Beiträge von Suga

Enrico ist ein Guter.

Wann immer ich etwas von im brauche, er ist stets bereit und leicht erreichbar, auch und vor allem am Teamspeak.

Außerdem ist Enrico nicht immer in privaten Channeln, sondern treibt auch oft in den Laberecken sein Unwesen. Die Bewerbung ist ganz ok. Ich vertraue ebenso auf seine Regelkenntnise bezüglich des Teamspeaks.

Seit ich ihn kenne, tritt er stets ruhig und bedacht auf, sowohl in Supports für MRP als auch in anderen, alltäglichen Situationen.

Ich bin davon überzeugt, dass Enrico aufgrund seiner Erfahrung als Teammitglied und vor allem aufgrund seiner wohlwollenden und zuvorkommenden Art einen guten TS-Moderator abgeben kann.

#push passiert hier noch was?

Wartet doch mal ein wenig ab, um Himmels Willen.

Es wird doch gerade hart am neuen Update gearbeitet, da muss man nicht unnötig einen Vorschlag forcieren, der erst ein paar Tage draußen ist.

Wenn das jemandem ein paar mal hintereinander passiert wird jeder seine Meinung ändern. Jemanden überzeugen zu versuchen bringt glaube hierbei nichts.
    Dennoch danke für eure Kommentare, sind ebenfalls nachvollziehbar.

Bei aller Liebe, die meisten Leute wurden schon unzählige Mal von einer GGun gekillt. Aber noch öfter wurde auf einen geschossen, wenn man Inno ist. Und das ist was Gutes, dann bist du proven. Wenn du Inno gewesen wärest, würdest du diesen Vorschlag wohl nicht schreiben ...

Nur weil du heute etwas Pech hattest, muss man das Item noch lange nicht useless machen. Einfach ein wenig lockerer an die Sache rangehen.

Würde den Sinn der Golden Gun aushöhlen.

Wie Ali erwähnte, geht es ja darum, dass man ja eben ein gewisses Risiko bei der GGun hat.

Dass man diese nur noch mit Verdacht benützen dürfte, wäre sinnlos. Mit genügend Verdacht darf man eine Person auch schon so töten. Was wäre dann "genügend Verdacht für GGun aber zu wenig Verdacht für Tötung mit adäquatem Tatverdacht"?

Somit gegen diesen Vorschlag. Der aktuelle Umgang mit diesem Dete-Item ist meiner Meinung nach genau richtig.

@bear , Joey , Elektronix , Magsermilch und ich chillen wie immer am Teamspeak. Ich, der halt so "ok" englisch spricht, stellt eine Frage:

Ich: Wer von euch kann Englisch?

Alle so: Ich.

Ich: Was heißt "Vorbild" auf Englisch?

Joey: Forepicture.

Wie anfangs erwähnt, habe ich kein Problem mit dir. Zumindest ein Teil der obigen Aspekte gehören jedoch meiner Meinung berücksichtigt.

Ich verstehe Desmonds Punkte hier vollkommen und finde es auch richtig, dass es erwähnt wurde.

Nichtsdestotrotz: Die Dinge sind, mehr oder weniger, eine Zeit lang her. Was auch immer früher gewesen oder nicht gewesen ist, ich denke, man kann sich immer bessern. Leute bezeugen, dass er sich bezüglich PX immer korrekt verhalten hat. Ich würde mal mutmaßen, dass Reaqzz sich die Dinge zu Herzen genommen und sein Verhalten geändert hat.

Ich glaube, dass man Menschen durchaus, trotz vielleicht sogar gewichtigen Fehlern, erneute Chancen gewähren kann, wenn man denkt, sie haben sich geändert. Sollte es dann "nach hinten losgehen", kann man darauf ja reagieren. Aber es haben sich auch andere Leute wie Chris | Avicii (seine C-Banns lassen grüßen) gebessert und auch er leistet seinen Beitrag zum Server. Ich glaube, Reaqzz könnte das auch.

Bin der Meinung, dass deine Bewerbung ganz ok geworden ist. Man sieht, dass du dir durchaus Mühe gegeben und wichtige Dinge angesprochen hast. Hier und da ist es vielleicht etwas wenig, aber es ist all in all okey und auch ansehnlich.

Bezüglich deines Verhaltens am Server kann ich Joey vollkommen zustimmen; auf PX habe ich dich bislang ausschließlich positiv wahrgenommen. Du kennst die Regeln und spielst nach ihnen. Mir fiel ebenso auf, dass du auf PX stets ein freundlicher und zuvorkommender Spieler warst. Das ein oder andere Mal habe ich beobachten dürfen, wie du neuen Spielern bei etwaigen Anliegen geholfen und sie unterstützt hast, was mir wirklich sehr gefallen hat und imponierte.

Deine gesamte Spielzeit ist zwar nicht die Bombe, aber ich hoffe, dass diese so konstant bleibt. Ich bin der Meinung, dass @ReaqzZ durchaus einen guten Moderator abgeben kann und bin deshalb, solange hier nicht jemand einen gravierenden, negativen Aspekt nennt, der Auffassung, dass man ihm eine Chance gewähren könnte, um sich zu beweisen. Deswegen #dafür.

Ja, solche Leute bannt man weg. Abusen kann man alles ....

Wow danke, ich wüsste nicht, was man ohne diese Information machen würde..

Was Elektronix meint, ist, dass du sowas eigentlich nicht wirklch nachweisen kann. Bei der Jihad kannst du den Zünder nachweisen, rumgetrolle mit der Remote-Bombe nicht.

Sako hat auch angesprochen, dasss damit wohl getrollt werden würde. Wenn man als Inno das Ding drauf hat einfach gezielt in ne Menschenmenge laufen. Im Report dann sagen, du hast es nicht gewusst - niemand wird dir das Gegenteil beweisen können.

Alles, was ich bei diesem Vorschlag sehe, ist wie @Strudi erwähnt hat, ein zu starkes Item für Traitor, das nicht allzu selten in ungünstigen Reportsituationen münden würde.

Ein Scharfschützengewehr darf nicht im Nahkampf verwendet werden, sondern nur auf weiter Distanz.

Sehe hier das Problem eher in der Realisierbarkeit. Was ist "Nahkampf", was "weite Distanz"?

Ich denke, hier würde sich wohl ein nicht zu schließender Graubereich auftun. Es würde wohl oft vorkommen, dass von vielen die "Distanz" unterschiedlich interpretiert werde, sowohl von Spielern, als auch von Moderatoren.

und möchte nicht 8 Wochen absitzen müssen

Es ist ehrlich gesagt ein Wunder, dass es nur 8 Wochen sind.

Ich bin hier gegen eine Entbannung, dass du "nicht die Absicht hattest, nationalsozialistische Gedanken zu verbreiten", glaube ich dir nicht. Man hätte wohl im Vorhinein sich ein wenig Gedanken machen können, was man tut. Anscheinend hast du dir ja sehr viele Gedanken gemacht, wie du deine rechtradikalen Gedanken zum Ausdruck bringen kannst.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Wollte mal subtil darauf aufmerksam machen, dass dieser 'Bug' noch nicht bearbeitet wurde.

Es ist eben wirklich so, dass wenn mehrere Leute die gleiche Map nominieren, die Map dementsprechend oft im Mappool ist. Kann unter Umständen eben blöd werden.