Entbannungsantrag von Burnoutmaker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Burnoutmaker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54921507

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

31.08.19

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit dabei als auf einen anderen TS MG feindliche Channel Namen genutzt wurden und anstatt dies zu melden hab ich es für mich behalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da, ich einsehe das es falsch von mir war, dies für mich zu behalten und nicht weiterzuleiten. Und ich sehr gerne wieder auf MO spielen würde. Ich entschuldige mich hier mit an allen Leuten die ich jemals in MG geschadet habe. Vorallem bei dir Wobba will ich mich noch mal entschuldigen, das ich dich schlecht geredet habe, vor meinen Freunden war nicht in Ordnung. Zu der Sache das es abgeklärt ist, das war dumm von mir, dachte das der Forum acc erst erstellt ist, wenn man den Aktivierungscode eingibt.

• Seit Tag 1 beschimpfst du mich als Idioten und erzählst Gerüchte über mich.

3x hast du auf einen Neuanfang gesetzt und jedesmal passierte das Gleiche wieder und du hast nicht aufgehört über mich zu trashtalken und mich in den Dreck zu ziehen. Was macht diesen Neuanfang anders als die anderen 3, wovon du dich da wahrscheinlich so wie immer nicht erinnern kannst.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • Alex er hat das Konto erstellt, nachdem er mich gefragt hat, aber bevor ich geantwortet habe.

Er hat es aber vorher nicht aktiviert - und, das muss ich hier klarstellen, ich habe ihm gesagt, er kann's machen.

Dazu muss man aber sagen, dass ich mit einem ordentlichen Entbannungsantrag gerechnet habe - und nicht mit sowas.

Ich hab dir auch gesagt, dass ich gerne wissen würde, wie es überhaupt zu den Channelnamen und den Gesprächen kam.

Du hast erwidert, dass das nicht von dir ausging, und auch, wenn ich dir das glaube, glaube ich dir nicht, dass du die Gründe nicht weißt.

Es stört mich massiv, dass diese ganze Situation so gehandhabt werden muss. Ich will niemanden aus der Community ausschließen müssen.

Das Problem ist offenbar einfach, dass KoalaBaby mir gegenüber zugibt, dass Ihre Sperre in Ordnung ist, ihr diese aber nicht für voll nehmen könnt.

Mir ist schon klar, dass die Solidarität in eurer Ming-Gruppe sehr groß ist. Aber die Lösung sollte dann doch bitte in die ganz andere Richtung gehen.

Glaubst du, du wärst der erste, der durch das Verhalten von „Freunden“ (die sich über das Aussehen deiner anderen „Freunde“ hier lustig machen),

zwischen zwei Welten steht und nicht weiß, wie er damit umgehen soll? Sicherlich nicht. Aber das Resümee, was du ziehst, ist irgendwie immer falsch.

Ich sehe keinen Vorteil darin, einen Spieler für einen Server zu entsperren, wenn 50% seiner Freunde gezwungenermaßen einen Anderen besuchen.

Da postuliere ich nur Abwerbung, Propagieren von falschen Tatsachen und Schlechtreden der Serverleitung, weil man eine Strafe erhalten hat.

Und ich kann einfach nicht verstehen, wie ihr z.B. bei Koalas Belustigungen über das Aussehen von diversen Mitgliedern mitmachen könnt.

Für mich ist das wirklich das aller letzte. Aber hey, nicht mal wenn die Strafe dafür folgt, wird diese von der Gruppe ernstgenommen.

Distanzierungen von solchen Aktionen wie dem Channelnamen? Fehlanzeige. Erst, wenn's um die eigene Haut geht.

Schreib einen ordentlichen Antrag und gesteh' dir endlich mal deine Fehler ein.

Man sollte doch meinen, das ganz hier müsste es dir wert sein, dich zu ändern.

Aktuell bin ich nicht dazu aufgelegt, hier an der Strafe etwas zu ändern.

• Burnout hat Mist gemacht, nicht nur einmal. Wird sogar ganz gut von Mikes Bild dargestellt.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass das meiste von Koalababy ausging. Es ist nicht einfach das zu sagen, aber solange Burnout noch "so dicke" mit Koala ist, sehe ich nur eine geringe bis keine Chance auf Besserung oder der Möglichkeit, dass er nicht wieder anfängt über andere User oder auch Wobba herzuziehen.

