdings außerordentlich mager und zeugt von keinerlei Aufwand. Wenn man sich zu etwas bewirbt, sollte man zumindest ein wenig Interesse daran ausdrücken, indem man sich bei der Bewerbung ein wenig Mühe gibt.

Des Weiteren hast du 2 aktive Warns, weshalb ich deine Bewerbung hiermit leider ablehne. Gerne kannst du es aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, jedoch mit einer ausführlicheren Bewerbung und definitiv ohne aktive Verwarnungen.

Hallöchen,

war ehrlich gesagt zuerst nicht ganz sicher, ob man deine Bewerbung annehmen sollte, da du ja doch den ein oder anderen Warn hast, sehr gelinde ausgedrückt, aber das weißt du bestimmt selber. Nichtsdestotrotz haben wir uns dennoch darauf geeinigt, dir die Chance zu geben, dich als SCP-066 zu beweisen, weshalb ich dir jetzt auch Zugriff auf das SCP gewähre. Dir ist aber bestimmt klar, dass du dich besonders an die Jobregeln und die Lore des SCPs halten musst.

Wünschen dir viel Spaß auf dem Server.

Schönen Abend,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung zu akzeptieren und ich füge dich nun zur Whitelist von SCP-066 zu. Halte dich beim Spielen aber insbesondere an die Jobregeln und die zu SCP-066 gehörige Lore.

Viel Spaß auf dem Server damit!

Hey Lukasz,

war ehrlich gesagt ein wenig verwundert, dass du dich nun wieder bewirbst.

Du hast damals zwar deinen Rang freiwillig abgegeben, allerdings hat es auch damals schon einige Punkte geben, die der Teamleitung bezüglich dir sehr sauer aufgestoßen sind und man war definitiv nicht 100%-ig zufrieden mit deiner Arbeit.

Hier in der Bewerbung schreibst du nun, dass du keine Balance zwischen RP und Support finden konntest. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie sich das nun hätte ändern können.

Zusammenfassend bleibt also zu sagen, dass wir von deiner jetzigen Bewerbung, die auch inhaltlich nicht wirklich umfangreich ist, nicht überzeugt sind, weshalb wir sie zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen werden. Natürlich kannst du es aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, sollte noch Interesse bestehen und du uns überzeugen können, dass du dich tatsächlich geändert hast.

Hey,

leider muss ich dich darüber informieren, dass die Chaos Insurgency zurzeit voll ist und somit keine neuen Mitglieder sucht.

Bewerbungsphasen werden separat hier im Forum angekündigt und erst dann kann man sich auch bewerben. Alternativ machen wir von der CI aber auch Try-Outs auf dem Server, sofern ein Platz frei ist und keine Bewerbungsphase eröffnet wird. Die GoI, die zurzeit eine Bewerbungsphase eröffnet hat, ist die Serpent's Hand.

Zum jetzigen Zeitpunkt danke ich dir zwar für dein Interesse, muss die Bewerbung aber ablehnen.

Kürz das hier mal ab.

Alex hats eigentlich gut auf den Punkt gebracht, wenngleich auch nicht mit meiner Wortwahl.

Wenn du dich so verhälst, dann ist es halt einfach dein Pech, wenn das rauskommt, denn dass du auf dem Server wie ein Engel spielst, wenn du dich am TS so aufführst, ist ausgeschlossen (was deine Warns so nebenbei ohnehin untermauern).

So etwas wollen wir einfach nicht haben auf dem Server, da fährt der Zug drüber und da gibts auch kein Wenn und Aber. Sehen keinen Fehler von Wobba, wenn er dich dafür bannt, dass du ihn beleidigst und sagst, er hättest das irgendwie herausprovoziert, weshalb die Beschwerde hiermit auch abgelehnt ist.

Vielleicht wäre eine Entschuldigung ein besseres Mittel der Wahl gewesen als eine Beschwerde..

Hey,

leider muss ich dich darüber informieren, dass die Serpent's Hand zur Zeit keine Bewerbungsphase eröffnet hat und somit über diesen Weg im Forum gerade auch keine Mitglieder sucht. Bewerbungsphasen werden im Fraktionsbeitrag der Serpent's Hand angekündigt, dann kann man sich auch erst bewerben. Im Fraktionsbeitrag findest du übrigens auch die richtige Vorlage für diese Roleplay-Bewerbung, denn bei deiner Bewerbung hast du die falsche verwendet.

Lehne somit die Bewerbung erstmal ab.

Meiner Meinung nach unnötig.

Dass "so viele" Rang-1-Spieler den Job für jemanden blockieren, kommt so gut wie nie vor, da eine Ausbildung ohnehin nicht ewig dauert. Von einem "Dauerblock", den du erwähnst, kann man somit definitiv nicht reden.

Und es kommt de facto beinahe nie vor, dass der Job voll ist, und dabei Rekruten ohne Ausbilder sind, denn wenn der Job voll ist, ist meistens auch ein Ausbilder da. Und wenn nicht, dann sagt man das den Leuten und die gehen in der Regel aus dem Job, so meine Erfahrung, da die ja auch nicht in nem Job chillen, wo sie nichts tun können.

Wenn die Rekruten trollen, so wie du es bezeichnest, dann mach mit F6 ein Ticket und ein Moderator wird sich dessen annehmen. Dafür braucht man keinen eigenen Job, denn Trolling ist ohnehin verboten.