Artikel 13
Beiträge von sehrleise
-
-
Noch nie. Tötet mich bitte wenn ich bewusst sowas mache.
Schon mal ge'schlafwandelt?
-
Oh Gott nein Schnitzel ist das geilste vor allem selbst gemacht.
Der User unter mir schläft mir dem Gesicht auf dem Kopfkissen...
-
Ne dafür sind die Stühle zu unbequem.
Ausversehen die Milch und dann erst das Müsli in die Schüssel gekippt?
-
-
Nobelpreis
-
3/10 ist leider nicht mein Musikgeschmack aber die Zeilen sind true.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1,5/10?
-
Toxic
-
-
Schönen guten Tag Phoenix,
ich allgemein mag Intoleranz bei solchen Themen überhaupt nicht. Leben und leben lassen.
Ebenso hast du als ich dich mehrmals getötet habe " Wie Assi kann man bitte spielen?" gesagt.
Jedoch möchte ich dir eine kleine Chance geben dich zu verbessern obwohl du schon einmal von mir gebannt wurdest.
Kurz und knapp:
Ich verkürze deinen Ban auf 1 Tag.
Ich bitte dich sehr darum diese Chance zu nutzen.
-
Servus,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen dafür das ich den Ban verlängert habe ich war zu den Zeitpunkt (meines Wissens nach noch Moderator) und habe gerne mal Only German Votebans verlängert was so nicht richtig ist keine Frage.
Anscheinend war es ein Missverständnis und ich werde dich wenn ich heute spätestens 19 Uhr wieder at Home bin entbannen.
- Angenommen
-
1. Man kann jegliche Erze in die Tache nehmen. Sobald man diese wieder rausholt erscheint ein anderes somit kann man diesen Bug sehr stark abusen.
2. Der Auslöser ist unbekannt.
3. 22.08.2020 18:13
4. Keiner Vorhanden.
-
1. Die Steine woraus man die Erze gewinnt kann man in die Tasche nehmen und an einer beliebigen Stelle wieder platzieren.
2. Der Fehler ist leicht reproduzierbar. Siehe Punkt 1.
3. 22.08.2020 18:04
4. Keiner Vorhanden.
-
Silberrücken
-
-
Money
-
10/10
-
Nach einigen TS Gesprächen weil vieles Unklar war wurde bei den Bestrafungen folgendes geändert:
Synto´s Ban wurde auf 1 Tag reduziert wegen seiner Aussage, die damit nicht so gravierend war da niemand drauf reagiert hat.
Tom´s und Kenny´s Warn wurden entfernt da auch hier nicht genug Beweise vorliegen die bestätigen das Tom und Kenny nur auf dem Server gekommen sind um zu provozieren.
MIchaels Ban wurde auch auf einen Tag reduziert da auch hier der Hergang nicht bewiesen werden konnte.
Mit allerliebsten Grüßen, Oskar