Es tut mir echt leid Burnout. Aktuell bin ich gegen eine Entbannung. Gestern noch dein Account löschen lassen und heute schnell zurück, weil du auf McO spielen möchtest. Eine gewisse Auszeit würde dir auch gut tun.

• So ihr Lieben,

ich möchte auch nochmal etwas dazu sagen. Ich verbringe die letzte Zeit enorm viel Zeit mit Burni. Wir hängen fast täglich aufeinander. Ich denke mal die meisten MO Spieler kennen mich unter Mrs.Melody oder Yuna. Als ich anfangs neu war, hat sich Burni immer um mich gekümmert. Selbst als er seine Rechte nicht mehr hatte, war er bei jedem Problem dennoch für mich aufm Server da. Burnout hat bei der ganzen Sache die dort passiert ist, am wenigsten Schuld. Seine Entschuldigung bzw. der Antrag ist aufrichtig gemeint, evtl nicht der beste Entbannungsantrag, aber ich weiß zu 100% das dieser wirklich vom Herzen kommt. Den Account löschen zu lassen, war eine Kurzschluss Reaktion.

Nichts desto trotz ist es eure Entscheidung, ich kann euch nur versichern das er momentan die meiste Zeit mit mir verbringt und mit Koala etc weniger zutun hat.

Ich würde halt gerne wieder mit Burni auf Mo spielen. Sollte er abgelehnt werden, werde ich mit ihm warten. :)

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Mrs Melody // Yuna.

• Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass der letzte Vorfall nur die oberste Spitze des Eisbergs war und du darum so fest davon überzeugt bist..

• Wobba ich kenne die Vorgeschichte nicht. Ich bin erst seit einem Monat richtig hier Vertreten. Daher kann ich nur über das Urteilen, was gerade passiert ist. Ich kann auch nur soweit meine Meinung vertreten, bis zu dem Punkt meiner Anfangszeit. Ich kenne alles davor nicht, ich kann nur das sagen was ich gehört habe, wir hatten eine längere Konversation, weil ich in dem Zeitraum des Bannes nicht spielen werde, da burni und Thai meine einzigen Bezugspersonen dort waren. Daher haben wir natürlich über den Vorfall geredet und ich kann nur sagen, dass was er im ts zu mir gesagt hat, war mehr als aufrichtig.

• Hi Yuna,

ich denke, du hast das etwas missverstanden.

Niemand glaubt, dass Burnoutmaker nicht nett sein kann.

Ich ihm glaube sogar, wenn er sagt, dass er eigentlich nur nett sein möchte.

Aber es gehört etwas mehr dazu, als sich wieder und wieder bei Wobba zu entschuldigen, ohne dabei jemals je wirklich einsichtig zu sein.

Daran kann man nämlich auch nicht glauben, wenn direkt der nächste Server akquiriert wird und man 'nur' auf McO entbannt werden möchte.

Grüße

PS. Es ist, so böse das klingt, vielleicht auch nicht ganz verwunderlich, das Burnoutmaker gerade zu dir nett ist.

• Habe dir einen Tag davor Rat gegeben um diese Situation zu vermeiden.

Ich finde es echt schade, dass es so weit kommen musste.

Ich weiß nicht in wie fern die 1 Monats-Strafe zielführend ist, aber komplett davon kommen lassen, möchte ich dich persönlich auch nicht.

Du hast dich mir wiederholt widersetzt, obwohl ich nur das Beste für das Wohle Allahs.. ehm aller will.

• Grüße

PS. Es ist, so böse das klingt, vielleicht auch nicht ganz verwunderlich, das Burnoutmaker gerade zu dir nett ist.

falls du da gerade auf die Tatsache weißen möchtest, dass Haileey ein Mädchen ist.

Auch für mich war er eigentlich seit Beginn da.

Auch für mich ist Burnoutmaker ein unabdingbarer Freund, dem ich einiges zu verdanken habe ^^

Sorry, wenn ich mich da einmische, aber genauso kommt es rüber

Einmal editiert, zuletzt von DarkVeemon () aus folgendem Grund: Hast ja recht

• Also außer deinem Liebesgeständnis hat deine Aussage quasi keinen Inhalt.

