Beiträge von Suga

Hallo erstmal,

in deiner Beschwerde gibt es für mich einige Punkte, die mir ein wenig komisch vorkommen. Gleich mal ne Frage vorweg, waren da noch andere Teammitglieder am Server, die besagte Situation beobachteten?

So wie ich das verstanden habe, warst du es doch, der JohnnyPC sagte, du wurdest (früher) beleidigt. Darauf hat Johnny wohl, wie es sein sollte, nach Beweisen dafür gefragt, damir er dir helfen kann. Und du antwortest ihm, er solle dich nicht damit nerven? Finde ich, wenn es so passiert ist, auch ein wenig frech.

Was mich aber mehr stört ist, das du des Öfteren irgendwie auf Alter raus willst (du hättest so ein Alter, willst Johnny's wissen etc.). Was ist daran der Punkt? Warum interessiert dich sein Alter, davon mal angesehen, dass er es dir sowieso nicht sagen muss. Bin da vollkommen Joey s Meinung, dein Alter macht dich zu nichts Besonderem.

Ich habe schon das ein oder andere Mal mit Johnny geredet, der Kommunikation nicht fähig, wie du ihn hier darstellst, war er nicht. Von Respekt sind Deine Aussagen hier nicht gekrönt, so mutmaße ich auch, dass es so am Server war. Johnny hier ein Ausnutzen der Rechte vorzuwerfen sehe ich nicht wirklich (von außen wohlbemerkt). Er hat dich gebannt, nachdem du respektlos warst. Ist das Ausnutzen?

So, Elektronix und ich haben soeben den Turnier-Tree erstellt. Wir haben uns Mühe gegeben, möglichst viele spannende Matches zu bieten und eben nicht nur ein spannendes Finale. Die Teams stehen nun nummeriert wie folgt:

Team 1: Lost Pilots

Luli (DMG)

@bear (DMG)

Il_h4n (DMG)

@koneko (MGE)

Eugen (MG2)

Drake (SE)

Team 2: PainNis

@Ar1ksn (S3)

???

Pigeon (SEM)

Bastion (SEM)

@Seco (S4)

Team 3: Wann Aale?

PK PK (MG1)

Naru (MG1)

@Cemo (GNM)

Suga (GN3)

Magsermilch (GN2)

Team 4: SoloQ

ABI (GN4)

@Regular_NMF (GN4)

DarKey (S2)

SprayX (GN4)

Kronos_. (GN4)

HAM (MG2)

Team 5: Orden der Unantastbaren

Kitty (MG1)

syntek (DMG)

Gecko (MGE)

Salt (MGE)

Joey (GNM)

@Strudi (MG2), der streamed

Team 6: Wann Rolltreppen?

@xxAimscopexx (MG1)

Sako (GN4)

M1tsinn (GN2)

Shisha HB (GN1)

Chris | Avicii (GN1)

Team 7: MOdlos

OmaraNicholas (Unranked)

@JohnJohn (Unranked)

SEKO (Unranked)

JohnnyPC (Unranked)

Smoker (Unranked)

@Lokolokololo (Unranked)

Team 8: GFMG

@Ben (S4)

Gravel (DMG)

synz (MGE)

masterofpsycho (MG1)

@Desmond (GN4)

Zerox (Unranked)

Der Turnier-Tree sieht nun so aus:

Das Turnier startet wie geplant am Sonntag, dem 14. Juni um 14.00. Für jedes Spiel sind 45 Minuten geplant, sprich Spiele finden um 14.00, 14.45, 15.30 usw. statt, also seid so gut und seht selbst zu, dass ihr pünktlich seid. Sollte es noch Fragen geben, meldet euch gerne bei mir oder Elektronix .

Ich freue mich schon sehr!

Euer Suga.

