Nein. So stellst du die Stimmen der anderen für dich lauter.
Beiträge von Suga
-
-
Wenn du in die Konsole "voice_maxgain Ziffer" eingibst, kannst du (zumindest gehts in TTT) den Sprachchat lauter stellen.
Ich habe zum Beispiel voice_maxgain 3.
Kannst ja mal versuchen, ob das auch auf PRP funktioniert, denke aber schon.
-
Ich bin der Meinung, wenn man bei einem Geschehen nicht dabei gewesen ist, dann sollte man auch darüber nicht urteilen.
Warum postest du dann sowas im Forum, anstatt einfach mit Lebswesen direkt zu sprechen? Ist das nicht das Ziel eines solchen Beitrages, dass sich andere eine Meinung bilden? Denn sonst wäre das persönliche Gespräch die bessere Wahl gewesen.
-
Was ich vielleicht noch gerne einwerfen würde:
Dürfte man erfahren, was der Grund für den Dislike von, unter anderem hell ya und Robert Reedus Bang , ist?Soweit ich weiß, spielt ihr doch nicht auf PX, deshalb geh ich davon aus, dass euch etwas anders an Yan stört und es wäre schön zu erfahren, was.
-
Es wäre schon, wenn du dich an die Vorlage für Vorschläge halten würdest, damit alles übersichtlicher ist und sich die Entscheidugsträger ein besseres Bild davon machen können.
-
Hallo Cell,
gerne möchte ich ein paar Worte zu deiner Bewerbung verlieren.
Deine Bewerbung finde ich ehrlich gesagt recht gut. Inhaltlich hast du dich wacker geschlagen, wichtige Sachen wurden von dir erwähnt und die Bewerbung ist schön gefüllt, ohne die Sache unnötig in die Länge zu ziehen. Für dich wichtige Stellen hast du ensprechend markiert, die farbliche Gestaltung ist Geschmacksache.
Alles in allem kann ich mich dem guten @Desmond nur anschließen, deine Bewerbung ist für deinen ersten Beitrag im Forum gut.
Als ich die Bewerbung aber sah, fragte ich mich erstmal "Alo, wer da(s)?" Dann laß ich, dass du Cell bist. Dieser Name ist mir zwar vom Server bekannt, allerdings warst du für mich persönlich überaus unscheinbar. Das liegt jetzt aber nicht daran, dass du kein Mikrophon besitzt (gibt genug Spieler, die sich schriftlich mehr verewigen als manch anderer, der spricht). Nur wie gesagt: Ich weiß, dass du da warst, aber mehr leider nicht. Zum Spielverhalten kann ich auch nur sagen, dass sich bei mir keine Reports von dir oder gegen dicheingeprägt haben. Daraus könnte man aber doch den Rückschluss ziehen, dass du mit dem Regelwerk vertraut bist.
Das oben Genannte zusammenfassend lässt sich nichts wirklich nennen, was gegen eine Annahme sprechen würde - umgekehrt aber auch nichts, was dafür spreche. Daher bin ich der Meinung, dass du vielleicht noch ein wenig warten solltest und dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewirbst, damit die Spielerschaft und wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Denn ich finde es wichtig, dass man bereits vor einer Annahme weiß, womit und mit wem man es zu tun hat, um nicht im Nachhinein ein blaues Wunder zu erleben. Ich hoffe, du verstehst, wie ich zu meiner Meinung gekommen bin.
LG Suga.
-
Sobald sich der ausführende Admin darum kümmert, geschieht oft noch am selben Tag.
Einfach abwarten und Tee trinken.
-
Du müsstest doch dennoch sehen, welcher Admin dich gebannt hat oder?
Wäre nämlich wichtig, diese Person anzuführen, da dein Entbannungsantrag vom ausführenden Administrator bearbeitet wird.
-
Hallo ihr Lieben!