Finde ich persönlich in diesem Entbannungsantrag deplatziert.

So ein OwO gehört unter einen Entbannungsantrag einfach nicht drunter.

Ein Hauch von OwO, wohl eher: Gehört in den Müll.

• DarkVeemon, es liegt mir fern, hier „auf die Kacke zu hauen“.

Es gibt dafür mehr als nur ein Beispiel, aber die werde ich hier öffentlich nicht anprangern.

Mir ist schon klar, dass Burnout auch mit Männern (hrhr) spielt. Darum ging es dabei gar nicht.

• Mein lieber Burnout, ich finde es Traurig dich mal auf der anderen Seite eines Entbannungsantrags zu sehen, da ich dich vom kleinen Mod zum MO Co-owner heranwachsen gesehen habe und auch du einiges auf dem Server geleistet hast.

Nur entschuldigt das nicht was du was du dir mit dieser Aktion geleistet hast.

Gerade als (ehemaliger) Co-Owner hättest du eingreifen müssen und nicht einfach nur weg zu schauen, was in sich schon genau so schlimm ist.

Meines Erachtens nach solltest du diesen Monat hinnehmen und darüber reflektieren was Falsch gelaufen ist.

• Mein lieber Burnout, ich finde es Traurig dich mal auf der anderen Seite eines Entbannungsantrags zu sehen, da ich dich vom kleinen Mod zum MO Co-owner heranwachsen gesehen habe und auch du einiges auf dem Server geleistet hast.

Nur entschuldigt das nicht was du was du dir mit dieser Aktion geleistet hast.

Gerade als (ehemaliger) Co-Owner hättest du eingreifen müssen und nicht einfach nur weg zu schauen, was in sich schon genau so schlimm ist.

Wollte die Situation nicht genauer schildern, da es in meinen Augen dann so aussieht als würd ich nur versuchen mich rauszureden. Als im Channel drüber geredet wurde diesen umzubennen, hab ich direkt zu allen gesagt macht das nicht unterlasst das bitte und als es trotzdem gemacht wurde bin ich aus dem Ts channel rausgegangen, da ich mit den Namen nichts zu tun haben wollte. Ich weiß richtig wäre es gewesen, dies weiter zuleiten und nicht einfach dann den channel zu verlassen, aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.

• Es wurde drüber geredet einen Channel Namen zu nehmen mit den man sich über Momo lustig machen wollte und ich sagte zu Ihnen sie sollen das bitte unterlassen da dies falsch ist. Aber als sie es dann trotzdem taten, hab ich dann den Channel verlassen.

• Zitat von Burnoutmaker

Es wurde drüber geredet einen Channel Namen zu nehmen mit den man sich über Momo lustig machen wollte und ich sagte zu Ihnen sie sollen das bitte unterlassen das ist falsch. Aber als sie es dann trotzdem taten hab ich dann den Channel verlassen.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Also warst du auf dem Channel als man sich über Momo lustig machte und hast erst eingegriffen als es um die Namensänderung ging?

• Zitat von Burnoutmaker

Es wurde drüber geredet einen Channel Namen zu nehmen mit den man sich über Momo lustig machen wollte und ich sagte zu Ihnen sie sollen das bitte unterlassen das ist falsch. Aber als sie es dann trotzdem taten hab ich dann den Channel verlassen.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Also warst du auf dem Channel als man sich über Momo lustig machte und hast erst eingegriffen als es um die Namensänderung ging?

Ich hab direkt eingegriffen, als sich über sie Lustig gemacht wurde.

• Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Also warst du auf dem Channel als man sich über Momo lustig machte und hast erst eingegriffen als es um die Namensänderung ging?

Ich hab direkt eingegriffen, als sich über sie Lustig gemacht wurde.

Wie soll man sich das denn vorstellen?

Du merkst wie abartig die sich verhalten, Koala natürlich als Oberbitch am Anstiften und Hass verbreiten und du denkst dir, "ich gehe 5 Minuten vom Ts³ um meine Solidarität mit Momo zu zeigen".

Dieses Verhalten ist unverzeihbar und diese Personen haben keine wirkliche Zukunft hier auf Modern Gaming, gerade deswegen.

Doch du unterstützt es indirekt und zeigst deine Distanzierung damit, indem du einen Channel verlässt?

Bist du so blind?