Hallo erstmal,
in deiner Beschwerde gibt es für mich einige Punkte, die mir ein wenig komisch vorkommen. Gleich mal ne Frage vorweg, waren da noch andere Teammitglieder am Server, die besagte Situation beobachteten?
So wie ich das verstanden habe, warst du es doch, der JohnnyPC sagte, du wurdest (früher) beleidigt. Darauf hat Johnny wohl, wie es sein sollte, nach Beweisen dafür gefragt, damir er dir helfen kann. Und du antwortest ihm, er solle dich nicht damit nerven? Finde ich, wenn es so passiert ist, auch ein wenig frech.
Was mich aber mehr stört ist, das du des Öfteren irgendwie auf Alter raus willst (du hättest so ein Alter, willst Johnny's wissen etc.). Was ist daran der Punkt? Warum interessiert dich sein Alter, davon mal angesehen, dass er es dir sowieso nicht sagen muss. Bin da vollkommen Joey s Meinung, dein Alter macht dich zu nichts Besonderem.
Ich habe schon das ein oder andere Mal mit Johnny geredet, der Kommunikation nicht fähig, wie du ihn hier darstellst, war er nicht. Von Respekt sind Deine Aussagen hier nicht gekrönt, so mutmaße ich auch, dass es so am Server war. Johnny hier ein Ausnutzen der Rechte vorzuwerfen sehe ich nicht wirklich (von außen wohlbemerkt). Er hat dich gebannt, nachdem du respektlos warst. Ist das Ausnutzen?