Eure Denkanstöße waren sehr hilfreich und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Schlussendlich habe ich mich von Spaten555 s Beitrag inspirieren lassen, da ich dahingehend schon mal eine Lehrveranstaltung besucht habe und mir deshalb mühsame Literatursuche ersparen kann - zumindest ein wenig.
"Das Zusammenleben mitteleuropäischer Juden und Christen im Mittelalter" ist nun der Titel meiner Arbeit.
Danke LG
Suga
-
Das Lesen deiner Bewerbung war für mich jedoch sehr schwierig. Auch wenn du als Korrekturleser angestellt warst, fällt, es, mir, ziemlich, schwer, deine, Bewerbung, aufgrund, deiner, vielen, Kommas, zu, lesen.
Blacktiger seit wann ist es denn richtige Zeichensetzung bei einer Bewerbung ein Problem? Beinahe jedes von ihm gesetzte Komma ist richtig und auch die angewandte Grammatik wirkt auf den ersten Blick nahezu fehlerfrei. Außerdem drückt er sich besser aus als die Leute in den meisten Bewerbungen, die ich hier sehe.
Zur Bewerbung von dir Drabe. Deine Sprache wirkt auf mich sehr gehoben und zeugt zumindest für mich von geistiger Reife. Würde auch sagen, dass die Bewerbung an sich inhaltlich zufriedenstellend ausgefüllt ist. Ich finde, dass du sehr ehrlich deinen Standpunkt klargemacht hast. Des Weiteren gefällt mir die farbliche Gestaltung gut, du hast es nicht übertrieben und dennoch erkennt man, dass du dir Mühe gegeben hast. Sollte sonst niemand mit einem wirklichen Kritikpunkt bezüglich deines RP-Stils oder Verhaltens auf dem Server kommen, bin ich der Meinung, dass man dir durchaus eine Chance geben könnte.
-
Eine Bewerbung von Shisha? Da fühle ich mich quasi dazu gezwungen, etwas zu schreiben.
Zur Bewerbung an sich
Ich würde deine Bewerbung ehrlich gesagt als "OK" betiteln. Sie ist, vor allem bei den wichtigen Punkten 9-11 etwas mager und nichts besonderes. Es wäre wohl gut gewesen, wenn du hier ein wenig mehr Mühe gegeben und Gedanken gemacht hättest. Farblich ist deine Bewerbung auch okay.
Was ich aber ausgesprochen schön finde, ist, dass du auch einen negativen Aspekt bei Punkt 11 angeführt hast, denn alles andere wäre Augenauswischerei bei einer Bewerbung.
Zu dir als Person
Was dir in deiner Bewerbung vielleicht fehlt, machst du mit deinem Charakter auf alle Fälle wieder wett. Ich habe dich in meiner Zeit auf PX wirklich ausschließlich positiv wahrgenommen. Du bist freundlich, lustig und ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Des Weiteren bist du auf alle Fälle reif genug, um mit anderen Personen adäquat umzugehen. Reports gegen dich sind eine absolute Seltenheit und in der Regel unbegründet, umgekehrt aber sind deine gemachten Report meist legitim. Daraus ziehe ich den Schluss, dass du ziemlich sicher mit den Regeln des Servers vertraut bist. Du hast bereits sehr viel Spielzeit angesammelt und bist auch über einen langen Zeitraum konstant aktiv. Du bist vertraut mir Spielerschaft, Team und Server. Auch im Forum bist du, wenn auch als ein stiller Leser, aktiv und abgesehen davon stets am Teamspeak anzufinden.
Ich bin ehrlich, wirkliche Gründe, die gegen dich sprechen würden, fallen mir persönlich auf Anhieb nicht ein. Deshalb wäre ich, aus o.g. Gründen, #dafür und würde mich freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen, sollte es zu einer Annahme kommen.
LG Suga.
PS: Aber nur, wenn du weiter brav an deiner Pfeife nuckelst.
