Bewerbung zum SCP-662 von gurke

• Bewerbung für SCP-662 auf dem Garry's Mod RP Server

Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich an Sie, um mich für die Rolle des SCP-662 auf Ihrem Garry's Mod RP Server zu bewerben. Mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung für diese Position gelesen und bin überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten besitze, um diese einzigartige Rolle erfolgreich zu verkörpern.

Persönliche Informationen:

• Name: Julian

Warum SCP-662:

SCP-662, auch bekannt als "Der Butler", fasziniert mich aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten und der damit verbundenen Rolle im SCP-Universum. Die Idee, diese Figur in einer RP-Umgebung zu verkörpern, reizt mich besonders, da dies eine ausgezeichnete Gelegenheit bietet, meine kreativen und schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Erfahrungen im RP:

Ich bringe umfangreiche Erfahrung im Bereich des Rollenspiels mit. In vorherigen Garry's Mod RP-Servern habe ich erfolgreich verschiedene Charaktere verkörpert und konnte dabei meine Fähigkeiten im Storytelling, der Interaktion mit anderen Spielern und der Einhaltung von Serverregeln unter Beweis stellen.

Warum ich die richtige Wahl bin:

• Engagement: Ich bin hochmotiviert und engagiert, die Rolle des SCP-662 auf Ihrem Server mit Hingabe und Enthusiasmus zu spielen.
    • Kreativität: Meine kreativen Fähigkeiten ermöglichen es mir, lebendige und interessante Geschichten zu schaffen, die das RP-Erlebnis für alle Spieler bereichern.
    • Teamarbeit: Ich schätze die Bedeutung von Teamarbeit und bin bereit, mit anderen Spielern und dem Server-Team zusammenzuarbeiten, um eine positive und unterhaltsame Spielumgebung zu schaffen.

Schlusswort:

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung im RP, meine Liebe zum SCP-Universum und meine Fähigkeiten als Rollenspieler eine wertvolle Bereicherung für Ihren Server darstellen kann. Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Teil dieser einzigartigen RP-Gemeinschaft zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für 662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von gurke“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ferner ist das hella ChatGPT ohne Persönlichkeit, das bringt einen hier eher selten ans Ziel.

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.