Wenn ich mal anmerken darf:

Es stimmt, dass Erwin Rommel kein Mitglied der NSDAP war, im Umkehrschluss aber zu meinen, "er hätte mit dem Nationalsozialismus zu tun", ist schlichtweg unwahr. Ich will hier nicht allzu weit ausführen, denn das ist hier nicht das Thema, aber die Nähe Rommels zum Nationalsozialismus ist unbestreitbar.

Abgesehen davon kann man es durchaus als Provokation verstehen, wenn du nach Aufforderungen wieder einen kontrovers diskutieren Namen wählst.

Lieber Paul,

das ist glaube ich das erste Mal, das ich dich hier im Forum wahrnehme, was ich, wie bereits erwähnt wurde, auch nicht so gut finde. Kann nicht behaupten, dass ich ein allzu negatives Bild hätte wie mein Vorredner, aber du wirkst für mich eben wie ein Unbekannter, der sich mal bewirbt. Man sollte aber in der Theorie ein wenig Bekanntheit innerhalb der Community erlangt haben; mit 15 Beiträgen ist das schwer, aber da hast du ja bereits geschildert, warum dies so ist.

Bzgl. deiner Bewerbung. Sie ist, nachdem du zu einer Bearbeitung aufgefordert wurdest, ganz ok, was den Inhalt anbelangt. Störend empfinde ich allerdings, dass du relativ viele Grammatik- bzw. Orthographiefehler gemacht hast. Als Forum-Moderator wäre es eigentlich vorteilhaft, dass du dich nahezu ausnahmlos korrekt ausdrücken kannst, was ich hier aber nicht sehe.

Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht wirklich, warum man dich annehmen sollte, außer, dass deine Bewerbung "ok" ist. Doch das ist die der anderen Bewerber eben auch ...

EDIT: Aufgrund der aktuellen Geschehnisse fällt mir immer noch nicht ein, warum man dich annehmen, aber vieles, warum man dich ablehnen sollte.

Was bringt es, wenn du eine imaginäre Wette anbietest?

Dass du dich beschwerst, wir würden dich "volllabern", obwohl du ja etwas von uns willst, ist übrigens auch nicht die feine englische Art.

Bezüglich deines Wunsches, du würdest uns beweisen wollen, du hättest nicht gehackt: Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich schrieb, du könntest ein Video von besagten Situationen zeigen, falls du eines angefertigt hast. Ansonsten wird es dir relativ schwer fallen, deine "Unschuld" zu beweisen, da wir ja ein Video haben, wo du hackst. Darauf kommt es aber doch an: Es muss bewiesen werden, dass du nich hackst, wenn du sagst, du hättest es nicht getan. Aber wie auch bereits von mir erwähnt, "ich war es nicht" wird niemanden überzeugen können.

Versetz dich mal einen Augenblick in unsere Lage: 5 Menschen sehen, wie du hackst und haben ein Video, du sagst als einziger, du hast nichts getan. Wie sollten wir dir das glauben, wenn du keine Beweise hast?

Also ich war zu besagtem Zeitpunkt, zusammen mit Elektronix  Shisha HB  Magsermilch und Salt , am Server.

Du fielst zuerst auf, als du beim Event "Stalker" nicht einfach mit der P90 "einfach gesprayed" hast, sondern mehr als nur einmal versucht hast auf unsichtbare Stalker zu schießen (teilweise mit Erfolg), was für einen Zufall, so wie du ihn hier präsentieren willst, wirklich sehr unwahrscheinlich ist. Das war unter anderem für Salt offensichtlich, falls er dazu mehr sagen will.

Aber es ist ja nicht so, als wärest du da direkt gebannt worden. Du wurdest weiter von uns spectated, da ja der Verdacht des Wall-Hackings mehr als nur bestand. Aber das war ja dann noch nicht alles. Beim folgenden Spectaten fiel den Teamitgliedern außerdem auf, dass deine Waffen keinen Rückstoß aufweisen und deine Schüsse eigentlich nicht dort connecten, wo du hinzielst.

