Beiträge von Suga

Wieso sollte sie nicht zählen?

Der Taser ist permanent entsichert, dass heißt sobald ein Bre damit auf einen zielt, steht man selbst zunächst unter FearRP.

Auf der anderen Seite darf ich mit dem Taser aber nicht einfach drauflosballern, ohne dass eine Schussankündigung erfolgt ist bzw. Umstände zutreffen, die eine Ankündigung obsolet werden lassen.

Kann hier das Potenzial zu Missverständnissen nicht wirklich nachvollziehen.

2/10, hab das damals auch schon nicht gefühlt leider.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehe nicht wirklich den Sinn dahinter, das zu entfernen.

Unterm Strich ist es ein etwas witziges Feature oder bspw. wurde das (nicht nur von mir) unter passenden Umständen auch fürs Tests genutzt. Aber lasst dem Fisch doch n wenig Spaß, er wird ja ohnehin, wie schon angemerkt, sowieso häufig darauf hingewiesen, sich umzuziehen.

Und vorweg nein, dass das nur zum Trollen genützt wird, will ich gleich dahingehend entkräften, dass das nicht ein Problem des Features, sondern des Spielers ist. Jemand, der trollen will, wird immer was zum Trollen finden.

Verstehe nicht warum jede Grauzone in den Tod diskutiert werden muss, es ist doch eigentlich logisch.

So funktioniert das nicht. Deine "Logik" lässt sich 1:1 als Gegenargument ummünzen. Den Cooldown der Codes gibt es nicht grundlos; wenn ich hergehen könnte und mit Broadcasts irgendwelche Codes um mich werfen, wie ich grad Lust und Liebe dazu habe, was einerseits das System ad absurdum treibt, andererseits auch neu joinende bzw jobwechselnde Spieler von der Information ausschließt. Das ist alles andere als logisch und auch als sinnvoll.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ferner ist das hella ChatGPT ohne Persönlichkeit, das bringt einen hier eher selten ans Ziel.

1c I – Tötung durch Foundationpersonal

D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind hiervon ausgenommen:

Provokation des Sicherheitspersonals in Verbindung zur Linie oder einem Ausbruchsvent.

Die Regel wurde auf dem Server mit der Begründung eingeführt, dass der SHD quasi einen mehr oder weniger sicheren "Rückzugsort" hat, auf dem D-Klassen nicht einfach nur abfucken können. Die von dir vorgeschlagene Regelung würde das 1. unterminieren und 2. könnte man sie dann gleich löschen, weil ja nichts anderes mehr gilt als für normale Tötungsgründe.

Wäre vielleicht sinnvoller, einfach mal nicht nur andere Spieler abzufucken und dann surprised pikachu sein, wenn man dafür die Quittung bekommt. Aber die Regel ist, zum Wohle von SHD-Spielern, in meinen Augen defintiiv daseinsberechtigt.

Nachdem eine Geisel oder ein SCP in Gewahrsam genommen worden ist, muss dieser Umstand innerhalb von 15 Minuten preisgegeben werden.

Fände eine Umformulierung auf spielbares SCP sinnvoller, da die Idee ja dennoch war, dass Spieler, auch bspw. ein SCP-527, nicht Stunden in einer GOI-Basis hocken müssen, ohne dass etwas passiert.

Grüß dich nikolausi123,

deine kürzlich erhaltene Verwarnung schließt eine positive Bearbeitung der Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider aus, weshalb diese hiermit abgelehnt ist.

Gerne kannst du dich in Zukunft wieder bewerben, wenn du dich besser mit dem Regelwerk vertraut gemacht hast und zwei Wochen frei von Bestrafungen geblieben bist.

Grüße.

Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenden Verwarnungen muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Versuche bitte, dich intensiver mit dem Regelwerk zu beschäftigen und eine Weile ohne Regelverstöße auszukommen, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

Grüße.

Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenden Verwarnungen muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Versuche bitte, dich intensiver mit dem Regelwerk zu beschäftigen und eine Weile ohne Regelverstöße auszukommen, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

Grüße.

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Das wurde damals nur explizit gemacht, damit D-Klassen den SHD weniger abfucken, damit diesem seltener ein Aneurysma platzt, wenn die SHD spielen.

Die Aussage, dass das auch bei anderen Personen so gehandhabt wird, ist schlichtweg einfach RDM. Hört auf euch selbst fälschlicherweise Regeln ein- oder auszubürgern, nur weil es euch gerade passt oder "schon länger so gemacht wird".

Kommt damit klar, dass man nicht jeden Spieler für alles und jedes gleich Umschießen darf.

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Grüße.

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

aufgrund deines erst kürzlichen Erscheinens auf unserem Server mit dementsprechend wenig Spielzeit muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen. Mach dich ein wenig mehr mit unserem Server und in weiterer Folge auch mit SCP-066 vertraut, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

~ Suga

Grüß dich Zyt0xx,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, weshalb wir sie zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen müssen.

Gerne kannst du in der Zukunft erneut eine Bewerbung verfassen, sofern dann noch Interesse besteht.

~ Suga

Grüß dich Duke,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 17:45 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation oder auf Discord.

~ Suga