Beiträge von Burni
-
-
4/10
-
-
3/10
-
-
Zitat von Burnoutmaker
Es wurde drüber geredet einen Channel Namen zu nehmen mit den man sich über Momo lustig machen wollte und ich sagte zu Ihnen sie sollen das bitte unterlassen das ist falsch. Aber als sie es dann trotzdem taten hab ich dann den Channel verlassen.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Also warst du auf dem Channel als man sich über Momo lustig machte und hast erst eingegriffen als es um die Namensänderung ging?
Ich hab direkt eingegriffen, als sich über sie Lustig gemacht wurde.
-
Es wurde drüber geredet einen Channel Namen zu nehmen mit den man sich über Momo lustig machen wollte und ich sagte zu Ihnen sie sollen das bitte unterlassen da dies falsch ist. Aber als sie es dann trotzdem taten, hab ich dann den Channel verlassen.
-
Mein lieber Burnout, ich finde es Traurig dich mal auf der anderen Seite eines Entbannungsantrags zu sehen, da ich dich vom kleinen Mod zum MO Co-owner heranwachsen gesehen habe und auch du einiges auf dem Server geleistet hast.
Nur entschuldigt das nicht was du was du dir mit dieser Aktion geleistet hast.
Gerade als (ehemaliger) Co-Owner hättest du eingreifen müssen und nicht einfach nur weg zu schauen, was in sich schon genau so schlimm ist.
Wollte die Situation nicht genauer schildern, da es in meinen Augen dann so aussieht als würd ich nur versuchen mich rauszureden. Als im Channel drüber geredet wurde diesen umzubennen, hab ich direkt zu allen gesagt macht das nicht unterlasst das bitte und als es trotzdem gemacht wurde bin ich aus dem Ts channel rausgegangen, da ich mit den Namen nichts zu tun haben wollte. Ich weiß richtig wäre es gewesen, dies weiter zuleiten und nicht einfach dann den channel zu verlassen, aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
-
1. Steam-Name:
Burnoutmaker
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
31.08.19
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit dabei als auf einen anderen TS MG feindliche Channel Namen genutzt wurden und anstatt dies zu melden hab ich es für mich behalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da, ich einsehe das es falsch von mir war, dies für mich zu behalten und nicht weiterzuleiten. Und ich sehr gerne wieder auf MO spielen würde. Ich entschuldige mich hier mit an allen Leuten die ich jemals in MG geschadet habe. Vorallem bei dir Wobba will ich mich noch mal entschuldigen, das ich dich schlecht geredet habe, vor meinen Freunden war nicht in Ordnung. Zu der Sache das es abgeklärt ist, das war dumm von mir, dachte das der Forum acc erst erstellt ist, wenn man den Aktivierungscode eingibt.
-
Wenn man mit Zockerzombie03 auf Mco spielt:
Zockerzombie03 hat [MG] Burnoutmaker 2 Schlüssel geschenkt!
Du hast 1 Kiste von Zockerzombie03 bekommen.
Zockerzombie03 hat [MG] Burnoutmaker 1 Kiste geschenkt!
*DEAD* [MG] Burnoutmaker: uff
*DEAD* [MG] Burnoutmaker: thx<3
*DEAD* Zockerzombie03: <3
[MG] Burnoutmaker hat 10 Schlüssel aus dem Unboxing erhalten und Zockerzombie03 geschenkt!
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abgelehnt
Da dein Demote viel zu kurz her ist und dieser auch kein schwerwiegendes Missverständnis war.
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
Abgelehnt
Gründe kannst du gerne Privat nachfragen
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
Wir halten dich momentan noch nicht geeignet für den Posten eines Moderators. Gründe kannst du gerne Privat nachfragen.