Es ist nicht so, als wärst du "einfach so gebannt" worden, wir sind bei vermeindlichen Hack-Vorwürfen äußerst vorsichtig. Du wurdest ein Weile spectated und es war relativ klar, der gute Elektronix war sogar so vorausschauend und hat ein Video angefertigt und es sich ein paar mal angesehen, bevor er dich ausschloss. Mehrere VAC-Ausschlüsse deines Steam-Accounts machten das Gesamtbild nicht besser.

Anschließend hast du ja auch noch Elektronix auf Steam geschrieben und dort versucht ihm zu erklären, dass du ja angeblich nicht gehackt hättest, worauf dich dieser nach einem kurzen schriftlichen Gespräch auf einen Entbannungsantrag hier im Forum verwiesen hat. Da aber mehrere Temmitglieder gesehen haben, wie du hackst, musst du schon ein wenig mehr in deinen Entbannungsantrag packen als de facto "ich habe nichts gemacht", sonst wird dir niemand, und schon gar nicht Elektronix, der den Antrag ja bearbeiten wird, Glauben schenken, zumal dieser ja ein Video hat. Oder hast du ein Video, welches uns vom gegenteiligen Umstand überzeugt? Wenn ja, dann zeige dies bitte.

Und noch nebenbei erwähnt, wirkt dein Antrag wirklich mühelos verfasst, großen Aufwand hast du dafür nicht auf dich genommen.

Aus oben genannten Gründen wäre ich zum jetzigen Stand der Dinge gegen eine Entbannung.

Ich spiele bereits Aktiv auf dem Server, nur geht dies nicht wenn der Server die gesamte Zeit voll ist.

Ändert nichtsdestotrotz wenig an meiner Kernauffassung, man sollte eine längere Zeit am Server spielen und den Server sowie vor allem die Spielerschaft besser kennenlernen. Es hat einen Grund, warum es theoretisch die Mindestspielzeit von 3 Tagen für Bewerbungen gibt (wobei natürlich klar ist, dass das im Falle von SCP-RP gerade schwieriger ist aufgrund des kürzlichen Releases).

Wer kann garantieren, dass dich nicht bald die Lust verlässt? Wer kann wirklich einschätzen, wie du bist?

Wie gesagt, ich würde dir raten noch ein wenig zu warten und weiter aktiv am Server zu spielen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, mit einer stichhaltigeren Bewerbung, zu versuchen.

Nur eine kleine Information für dich, es gibt keine "Test"-Moderatoren.

Deine Bewerbung finde ich persönlich mager, vor allem bei den wichtigen Punkten 9-11 müsstest du schon ein wenig mehr zu sagen haben. Du sollst ja unter anderem aufzeigen, warum man dich annehmen sollte. Wenn du da nur einen Standardsatz hinschreibst, ist das nicht sehr überzeugend.

Auch deine Spielzeit ist eher gering, warst du vormals bei IVB? Wenn nicht, aber auch sonst, würde ich dir definitiv raten, noch ein wenig Spielzeit zu sammeln und dich anschließend erneut zu bewerben, damit a) die Spielerschaft dich besser kennenlernt und dich einschätzen kann und b) du dich auch ein wenig mehr mit dem Server auseinandersetzen kannst. Somit zum jetzigen Stand der Dinge dagegen.

Ziel sollte es eigentlich zu sein, die Vorlage wirklich einzuhalten mit Überschriften etc. wie etwa hier.

So ist es auch überschtlicher und dann erkennt man auch, dass du dir Mühe gegeben hast und es dir um eine Entbannung ernst ist.

Zusätzlich kannst du auch noch die Überschriften einfärben, wenn du Lust und Liebe hast, was ebenso das Gesamtbild verbessert.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

DarKey und PK PK diskutieren am TS, wer mich länger kennt.

Michelle meinte natürlich, sie kenne mich schon länger.

PK PK : Ich kenne Suga auch schon sehr lange, ich hab ihn vorher nur noch nicht gekannt.