-
Danke für deine xenophoben, aber lieblichen Worte Charun
Als ich im Sommer 2019 zu dieser Community fand (großes Danke nochmal an Joey , welcher mich ins Forum nötigte), hätte ich niemals erwartet, dass es mir hier so sehr gefallen wird.
Noch nie durfte ich solch ernsthaften und konstruktiven Diskussionen beiwohnen wie hier im MG Forum (vgl. 1. MG-Eisteekrieg).
Noch nie wurde ich so schnell und tatkräftig in eine Gemeinschaft inkludiert, ohne jemals euer Antlitz erblickt zu haben.
Und am wichtigsten: Noch nie wurde meinem Dialekt so viel Respekt entgegen gebracht wie hier (Danke an @Strudi , Wobba , @Zyra, syntek und gefühlt jedem anderen, mit dem ich hier jemals geredet habe).
Ich kann nicht genug davon kriegen; ich könnte mir, ohne zu lügen, nichts Besseres vorstellen, als meine Zeit mit euch allen zu verbingen <3 hab' euch lieb.
Mit reinem Gewissen kann ich nun @Strudi um seine edlen Worte bitten.
-
Bin ich der einzige, der nicht weiß, was FOV ist? ._.
-
Hallo ihr Lieben!
Im Zuge meines Studiums habe ich die "wunderschöne" Aufgabe erhalten, zu einem Thema meiner Wahl einen Entwurf einer - in einem anderen Semester folgenden - Proseminararbeit zu erstellen. Sprich ich werde mich durch viele Bücher wühlen müssen und dann im Laufe des Semesters zum gewählten Thema immer wieder Thesen finden, formulieren und operationalisieren. Weiters muss dann geplant, gegliedert, evaluiert und ein wenig zitiert werden. Inhaltliches muss ich aber zum Glück nur sehr wenig schreiben; es geht hier nur um genaue Planung.
Da ich wohl viele viele Stunden dafür investieren muss (für eine Creditausbeute, die nicht einmal einen Bruchteil dessen wert sein wird), ist natürlich klar, dass ich zumindest bei einem Thema sitzen will, das ich interessant finde. Leider bin ich ein sehr unkreativer Mensch und mir fällt nach langem Überlegen immer noch nichts ein. Jetzt kommt ihr ins Spiel!
Ich würde euch bitten, dass jene, die ein wenig Ahnung von Geschichte haben oder einfach nur zufälligerweise über eine interessante Thematik Bescheid wissen, unter diesem Beitrag schreiben, womit ich mich im Zuge meiner Arbeit befassen könnte. Dabei zu beachten ist:
1. Es muss ein Thema der Geschichte sein (studiere ja Geschichte).
2. Das Thema darf nicht zu groß, muss aber zu präzisieren sein (das Mittelalter als Thema ist offensichtlich viel zu groß).
3. Es muss genug Literatur und bereits Erforschtes dazu geben (ich werde hier, logischerweise, keine fundamentalen Neuerkenntnisse in der Geschichtswissenschaft gewinnen müssen).
Ansonsten steht es mir vollkommen frei, womit ich mich befasse. Ich freue mich auf eure Ideen und danke bereits im Voraus.
LG Suga.
-
Sorry, leider heute nicht..
-
Theorie
-
0/10. Habe leider keine Ahnung, wer du bist.
-
Nunja, zwar bin ich ein absoluter No-Hand und habe das Spiel zuletzt vor Jahren wirklich gespielt, solltet ihr mich aber dabei haben wollen, wäre ich gern dabei.
-
Nach deiner Aktion Gearade eben sehe ich dich nicht in der lage eine Fraktion zu leiten.
Willst du auch sagen, um welche Aktion es sich handelt oder stellst du das einfach so mal dahin?
-
u sure?
Bin auch ziemlich sicher. Das ist aber schon seit Langem so (womöglich seit dem !nominate-Befehl selbst), hat aber nie wirklich jemanden gestört.
Interessanterweise zählen die Votes dann aber denke ich nicht zusammen, wenn man die gleiche Map auf unterschiedlicher Position wählt.